Tobias Werner

  • Fand sein Interview in der SportBlöd ganz gut - und seine letzte Aussage soll heisen - ich bleibe bis zur Rente :)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Jetz krigschn nimmer weg von Augschburg!


    Herzlichen Glückwunsch!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Tobi hat heute bei a.tv 'ne Wette verloren: beim nächsten Tor muss er mit einer Eckfahne einen Hochzeitswalzer hinlegen :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Tobi hat heute bei a.tv 'ne Wette verloren: beim nächsten Tor muss er mit einer Eckfahne einen Hochzeitswalzer hinlegen :grinsen:


    Das Tor hatte er ja dann gemacht, den Walzer aber vergessen.
    Die Wette ist aber seit letzter Woche abgegolten, da er a.tv ein Bayern-Matchworn samt Signatur überlies, welches am Ende des Jahres für die Kartei der Not versteigert werden soll.


    Aber auch die 11FREUNDE interessieren sich für den Mann, wie man hier lesen kann.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • RRRespekt, Tobi - 8 Tore und 5 Assists in dieser Saison ist klasse! Die Werte der letzten Saison (9 Tore, 9 Ass.) hat er zwar nicht erreicht, trotzdem aller Ehren wert - obwohl ich ihn -zugegeben- manchmal hätte in der Luft zerreißen können, als er wiedermal eine 100-%-ige verschusselt hat...
    Seit Jahren eines der Gesichter des FCA - für TV-Interviews ob seiner freundlichen Ausstrahlung und klar-verständlicher Aussprache immer gerne hergenommen - hat er nun entscheidend mit dazu beigetragen, daß der FCA in der Euro League spielt!
    Solche Spieler machen die "Marke FCA" aus - da braucht man keine Werbefirma engagieren oder den großspurigen "Mia san mia"-Slogen kopieren!


    Legendär natürlich und auf den Punkt zutreffend der Blog im "11-Freunde":
    Werner wer?
    "...Einer der vielleicht unterschätztesten Profis der Bundesligageschichte. Dabei ist er schnell, technisch stark und vermutlich selbst noch beim Eins gegen Eins mit sich selbst mannschaftsdienlich. Allein in dieser Saison hat Werner übrigens schon wieder mehr Scorerpunkte auf dem Konto als Hakan Calhanoglu, Kevin Volland oder Mario Götze. ...
    ...typisch Werner. Startet in die Gasse, täuscht eine schlechte Ballannahme an, nur um so den entscheidenden Raum zu erhalten, und eiskalt zu vollstrecken. Der Werner, das ist ein Guter! Wollten wir nur mal gesagt haben."


    :like::flag::like:

  • Wenn man daran zurückdenkt wie er in der zweiten Liga die Flanken mit Benni Kern um die Wette ins Stadionrund gefeuert hat... mei was haben wir geschimpft :)


    Allergrößte Anerkennung für das was er in den letzten Jahren geleistet hat! Er hat immer durchgezogen, immer gebissen, immer alles rausgehauen - ein Sinnbild für unseren FCA der Mann!


    Tobi Werner FUSSBALLGOTT!

  • Wahnsinn, wie sich Turbo-Turban-Tobi entwickelt hat und auch wenn ich manchmal über ihn schimpfte, ich habe immer sehr viel von ihm gehalten und ihm auch Fortschritte zugetraut. Aber dass er laut der Süddeutschen Zeitung sogar zu einer der besten Deutschen Spieler auf seiner Position nun ist, davon träumt er selbst sogar noch und kann es kaum fassen.


    Der FCA ist für manche Spieler mittlerweile ein Sprungbrett geworden - sie bleiben aber auf dem Sprungturm und springen immer höher. Unser Verein ist einmalig - a very German fairytale!