Michael Thurk

  • Stell Dich mal darauf ein dass die Idiotenquote mit dem Aufstieg nicht gesunken ist.




    Quod erat demonstrandum.

  • es ist halt wie im richtigen Leben,,,,,es ist nur noch die JA - Sagermentalität gefragt.
    Mir jedenfalls sind Menschen mit Ecken und Kanten , die auch Fehler haben und manchmal unbequem sind ,,,,,allemal lieber als diese aalglatten JA Sager.
    Immer schön ruhig bleiben und ja nicht anecken.

  • Sorry Ihr Beiden!


    Ist nur als Spaß gemeint!


    Aber ich nehme den Idoten von Euch "Moderatoren" und "Profis" mal als Willkommensgruß an! Darf ich Euch auch so nennen!


    Aber jetzt mal im Ernst: Mir wäre es viel lieber wenn wir den Bericht bei sportschau.de als kleiner, netter Neuling in der Bundesliga ohne den unteren Teil des Artikels (eben die Geschichte mit Michael Thurk) gehabt. Aber das geht sicher Allen hier so.


    Grüße


    Bernd

  • Entweder ist der Aufstieg in Liga 1 den Herren Rettig und Luhukay so zu Kopf gestiegen


    oder sie sind jetzt schon mit der Situation überfordert.


    wie kann man mit dem besten Stürmer der letzten 3 Jahre nur so umgehen,einwenig Toleranz und


    Fingerspitzengefühl kann man auch vom diktatorischem Luhukay verlangen.


    Die Quittung wird folgen,wenn Personell nicht mehr Qualität verpflichtet wird.

  • Ich finde die Aussagen von Luhukay interessant:

    Zitat

    Jos Luhukay bleibt im "Fall Thurk" allerdings weiter bei den sportlichen Gründen: „Wir haben jetzt eine andere Situation. Das Spielsystem ist nicht mehr auf Micha ausgerichtet. Wir werden nicht mehr mit einer Doppelspitze spielen. Die Strategie ist eine völlig andere. Und es wird für keinen Spieler einen Freibrief geben."


    Warum Thurk erst eine Woche vor dem Saisonstart ausgemustert wurde, versucht der Holländer zu erklären: "Zunächst gibt es für so etwas nie einen günstigen Zeitpunkt. Wir haben in den sechs Wochen Vorbereitung auf die 1. Liga hingearbeitet und ich habe erst nach drei Wochen die Entscheidung getroffen mein Spielsystem zu ändern."

    Der Umkehrschluss lautet: Wäre das Spielsystem nicht auf Angsthasenfußball mit nur einem Stürmer umgestellt worden, dann wäre Michael Thurk noch in der Mannschaft. Jetzt, wo man ihn nicht mehr braucht, ist er ganz schnell nicht mehr tragbar. Aha...


    HBD

  • Leute, ich habe NICHT gesagt, dass wir 27 Minuten schweigen sollen, das hat jemand in Facebook geschrieben. Ich wollte nur wissen, wie man jetzt reagieren soll, oder sollen wir uns diesen Mist einfach gefallen lassen?


    Du bist doch ein eigenständiges Individuum, also kannst du doch ganz allein entscheiden wie du reagierst.

  • Leute, ich habe NICHT gesagt, dass wir 27 Minuten schweigen sollen, das hat jemand in Facebook geschrieben. Ich wollte nur wissen, wie man jetzt reagieren soll, oder sollen wir uns diesen Mist einfach gefallen lassen?


    Sorry - muss doch noch einen loswerden:


    Unserem Verein und dem Micha zuliebe sollten wir im Stadion alles unterlassen, was der Mannschaft (auch mental) schaden könnte!! Wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten, freut sich der Micha wohl am Meisten, denn dann wird laut TZ ja sein Vertrag automatisch um ein weiters Jahr verlängert...


    Ausserdem finde ich, dass das Thema Thurk auf die Mitgliederversammlung am 24.8. gehört und nicht ins Stadion!!


    :flag: :flag: :flag: NIE MEHR 2. LIGA!!! :flag: :flag: :flag:

  • Sicher, der mannschaft zu schaden, wäre schlecht, aber einfach gefallen lassen können wir uns das vom Vorstand doch auch nicht, oder?

  • Leute, ich habe NICHT gesagt, dass wir 27 Minuten schweigen sollen, das hat jemand in Facebook geschrieben. Ich wollte nur wissen, wie man jetzt reagieren soll, oder sollen wir uns diesen Mist einfach gefallen lassen?

    Natürlich lasst du dir das gefallen. Was willst denn machen? Wenn Mitglied bist kannst bei der Mitgliederversammlung was sagen. Wenn keines bist, dann nicht.
    Im Stadion hat das alles nichts verloren.
    Es ist das 1. Spiel in der BuLi ! ! ! Freut Euch alle darauf und lasst das mal die 3 (MT; JL; AR) untereinander ausmachen.

  • Zitat von Thurk via Kicker

    Ich habe auch viel gelesen und gehört und es kamen immer wieder komische Gerüchte auf von wegen ich würde Poker spielen bis tief in die Nacht. Das sind alles Sachen, wo ich nicht weiß, wo die herkommen.

    Dann war er wohl im Forum unterwegs... ^^

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein