Tobias Werner
-
-
Subbr.
-
sehr schön... freut mich für ihn und auch für den FCA .... wenn der das mit dem gleichen Einsatz angeht wie als Spieler,
dann ist er in 10 Jahren in der Vereinsführung .....
-
Tobi und FCA gehören einfach zusammen.
Es gab in der Vergangenheit immer wieder Spieler die ich gerne nach ihrer Profikarriere bei uns wieder im Verein gesehen hätte aber für ihn freut es mich schon sehr.
-
Endlich hat die Familie ihren sohn wieder!
Willkommen zurück Tobi ???✌???
-
Hoffe der FCA findet einen passenden Job für ihn. Jugendtrainer könnte ich mir gut vorstellen.
Tobi und der FCA, das passt!
na also; gut gemacht FCA!
-
-
Sehr schade aber es ist sein nächster Schritt in der Karriere.
Wünsche ihm viel Erfolg und wer weiß vlt. sehen wir ihn in ferner Zukunft wieder bei uns.
TOBI WERNER FUSSBALLGOTT
-
Viel Erfolg in Jena - auf Zeit!
Daheim ist aber jetzt Augsburg, also auf bald, Tobi Fußballgott!
-
Klang bei Sky letzte Woche noch anders, aber alles Gute lieber Tobi. Hier ist immer ein Platz für Dich! Aus juristischer Sicht auch voller gegenseitiger Wertschätzung formuliert!
-
Wenn ich Einem beruflichen Erfolg gönne, dann ist es Tobi Werner, denn nicht umsonst trage ich seinen Namen auf meinem FCA Trikot.
Aber er wird unserem Club als Aushängeschild fehlen, keine Frage.
Nun führ Jena in die Bundesliga, dann haben wir wenigstens tolle Duelle!
-
-
Macht mMn in Jena einen recht guten Job in einer aufgrund der Umstände relativ undankbaren Situation. Gibt glaube ich einfachere Situationen in den Beruf einzusteigen als nach Abstieg in die vierte Liga und während Corona. Hat aber (stand jetzt) in drei Transferperioden ganz der alten Rettig-Schule nach keinen Cent Ablöse bezahlt und trotzdem in den abgelaufenen Jahren eine absolut wettbewerbsfähige Mannschaft zusammen stellen können.
Für Jena hat es letztes Jahr leider aufgrund einem recht unglücklichen Saisonbeginn nicht zur Aufstiegsrelegation gereicht. Sieht man vor allem auch, wie undankbar die Arbeit in den unteren Ligen ist. Würde mir auf jeden Fall für ihn wünschen, dass seine Arbeit die verdienten Früchte trägt und man ihn evtl ja irgendwann wieder in Augsburg sieht.
-
-
Das Werner mal bei Stuttgart war hab ich bis gerade erfolgreich verdrängt gehabt
-
Er robbt sich regional Richtung Augsburg!
-
Aus Regensburg hatten wir ja auch schon mal jemanden bekommen.
-
Ich denke, Ströll und Reuter bauen den Christoph Janker für die in absehbarer Zeit infrage kommende Rolle des Sport-GF auf...
-
Nach Abstieg bei Jahn als "Geschäftsführer Sport" geschasst...
-
nur weil man die Linie hoch und drunter rennen kann ist das keine Qualifikation als Manager oder Trainer.