Tobias Werner

  • D'r Jenenser isch jetz a Augschburger! Punkt! :like:


    Trotzdem ist keine gegenseitige Missionierung nötig. Jeder sollte seine Meinung behalten dürfen.

  • Von einem Offensiv-Spiler der in der Bundesliga spielt erwarte ich aber mehr.


    Was du dir erwartest, interessiert hier reichlich wenig. Scheinbar erfüllt er die Erwartungen der Vereinsführung. Das rechtfertigt eine Aufstellung.

    Das kann jeder Kreisligist-Kicker.


    Wenn Werner nicht mehr kann, warum spielen dann so wenig Kreisliga-Kicker in der ersten Liga?

  • Ich finds gut, dass er so ist wie er ist. Hab ihn zwar nicht als Spieler des Spiels gesehen, aber ich schätze seine Qualitäten sehr. Für den Klassenerhalt brauchen wir einen Werner in guter Form. Weiter so!

  • Lustig wie die meisten hier Dinge in meinen Post hineininterpretieren um dann anschließend ihre Argumentation darauf aufzubauen. Ich hab weder behauptet, dass er ein Kreisliga-Spieler ist, noch steht irgendwo, dass ich ich Werner absolut scheiße finde. Ich halte ihn lediglich nicht für bundesligareif. Und dafür, dass es man angeblich in einem Forum nicht seine persönliche Meinung äußern darf, und diese so irrelevant ist, regt ihr euch alle aber ganz schön darüber auf. Ist doch schön, wenn ihr euch alle so mit Werner identifizieren könnt und seine Aufstellung für gerechtfertigt haltet. Mir ist schon bewusst, dass der FCA sich keine gestandene Offensivgranate leisten kann. Aber Werner ist und bleibt eben starkt limitiert und macht das durch seinen Einsatz wieder weg. Durch ihn haben wir schon wesentlich mehr Punkte verloren, als er uns gebracht hat - klar, das ist meine subjektive Meinung. Freu mich schon wieder auf die nächsten Spiele, wenn er Bälle vertändelt und seine Schüsse im Seitenaus landen. Aber den meisten ist das ja anscheinend nicht so wichtig - hauptsache kämpfen.


    Übrigens ist ein Forum dazu da, persönliche Meinungen zu posten. Der Post von Lux war echt die Krönung. Linksaußen halt.

  • Übrigens ist ein Forum dazu da, persönliche Meinungen zu posten.


    Wenn du deine Meinung unkommentiert stehen lassen willst, solltest du dir nen Blog aufmachen. Eventuell sucht auch die DAZ gerade Schreiberlinge...
    Ansonsten ist ein Forum in erster Linie Diskussionsplattform. Die Resonanz auf ne Meinung ist auch nicht abhängig von der Relevanz, sondern vom Umfang des Unfugs!

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Naja ein Versuch wäre das aber schon wert. Natürlich nicht gleich Startelf aber länger als 5 Minuten würde ich ihn schon gerne aufm Platz sehen... z.B. die letzten 20 Minuten im Spiel, wo der Tobi i.d.R. eh schon am Ende ist, kann man einen Hanh schon mal bringen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Was bitte ist an Tobi Werner diese Saison nicht bundesligareif Wurstbrot? 18 Spiele in Liga und Pokal 3 Tore und 3 Assists. Wir wechsel mal die Seite Ok? nach rechts. Dort spielten in der Vorrunde hauptsächlich Musona, Petrzela (insg. 12 Einsetze) 1x Vogt und 4 x Koo. Zählt man die alle zusammen stehen da 4 Tore und 2 Assists. Ich sehe darin, dass ein Tobi Werner sehr guten und effektiven Fussball spielt, da ihm 4 Leute allein nicht das Wasser "reichen können". Tobi ist wie hier schon oft angemerkt kein Virtuose am Ball, aber ein Kämpfer Ackerer, Flanken"göttchen" und Torschütze und vorallem eine ruhige Stütze vom Team. Ich will dich nicht überzeugen, dass deine Meinung eine subjektiv falsche ist, aber vielleicht bremst du dich a bisserl mit Aussagen wie Kreisklasse, bundesligareife etc. pp., denn beim FCA werden in den nächsten 20 Jahren keine Riberys, Robbens, Farfans o.ä. auflaufen.

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.