Michael Thurk

  • @goaerobic: Abwarten, mal sehen was noch geht in den nächsten Wochen:


    • Vereinswechsel
    • Rücknahme der Suspendierung
    • Druck der Öffentlichkeit
    • Druck der Presse
    • Druck der Fans
    • Druck der Mitglieder
    • Druck auf der Blase
    • ...

    Zum schluß hat der Thurk-Thread 1907 Seiten :ugly:


    Thurk ist im Stadion willkommen - als Zuschauer

    Zitat

    Michael Thurk hat angekündigt, in der SGL Arena aufkreuzen zu wollen.
    Rettig hat keine Einwände: „Michael bekommt seine Karte, seinen Platz.
    Alles andere wäre kleinkariert.“

    Hört, hört ...

  • Thurk ist im Stadion willkommen - als Zuschauer


    In der Bundesliga stellt Luhukay sein System um: nur noch eine Spitze, dichtes Mittelfeld. Die neuen Gegebenheiten seien ein Grund für das Aus für Michael Thurk. „Wir werden oft nur 20 bis 40 Prozent Ballbesitz haben“, so Luhukay, „wir werden nicht mehr so oft im Strafraum spielen, sondern außerhalb“.


    Mit 20 % Ballbesitz kann er gleich einpacken. Rofl.

  • wenn es doch soooo schwerwiegend war,,,sein Vergehen,,,,warum strafte man Ihn dann nicht mit einer satten Geldstrafe ab ?
    Was ist denn in Kaiserslautern in den letzten Wochen so alles vorgefallen? ( Sippel und co,,,Unfall, Fahrerflucht , Puff, usw. )
    Da ging man professioneller mit den Spielern und der Situation um.

  • Ähmm... können wir bitte Max Fedra als Manager bei uns verpflichten?!? :) Allein wegen der folgender Aussage:



    Zitat

    "...Ich persönlich liebe unbequeme Spieler, die nicht immer nur Ja-Sagen, denn diese sind meist auf dem Eis die erfolgreicheren."


    nur Muss man das Wort Eis gegen Feld austauschen und schon passt es :ironie:


    Jetzt mal aber ohne Spaß... ist das nicht ein Zeichen, dass Thurk tatsächlich sein Vertrag hier aussitzen will?

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Thurk ist im Stadion willkommen

    Wenn man die idiotischen Kommentare auf Merkur.de liest, muss man sich schon fragen, ob das wirklich Fans des FCA sind, die ihre Dauerkarte zurückgeben und die Spiele boykottieren wollen, bis die Vereinsführung zurücktritt.
    Den Aufstieg haben mindestens 26 Spieler geschafft und nicht nur einer, der jedesmal, wenn er nicht spielen durfte, versucht hat, die Mannschaft gegen den Trainer aufzuwiegeln.
    Ich kann mich noch sehr gut an die erste Saison des MT in Augsburg erinnern - damals war der Tenor der Fans: "Wie kann man blos so blöd sein, für diesen 'Stinkstiefel' so viel Geld auszugeben". Würde er nun die ersten 4-5 Spiele spielen und kein Tor schiessen (wie in Frankfurt damals oder fast die ganze erste Saison in Augsburg) wäre er ganz schnell wieder der Depp...
    Nachdem ich das Interview mit Walther Seinsch gelesen habe, bin ich bereit, die Entscheidung 100% zu akzeptieren, denn ohne unseren Walther würden wir jetzt immer noch in der Regionalliga, wenn nicht sogar Bezirksliga vor uns hindümpeln und in der Rosenau vor 200 Zuschauern spielen (hab ich alles schon erlebt).
    Also beweisst dass ihr wahre FCA-Fans seid, feuert unsere Mannschaft am Samstag nach Kräften an und lasst dieses leidige Thema, bei dem jeder seine Fehler gemacht hat, endlich gut sein!!


    :flag: PRO FCA!!! :flag:



  • Ich glaube, der will nicht seinen Vertrag aussitzen, ich glaube, der will schlicht und einfach spielen...

  • Selten eine billigere Promoaktion für eigene Interessen gesehen.


    Hilft nicht um die Wogen zu glätten - Mei, wenn's schee macht. Ich finde es nur interessant das man Eishockey mit Fußball hier vergleicht, das sind für mich zwei völlig verschiedene Sportarten, schon allein deshalb hinkt der Satz von Fedra.

  • ob das wirklich Fans des FCA sind, die ihre Dauerkarte zurückgeben und die Spiele boykottieren wollen, bis die Vereinsführung zurücktritt.


    Tja vielleicht bin ich kein Fan mehr, oder vielleicht will ich es dadurch herausbekommen? Keiner hat dich gezwungen mich Fan zu nennen. Vielleicht geh ich seit Jahren zu jedem Heim und Auswärtsspiel, nur weil ich saufen wollte? Aber vielleicht auch nur, weil ich gerne Bus fahre? Vielleicht will ich gar kein neues Stadion und will die Rosenau zurück? Vielleicht will ich lieber 3, 4, 5 Liga sehen, statt 1? Was juckts dich, wenn ich meine Dk für ein Jahr abgebe. Was juckts Rettig, was Luhukay? Da sitzt halt dort ein anderer! Kein Schaden, das Geld ist beim Verein, könnt nur etwas leiser werden auf dem Stuhl. Was juckts dich, wenn ich eine Entscheidung für mich getroffen hab, mir der ich besser leben kann, als den Oberen weiter in den Arsch zu kriechen? Ich hab keinen gesagt er soll es mir nachmachen. Kein Rettig, kein Seinsch, Birks und Luhukay werden das registrieren, keiner von der Mannschaft wird das mitbekommen. Also wird auch keiner Schaden nehmen.
    Ich hab mich ja grob aus dem Thread raus gehalten, bin aber gestern gefragt worden, ich hab geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Lasst doch einfach mal jedem seine Meinung und Einstellung. Die einen finden Rettig und Jos toll, die anderen nicht. Ich nicht und steh dazu ;)

  • Mein Gott, ist der FEDRA eine billige Type!


    Übrigens findet man auf Merkus.de oder auf TZ-online.de immer Leute die Ihre Einzelkarten oder Dauerkarten für FCA-Spiele zurückgeben wollen. Ich habe dann auch einen angeschrieben und wollte so eine Karte haben. Es kam keine Antwort. Geht ja auch nicht. Das sind vorwiegend TSV Giesing Fans die nur ein bisschen provozieren wollen und nie eine derartige Karte besessen haben.


    FCA 1.Liga Wir krallen uns fest!