Tobias Werner

  • Für mich hat sich Tobi den Stammplatz diese Saison redlich verdient - er gibt immer alles!!


    :ironie: Ausserdem kommt es schon mal vor, dass ihn die Gegner wegen seiner Frisur mit Robben verwechseln, weshalb er gleich mal 2-3 Spieler binden und damit Löcher in der Abwehr reißen kann :grinsen:


    Tobi gib nix auf die Idioten, die selber wahrscheinlich den Ball nicht mal unbedrängt ins leere Tor bringen würden - Du bist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft!!

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Oh man arabi und warum ? Weil er zwei Tore gemacht hat ?Sind wir im Kindergarten oder was?


    Ja, weil er zwei Tore gemacht hat. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und die hat er gemacht. Ob er die mit dem Arsch macht oder per Fallrückzieher ist egal.


    Übrigens, das war jetzt keine Kritik an Werner.
    Ich finde sogar dass er einer der wenigen ist der sich im Vergleich zur letzten Saison gesteigert hat und aus seinem Potenzial das bestmögliche herausholt.

  • ...wenn er nur nicht immer den Bällen, die er selber verdattelt hinterherlaufen müßte. Und ohne ihn jetzt bashen zu wollen, aber manchmal kann man ihm beim denken zuschauen. Und die Reaktionszeit auf das Gedachte reicht halt dann einfach nicht mehr, um was draus zu machen. Vom Einsatz her kann man ihm nix vorwerfen.

  • Er hängt sich immer voll rein, schöpft sein Potenzial voll aus und leistet gute Defensivarbeit und da wir derzeit keinen besseren haben spielt er eindeutig zurecht. Aber wirklich gut ist er trotzdem nicht. Er vergeudet so viele Bälle durch technische Fehler oder schwache Torabschlüsse und die Vorlage zum 2:0, naja total verhunzte Flanke und hinten verwertet Koo den aus unmöglichem Winkel.

  • Petrzela, Musona, Bance, Sio, Bertram, Andy etc... wo sind die alle ? Wenn man Werner denken hört , dann bestimmt,weil er vielleicht überlegt wen er anspielen soll. Bei den anderen hört man nix, die genannten können nämlich gar nix, ned mal denken. Danke Bitte !

  • Bashing

    Zitat

    Bashing, das, beliebter Volkssport intellektuell minderbemittelter Realversager und Charakterlooser, wird meist von witzbefreiten Freizeitentertainern betrieben, um sich danach ALLEINE tierisch den Arsch darüber abzulachen.
    Leider bemerken sie nicht, wie unlustig sie sind und driften deshalb mehr und mehr in Selbstisolation und das soziale Abseits.

    BTT:
    Tobi reißt sich immer den A... auf und holt sein bestes raus. Finde er macht einen guten Job und es hilft keinem Spieler weiter wenn man auf Ihn einhaut.
    Hoffentlich macht er gegen Schalke das Siegtor, dann kann man sich nach einem neuen Sündenbock umsehen :kopfschüttel:

  • Ich mochte Wurstbrote ab der 5. Klasse nicht mehr, und seit heute weiß ich auch wieder warum, sie schmeckten nach Pappe und heißer Luft...... pffffff.

  • Ein Wurstbrot ist nahrhaft und schmeckt einfach köstlich. Ich verbitte mir das Wurstbrot-Bashing und verweise auf die Netiquette! Ach ja: Es bestreitet ja keiner dass Tobi kämpft und rackert. Von einem Offensiv-Spiler der in der Bundesliga spielt erwarte ich aber mehr. Wenn mal ein Ball von ihm Richtung Tor fliegt und nicht zur Eckfahne ist das die absolute Seltenheit. Ganz zu schweigen von seiner Passqualität. Aber toll, er rennt die Außenbahn rauf und runter. Das kann jeder Kreisligist-Kicker.

  • Ein Verein wie der FCA, wird immer auf Spieler ala Werner zurückgreifen müssen. Es nahm hinter Traoré auf der BANK PLATZ; OHNE MURREN.
    Er reihte sich ein, hielt immer still und wenn er gebraucht wurde, gab er alles was er konnte. Er gab sich nie auf, auch wenn nicht jeder Ball klappt. Er rennt und kämpft und er ist selbst am ärgerlichsten über sich, wenn ihm mal wieder was nicht gelingt.
    Es wird kein Ribery oder Robben mehr aus ihm, aber das macht nix, er spielt auch für den FCA. Wir wollen unter den Ersten 25 der Mannschaften sein. Im letzten Spiel habe ich auch einige male über sein Misslingen geschimpft, da hat er sicher einige blöde Fehhler gemacht. Aber wo sind alle die hoch gelobten Neuzugänge der letzten 5 Jahre?
    Ein Tobi ist noch da, ein Tobi wird sich auch heute im Training 2 mal den Hintern für den FCA aufreißen und am Samstag steht er wieder im Aufgebot. Schimpft nur weiter über ihn, Tobi wird sich schütteln, beim nächsten Fehler ärgern, aber sich weiter sein "Popöchen" für den FCA aufreißen.
    Spieler wie Tobi Werner sind es, die den FCA unter den Ersten 25 Vereinen am Laufen halten,
    danke Tobi, ich bin froh dass wir dich haben, auch wenn du kein Robben mehr wirst. Aber den Ball könntest du ihm ja mal durch die Haxen spielen, beim nächsten aufeinander treffen
    MrACE

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Aber toll, er rennt die Außenbahn rauf und runter. Das kann jeder Kreisligist-Kicker.


    Diese Aussage ist absolut respektlos und zeugt darüber hinaus nicht gerade von Fußballsachverstand!


    Dem, was ACE gerade geschrieben hat, kann ich mich nur zu 100% anschliessen. Und wenn ihn sogar der Kicker zum Spieler des Spiels macht, kann es nicht so kreisligamäßig sein, was er hier abliefert. Tobi Werner ist inzwischen der dienstälteste Spieler beim FCA und hat sich bis in die Stammelf in der ersten Liga gekämpft. Das verdient höchsten Respekt und keine solche beschränkten Aussagen!