Michael Thurk

  • @ ankhamun:


    Na ja, Dein Beitrag steht halt im Thurk-Thread ...


    Ansonsten habe ich zwar Deinen Post als Anlass genommen, aber ich wollte damit nichts gegen Dich persönlich gesagt haben. Ich wollte nur mal ein Statement abgeben, das genauso bescheuert ist, wie so manche Reaktion, die man hier bisher zu lesen bekommt.



    lieber bdefca,,,,,es gibt keine bescheuerten Reaktionen ,,,,sondern nur unterschiedliche Meinungen,,,,und die sollte man respektieren , auch wenn sie noch so bescheuert sind,,,, :grinsen:

  • lieber bdefca,,,,,es gibt keine bescheuerten Reaktionen ,,,,sondern nur unterschiedliche Meinungen,,,,und die sollte man respektieren.

    Willst Du mit mir jetzt philosophieren?
    Reaktionen solltest Du auf alle Fälle schon mal von Meinungen unterscheiden!

  • Du hättest Deinen Post auch von Anfang an mit dem Ende abschicken sollen, mit dem es jetzt da steht, dann hättest Du auch nicht den Oberlehrer heraufbeschworen! ;)

  • So langsam geht mir das Rettig- und Thurk-Geheule wahnsinnig auf die Eier... Ich weiß nicht, bei manchen Leuten hier im Forum hätte ich eigentlich nicht erwartet das sie gleich so pessimistisch werden "nur" weil thurk rausgeworfen wurde Die Umstände und das wie - ja verständlich das man sich darüber aufregt aber irgendwann sollte man auch mal Gras drüber wachsen lassen und nicht den beleidigten kleinen Jungen spielen. Dieses ohne Thurk ist die Mannschaft eh nur Viertliga-tauglich (vorsicht Übertreibung) nervt und ich weiß nicht ob man sich damit mehr kaputt macht als mit der Suspendierung von Thurk.


    (vielleicht bin ich auch einfach zu doof die Ironie zu überlesen)

  • Seinsch raus, Luhukay raus, Rettig raus!


    Schwache Führungskräfte, die nicht mal mit einem nicht stromlinienförmigen, extrem ehrgeizigen Spieler umgehen können braucht niemand!

    und die nicht mal einem kleinen Jungen,am Familientag 2 Autogramme geben dürfen(Herr Schmitz)entweder auf dem Trikot oder auf dem Poster.

  • Seinsch raus, Luhukay raus, Rettig raus!




    Schwache Führungskräfte, die nicht mal mit einem nicht stromlinienförmigen, extrem ehrgeizigen Spieler umgehen können braucht niemand!

    Jeremia 29.6


    Thurk 27.0


    Rettig 0.0


    Freiburg 3.1
    @Berater: Klasse Humor. Gefällt mir!


    Darf ich jetzt morgen ein großes Pappschild in die Kameras halten ohne negativ aufzufallen und ohne mir den Unmut des M-Blocks zuzuziehen? Was soll ich nehmen? "PRO THURK" oder "DANKE MICHA" ? oder sogar "RETTIG"

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Seinsch raus, Luhukay raus, Rettig raus!


    Konstruktive Kritik sieht anders aus. Es wird Zeit endlich mal Alternativen zu nennen:


    Seinsch raus :dislike: Hennes IX rein :like:
    Birks raus :dislike: Budina rein :like:
    Rettig raus :dislike: Beraterle rein :like: den Job kann natürlich auch problemlos jeder andere aus dem Forum besetzen
    Luhukay raus :dislike: M-Blocker rein :like:
    Co-Trainer raus :dislike: Kirsche und el Hincha rein :like:
    Salva raus :dislike: Ne, des geht ned, Salva wieder rein :like:
    Mölders raus :dislike: Thurk rein :like:
    Mayer raus :dislike: Thurk rein :like:
    Kapllani raus :dislike: Thurk rein :like:
    Oehrl raus :dislike: Thurk rein :like:
    Rafael raus :dislike: Thurk rein :like:
    Hain raus :dislike: Thurk rein :like:
    Schmitz raus :dislike: Backtrace rein :like: Personelle Aufstockung im Bereich Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit dringend erforderlich, daher auch noch Chaos 23 und Schmoll rein :like:
    Störmann raus :dislike: Maxe rein :like:
    Schweininger raus :dislike: Krawallbruder rein :like:
    LEW-Caterer raus :dislike: Knödelfriedhof rein :like: natürlich in Verbindung mit
    Raus aus der Arena (© Hennes IX) :dislike: Rein in die Rosenau :like:
    SGL raus :dislike: Bauspenglerei Heinz Meyer rein :like:
    LMS-Ticketing raus :dislike: RR-Ticketing rein :like:
    WoltLab Forum raus :dislike: Exenberger Forum rein :like:
    Busfahrer raus :dislike: Augsburg Airlines rein :like:


    Barcelona wir kommen :like:



    oder eher


    Bundesliga raus :dislike: Bayernliga rein :like:



    Edith fügt noch an: Raus aus der Anna :dislike: rein in die Edith :like:

  • Das die Suspendierung Thurks wohl die langfristig richtige Entscheidung war ist für mich mittlerweile schon etwas verständlicher. Ein Fehler war es sicher, dass man die Suspendierung eben anfangs nicht vernünftig begründete. Das müssen sich die Verantwortlichen vorwerfen lassen. Ansonsten finde ich den Schritt zwar schade aber irgendwie halt doch unvermeidbar. Ein Disziplin"fanatiker" wie Luhukay und ein Thurk passen nicht zusammen. Das ging eben solange gut wie Thurk auch mehr oder weniger im Team gesetzt war, als dies dann nicht mehr der Fall war, war es vorbei. Thurks sportliche Vita zeigt halt leider schon, dass es immer Probleme mit ihm gab und eben nun in Mainz, Frankfurt und Augsburg eine unrühmliche Trennung. Schade, dass er da nicht mit dem Alter ausgeglichener wurde.
    Ich wünsche ihm, dass er seinen Vertrag nicht aussitzt sondern vielleicht doch noch bei einem anderen Verein sein Glück versucht. Er dürfte da ja motiviert genug sein seinem alten Arbeitgeber aus der Ferne zu zeigen was er noch kann.

  • Neee 12er-Co Trainer mach nicht, da müsst ich ja mit dem Schmitz-Backtrace befreundet sein und mir noch die Meinung von el antun !!! Ich will den Platz von diesem Brezengänger M-Blocker :ernst: