Michael Thurk

  • Wie kann man eigentlich so blöd sein und nochmal ein Gespräch mit ihm führen. Das einzige was dabei raus kommt, dass er wieder vor jedes Mikro geht und jedem erzählt, dass es nur sportliche Gründe sind. Jetzt könnte man beim FCA natürlich wieder darauf reagieren und erzählen, dass es nicht nur sportliche Gründe sind und alles wieder neu aufwärmen. Wenn man eine Entscheidung getroffen hat, dann kann man es ihm oder seinem Berater(le) auch mitteilen, dass es kein Gespräch mehr braucht, weil die Entscheidung steht.

  • Wir wissen nicht, wer zum Gespräch gebeten hatte. Ich kann mir aber ausmalen, was die Fachleute unter den FCA-Fans für ein Gebrüll gemacht hätten, hätte Luhukay und Rettig ein Gesprächsangebot von Thurk abgelehnt! Vielleicht war ein solches Gespräch für Thurk nur nochmals wichtig, um zu erkennen, dass man von Vereinsseite selbst in der "Not" gewillt ist, auf seine Dienste zu verzichten.

  • Er ist ja immernoch Angestellter des Vereines und da hat er ja im Prinzip ein Recht darauf mit seinem Arbeitgeber zu sprechen und dies dürfte auch durchaus im Sinne des FCA sein, denn ohne mit ihm zu sprechen wird man ihn auch kaum in absehbarer Zeit los. Das er aber danach gleich wieder diversen Medien Auskunft erteilt zeigt wohl eher, dass er mal wieder etwas Schlagzeilen produzieren wollte.

  • Thurk hin oder her, das will ich ihm garnicht mal unterstellen. Das muss ja nur bekannt werden mit dem Gespräch, dann halten ihm genug Journalisten das Mikro unter die Nase.


    Was er natürlich auch hätte ablehnen können...

  • Wenn man eine Entscheidung getroffen hat, dann kann man es ihm oder seinem Berater(le) auch mitteilen, dass es kein Gespräch mehr braucht, weil die Entscheidung steht.

    Das Gerücht, er sei mein Lieblingsspieler hält sich hartnäckig.


    Ich erkläre hiermit: Ich habe keinen Lieblingsspieler. Ich bin nicht sein Berater. Wir pokern lediglich in dreckigen Hinterzimmern gemeinsam um viel Geld und ziehen gemeinsam illegale Sportwetten ab.


    Edit: Ironie funktioniert in diesem Forum bekanntlich nicht. Darum setze ich noch eines drauf und betone, dass die o.g. Erklärung erstunken und erlogen ist. Sicher ist sicher!!!

  • Ich meinte auch eher den Berater(le) Gerster, der auch den Sportkameraden Streit vertritt. Mit wem du pokerst ist mir eigentlich egal, das ist deine Freizeit :mrgreen:

  • Ach komm dann aber weiter machen mit Hain Jentzsch und und und !
    Denke Geld will heute jeder verdienen und der Thurk hat es für mich bei uns supi verdient,
    so einen Spieler bekommen wir die nächsten "Hundert" Jahre nicht mehr!


    I glob der war sogar mal Torschützenkönig in der zweiten Liga?

  • Nach der Auflistung von Rettig sind's schon etwas mehr. Wenn man allein die Suspendierungen nimmt, haben wir die bei Fach und die in der letzten Saison und wären damit schon bei der vierten Chance. Aber das Thema ist ja nun wirklich durch. Es ist alles gesagt. Da braucht man nicht wieder neu anfangen.

  • Albert Thurk oder Michael Streit - alle das gleiche Kaliber.
    Volksheld / Große Klappe / Größenwahn / Unschuldslamm / Tribünensitzer / Abzocker.

    :gaga: Über die Person Thurk kann man denken was man will, der Fußballer Thurk war beim FCA jederzeit Leistungsträger und war maßgeblich an den 2 geilsten Saisons seit über 30 Jahren beteiligt!

  • Es mag ja sein, dass Michael Thurk bei seinen Vorgesetzten "angeeckt" ist, doch anscheinend reichen seine "Verfehlungen" doch wohl nicht aus, eine erste oder auch zweite Abmahnung auszusprechen, die dann eine rechtmäßige Kündigung des Vertrages zur Folge haben könnte. Also muss doch die Schlussfolgerung sein, dass sich hier jemand "auf den Schlips" getreten fühlt, was jedoch eine ordnungsgemäße, arbeitsrechtlich saubere Kündigung nicht rechtfertigt bzw. nicht rechtfertigen kann., denn sonst hätte man sich den "Klotz vom Bein gebunden".


    In meinen Augen geht es da also um Dinge wie "verletzter Stolz", oder "Furcht seine Autoritätsposition zu verlieren". Schwaches Bild, dass da Männer untereinander nicht imstande sind, wenn einer der Parteien die Hand reicht, die Probleme auszuräumen, zumal Michael Thurk ganz gewiss der Mannschaft oder dem Team weiterhelfen könnte, gerade ob seiner kämpferischen Persönlichkeit. Dass dem nicht so sein soll, will mir nach wie vor nicht in den Kopf und läßt Herrn Rettich ebenso wie Herrn Luhukay in meiner Achtung schwer sinken. Die wiederholten Behauptungen, Thurk könne "aus sportlichen Gründen" nicht weiterhelfen sind - pardon - ein schlechter Witz.


    Mensch Leute, hockt Euch an einen Tisch und löst das Problem auf sportliche Art und Weise, aber nicht auf vereinsschädigendem Wege, denn das ist es, was hier abläuft!


  • Bernd
    das Thema wird so lange nicht vom Tisch sein, solange Thurk auf unserer Gehaltsliste steht oder (was mir persönlich lieber wäre) zurück ins Team kommt!


    Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Das Thema war die Suspendierung. Dazu wurde alles gesagt. Und dieses Thema sollte jetzt endlich mal erledigt sein. Ob er nur wechselt oder nicht hat damit nichts zu tun. Wenn er nicht wechseln will, will er eben nicht. Ändert aber nichts an der Suspendierung.