Michael Thurk

  • (...) der mittlerweile 52-Jährige (...)

    Welcher 52jährige bzw. aus welchem Interview stammt das Zitat denn eigentlich?


    Dass ein Spieler wie MT an allen Ecken und Ende fehlt, kann doch gar nicht sein. Schließlich passt er doch nicht mehr ins aktuelle sportliche System. :winken:


    Darum: Thurk raus! :ugly:

  • Mit Thurk wäre Leverkusen erst garnicht angereist.


    Na klar, die hätten uns die Punkte per Post geschickt, mit den tollen FCA Briefmarken von logistik mail.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Manche Spielsituationen erinnern halt immer wieder an Thurk. Beispiel: Als Mölders in der 1. HZ links - alleine - in den Strafraum stürmte und flach nach innen passte, fällt einem spontan das Tor von M.T. gegen den FSV Frankfurt ein. In etwa die gleiche Spielsituation, aber T. hatte das Selbstvertrauen und den Ball "vesenkt". Das ist halt der Unterschied, aber jammern hilft nicht, der Verein hat sich leider gegen Thurk entschieden !!!!!

  • Ich seh des auch so wie UwuLena: er hätte ruhig direkt draufhalten können. Hat sich aber nicht getraut. Gemäß Fahradkette wär der eventuell ja vielleicht sogar möglicherweise reingegangen?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Manche Spielsituationen erinnern halt immer wieder an Thurk. Beispiel: Als Mölders in der 1. HZ links - alleine - in den Strafraum stürmte und flach nach innen passte, fällt einem spontan das Tor von M.T. gegen den FSV Frankfurt ein. In etwa die gleiche Spielsituation, aber T. hatte das Selbstvertrauen und den Ball "vesenkt". Das ist halt der Unterschied, aber jammern hilft nicht, der Verein hat sich leider gegen Thurk entschieden !!!!!


    Naja, wenn wir bei Unterschieden sind.... Thurk vs. Mölders? FSV Frankfurt vs. Bayer Leverkusen?

  • Aachen hat mit dem Bäumchen-wechsle-dich-Spiel schon angefangen, demnächst fliegt Funkel in Bochum und auch die Treuebekundungen der FCA-Führung gegenüber J. Luhukay sind bei anhaltender Erfolglosigkeit nicht viel wert. In diesem Fall ist auch nicht vollkommen ausgeschlossen, dass A. Rettig auch gleich die Chance nutzt um sein Schicksal mit dem des Trainers zu verknüpfen und die Stadt zu verlassen.


    Nix is sicher, alles is unsicher.


    P.S.: Wohlgemerkt, das ist kein Wunsch, sondern trockene Mathematik.

  • Aachen hat mit dem Bäumchen-wechsle-dich-Spiel schon angefangen, demnächst fliegt Funkel in Bochum und auch die Treuebekundungen der FCA-Führung gegenüber J. Luhukay sind bei anhaltender Erfolglosigkeit nicht viel wert. In diesem Fall ist auch nicht vollkommen ausgeschlossen, dass A. Rettig auch gleich die Chance nutzt um sein Schicksal mit dem des Trainers zu verknüpfen und die Stadt zu verlassen.


    Der Vergleich hinkt aber schon etwas. Bochum wäre letzte Saison fast aufgestiegen und ist jetzt Vorletzter und Aachen ist sowohl spielerisch als auch punktemäßig ebenfalls meilenweit von dem Niveau der Vorsaison entfernt. Der FCA erfüllt doch nur das was eh fast alle prophezeit haben, den Kampf um den Abstieg. Sollte es beim FCA irgendwann in dieser Saison wirklich einen Grund geben am Trainerposten was zu ändern dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Luhukay selbst geht und eine Entlassung sowieso nicht nötig wäre. Das wäre aber wohl eh nur der Fall wenn zu mangelhafter Punkteausbeute sich irgendwann auch noch einige miserable spielerische Auftritte des FCA gesellen.


    Und eines ist wohl auch sicher, die Trainerkandidaten werden nicht schlange stehen beim FCA. Denn die Chance mit den hier vorhandenen finanziellen Mitteln etwas zu bewegen ist gleich Null.

  • AZ: Thurk hält sich beim TSV Gersthofen fit


    Sehr gut...robi nehm ihn richtig ran,der muss bei seim FCA comeback richtig fit sein..... :thumbsup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Aachen hat mit dem Bäumchen-wechsle-dich-Spiel schon angefangen, demnächst fliegt Funkel in Bochum und auch die Treuebekundungen der FCA-Führung gegenüber J. Luhukay sind bei anhaltender Erfolglosigkeit nicht viel wert. In diesem Fall ist auch nicht vollkommen ausgeschlossen, dass A. Rettig auch gleich die Chance nutzt um sein Schicksal mit dem des Trainers zu verknüpfen und die Stadt zu verlassen.


    sondern trockene Mathematik.


    Das ist im besten Fall Kaffeesatzlesen und von Mathematik soweit entfernt wie...Thurk vom comeback.