Roland Benschneider

  • Zu Seelers Zeiten, war ein Achillessehnenriss das Karriereende. Lange Zeit bedeuteten Knorpelschäden das Karriereende.
    Die Frage ist wie weit ist der Knorpel geschädigt.Sollte die Schädigung nicht zu gross sein, hat er eine Chance. Der Ausfall, da kann man über ihn denken wie man will, ist gravierend. Dem FCA trau ich nicht zu, dass wenn er lange ausfällt, sein Vertrag verlängert wird, nur aus Dankbarkeit.


    Ich hoffe für ihn, dass Hessing Wunder vollbringen kann. Meistens sagt man, solange eine Verletzung dauert, solange dauert es bis er wieder in der alten Form ist.


    Vor diesem Hintergrund wünsche ich ihm, ein gutes Heilfleisch, eine nicht so schlimme Verletzung, seinen Ärzten ein gutes Händchen und Bennschneider viele positive Gedanken und eine schnelle Heilung.


    Junge komm zurück, ich bin nur 1,77 gross und kann dich nicht ersetzen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Diese E-mail habe ich an den FCA geschickt


    Wenn sie Kontakt haben, richten sie bitte Roland Benschneider die besten Genesungswünsche aus.
    Kopf hoch, es kommen auch wieder Sonnentage.


    Dieter Strehl
    jopaBua



    Und diese einen Tag später erhalten


    Sehr geehrter Herr Strehl,


    wir werden die Wünsche ausrichten.


    Mit freundlichen Grüßen



    Dominik Schmitz


    Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit


    Find ich gute Arbeit vom FCA, Beifall Herr Schmitz

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich wünsche dem Langen natürlich auch alles Gute. Ist schon eine brutal harte Verletzung und bin gespannt, ob er sich davon wieder erholt. Auf jeden Fall wünsche ich einen schnellen Heilungsverlauf!


    Persönlich denke ich aber, dass uns der Ausfall weit weniger hart trifft, als das nun die meisten annehmen.
    Für mich ist und bleibt er ein Klopfer, der mit dem Ball nicht umgehen kann. Es reicht halt einfach nicht, wenn man "nur" jedes Kopfballduell gewinnt, aber fussballerisch nicht mithalten kann.
    Er ist für mich auch entscheidend mit verantwortlich, dass nach vorne sehr wenig ging, da er die Bälle einfach nur blind vorbolzt.


    Ich denke, dass Kläsener und auch Prettenthaler das gleichwertig auffangen werden und wünsche ihnen viel Erfolg

  • Geb mal ein paar Infos vom AZ-Forum weiter. BibBen wird Samstag entlassen, fängt aber Montag bereits mit einer Reha an. Täglich 3 Stunden.
    Wird dann in 6 Wochen ein 2. mal operiert. Er selbst sieht es nicht so schwarz, wie es beschrieben wird. Er ist also schon woeder zuversichtlich.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich wünsche dem Langen natürlich auch alles Gute. Ist schon eine brutal harte Verletzung und bin gespannt, ob er sich davon wieder erholt. Auf jeden Fall wünsche ich einen schnellen Heilungsverlauf!


    Persönlich denke ich aber, dass uns der Ausfall weit weniger hart trifft, als das nun die meisten annehmen.
    Für mich ist und bleibt er ein Klopfer, der mit dem Ball nicht umgehen kann. Es reicht halt einfach nicht, wenn man "nur" jedes Kopfballduell gewinnt, aber fussballerisch nicht mithalten kann.
    Er ist für mich auch entscheidend mit verantwortlich, dass nach vorne sehr wenig ging, da er die Bälle einfach nur blind vorbolzt.

    Ich denke, dass Kläsener und auch Prettenthaler das gleichwertig auffangen werden und wünsche ihnen viel Erfolg


    ohne Roland würdet ihr jetzt in der 3. Liga spielen




    Gruß von seinem Bruder

  • Wer, der Roland? Heßt der in Wirklichkeit Roland Kraemer? Dann wäre ja "Big Ben" völlig daneben. :thumbdown: By the Way, Herr Kraemer, so sehr ich ja den Roland und seine Kopfballstärke wertschätze, so wenig möchte ich ja behaupten, dass es nur an einer Person hing, dass nicht abgestiegen wurde. Es ist doch eigentlich immer das Team. Man könnte sonst genau so sagen, ohne Sören Dreßler wären wir abgestiegen, denn der hat das wichtige Tor in seinem letzten Spiel gegen Jena gemacht, oder vielleicht auch sogar Vaclav Drobny, der in einem Spiel den entscheidenden Treffer gesetzt hatte und überhaupt immer gut für ein Tor war. :D


    Dennoch wünsche ich natürlich Roland ( egal ob Kraemer oder Benschneider) alles Gute und eine baldige Genesung!


    Roland Benschneider - Augsburgs Antwort auf Peter Crouch! :thumbsup:

  • :thumbdown: was manche Leute hier von sich geben. BigBen ist eine Säule des Teams und hätte ersich nicht verletzt würde er spielen. Hier auf ihn einzuhauen ("ist ein Klopper)" ist ziemlich geschmacklos. Ich kenne BigBen nicht persönlich trotzdem wünsche ich ihm einen guten Heilungsverlauf mit Fortsetzung der Karriere. Und fußballerisch tanzt der BigBen bestimmt viele Maulhelden hier auf dem Bierdeckel schwindlig.

  • Angesichts der schwachen Leistung (der gesamten Mannschaft) der letzten Saison, war "rausklopfen" oft die einzige risikolose Möglichkeit den Ball vom eigenen Tor wegzubringen. Und deshalb hat Big Ben das auch so gelöst.


    Dieses "Rausklopfen" hat zwar dem Spielaufbau massiv geschadet :!:, aber immerhin kam der Ball nicht nach fünf Sekunden aus einem desolaten Mittelfeld zurück vors eigene Tor (...sondern meistens erst nach 15 Sekunden :S ).


    Hoffentlich ist bald absehbar dass er wieder auf die Beine kommt!

  • man hat ja auch gegen nürnberg gesehen, dass ständig "rausgeklopft" wurde. anscheinend besteht die ganze mannschaft aus klopfern


    Komisch, dann hast du ein anderes Spiel gesehen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!