Michael Thurk

  • AZOL: Kurz vor Ende der Wechselfrist versuchte der FCA dann Thurk noch bei Alemannia Aachen unterzubringen. Doch Thurk lehnte dankend ab: "Ich schätze Alemannia, aber meinen Verein suche ich schon noch selbst aus."

  • Warum isser den dann noch nicht weg? Zu alt und zu schlecht ist er ja nicht, Kohle müsste er ja auch genug bekommen ...gut vielleicht nicht ganz soviel wie hier, aber mei wenn es ihm wirklich um Fußball geht müsste er halt auf 100 Tsd verzichten. Tut er aber anscheinend nicht, ist halt auch so ein Charakterzug....

  • Zu alt ist er nicht? Mit 35 bekommt er nicht mehr die Verträge die er von früher gewohnt war. Thurk wird mit 35 Jahren bestimmt nicht mehr diesen Vertrag bekommen den er bei uns hat.
    Das er jetzt gelassen auf den letzten "größeren" Vertrag in seiner Karriere wartet ist doch normal.
    Deswegen bin ich ihm nicht böse.
    Das Du für weniger Geld arbeiten würdest, obwohl Du einen besser dotierten hast, spricht für Deinen perfekten, seltenen,
    super Charakter.
    Ich wünschte ich wäre so wie Du. :bowdown:

  • LOL... der war gut maikinho :thumbsup:


    Ernsthaft jetzt... Thurk anzukreiden, dass er sein Vertrag aussitzt ist einfach lächerlich. Die Verantwortlichen haben ihn so ein Vertrag vorgelegt (obwohl er ja angeblich soooo ein Stinkstiefel war/ist) und er hat es dankend angenommen. Wer hätte es an seiner Stelle auch nicht getan. Außerdem bin ich mir sicher, dass er sein Vertrag lieber aufm Platz erfüllen würde als auf der Tribüne.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • :denk: Hab ich ihm was vorgeworfen? Nein. Er hat seinen Vertrag und erfüllt ihn. Ist erlaubt. Für mich passt aber sein derzeitiges Verhalten in das Bild, welches die Medien über Herrn Thurk abgezeichnet haben. Unbelehrbar, uneinsichtig= schwer vermittelbar. Und das du so charakterstark sein willst wie ich ist schön, nennt man Rückrat, anstatt Stock im A....

  • Ich denke viele Vereine würden ihn mit Handkuss nehmen aber niemand zahlt ihn das was er hier verdient. Und das er auf sein Geld nicht verzichten will ist doch absolut legitim. Der Man hat auch Familie und mit 35 hat er wohl nimmer viele Möglichkeiten noch irgendwo einen guten Schnitt zu machen bevor er seine Fussballschuhe an den Nagel hängt. Ihm hier als Egoisten darzustellen ist einfach unfair. Von dem Geld was er als Fussballer verdient muss er schließlich noch den Rest seines Lebens leben. Soweit ich es aus den Medien vernommen habe, hat er ja versucht mit den Verantwortlichen bei uns wieder klar zu kommen (=sich zu entschuldigen) aber die wollen ja nicht.... na dann müssenn sie ihn halt weiter fürs Nixtun bezahlen. Selber Schuld würde ich sagen!


    P.S. Über deinen Charakter habe ich mich doch gar nicht ausgelassen, schließlich kenne ich dich nicht persönlich. Ich fand aber maikinho's Post halt witzig :)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • Der Präsi hat gestern ausreichend genau erklärt wieso und warum. Mondl konnte seine Füße nicht still halten. Ach ja, der arme Micha, mir kommen jetzt schon die Trainen, dass er nix anderes als Fußballer gelern hat. Wenn man soviel verdient, sollte man soviel beiseite geschafft haben, dass man nach der Karriere keine Problema haben sollte, ein gutes Leben zu führen.

  • Ich weiß gar nicht was der Präsi gestern gesagt hat... war ziemlich spät von der Arbeit nach hause gekommen und i-wie war mir nach nix mehr zumute. Wer ist eigentlich Mondl? Ich war einpaar Jahre nicht aktiv im Forum und kenne nicht alle seine Helden ;) Der Micha muss sicher keinen leid tun... aber es ist halt einfach so, dass nur die wenigsten Sportler eine erfolgreiche Karriere nach der Karriere starten können. Sicher hat auch Thurk seine Rücklagen und alles aber, dass ist doch sein Geld... ich zähle doch nicht das Geld anderer Leute (wir sind hier schließlich nicht beim Finanzamt :) ).

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Wie die sonntagspresse in der heutigen Ausgabe berichtet hat Seinsch im Interview mit sky Thurk einen Straßenköter genannt.


    Schade dass sich unser Präsident immer wieder auf solch ein Niveau herablässt und indirekt damit auch den Verein schädigt!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?


    Sorry, aber ich glaube dieser unfassbaren schlechten Sonntagpresse mit dem Top-Journalisten schlechthin (D. Amedovski), der wahrscheinlich selbst für die Schülterzeitung der Rütli-Schuld zu mies ist, kein Wort - solange ich dieses Interview nicht gesehen habe.
    Sollte sich diese Anschuldigung als falsch erweisen, würde ich den Typen anzeigen.
    Jeder Woche zieht dieser Depp die gleiche Sch**** ab.


    Falls er das wirklich gesagt haben sollten, dann würde ich das eher auf die Schlitzohrigkeit etc. beziehen. Das natürlich die Augsburger-Presse da ein Fass aufmachen, wahr zu erwarten. Wenn man sich schonmal gerade nicht selbst interviewen kann...


    wahrscheinlich wurd der Satz auch nur völlig aus dem Zusammenhang gerissen; ich könnt mich jetzt noch stundenlang aufregen

  • Es ist ne riesen Schlagzeile auf der ersten Seite und wird auf Seite 9 in einem eigenen Artikel abgehandelt. Angeblich wurde das Interview gegenüber Sky gegeben und dort auch vor dem Spiel gesendet. Habe kein Sky, bzw. war im Stadion und kann daher den Wahrheitgehalt nicht bestätigen.


    Dieser Top-Journalist den Du meinst hat in seinem wöchentlichen Kommentar (bin übrigens Deiner Meinung mit Schülerzeitungsniveau) das Thema aufgegriffen und diesmal jedoch gut kommentiert.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?


    Falls er das wirklich gesagt haben sollten, dann würde ich das eher auf die Schlitzohrigkeit etc. beziehen. Das natürlich die Augsburger-Presse da ein Fass aufmachen, wahr zu erwarten. Wenn man sich schonmal gerade nicht selbst interviewen kann...


    wahrscheinlich wurd der Satz auch nur völlig aus dem Zusammenhang gerissen; ich könnt mich jetzt noch stundenlang aufregen


    Er hat es nicht auf seine Schlitzohrigkeit bezogen sondern im direkten Vergleich mit den Charaktereigenschaften von Jos Luhukay gebracht. Ich denke nicht dass das Ganze aus dem Zusammenhang gerissen wurde.


    Auf jeden Fall ist das Ganze "unter der Gürtellinie". Welcher halbwegs vernünftig denkende Spieler kommt in der Winterpause als Verstärkung zum FC A, mit einem Präsidenten an der Spitze, der so über verdiente Spieler in der Öffentlichkeit herzieht?
    Der Vorwurf ggü. Rettig vor 2 Wochen in der Presse war ja auch nicht ganz ohne!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

    2 Mal editiert, zuletzt von JimK ()