Roland Benschneider

  • Das ist trotzdem nicht mit Big Ben vergleichbar, ob ihrs nun verstehen wollt oder nicht. Dass Joey das nicht versteht ist eh klar.


    :winken: glaub du bist der einzige ders net verstanden hat, hat sich nämlich keiner so dumm geäußert wie du, glaube der Großteil hier hats verstanden (die die es überhaupt interessiert hat, so wie dich), wenn nicht dann bitte posten :winken:


    Mr.ACE


    und nicht vergessen :kopfwand: dann stehen dir ganz neue Möglichkeiten offen

  • Selten so einen Scheiß gelesen. Man kann es nicht vergleichen. Elson war für 5 Monate ausgeliehen. Bei einem Leihspieler hätte der FCA auch nicht anders gehandelt.
    Wieso Geld für einen verletzten Spieler zahlen, wenn man ihn auch zu seinem ursprünglichen Verein zurückschicken kann?
    Benschneider ist hingegen seit 2006 beim Verein und hat sich diese Behandlung verdient.

  • Und nur darum ging es, bravo!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Er wird einen neuen Vertrag bekommen, da bin ich mir absolut sicher. Ebenso wird er wieder 2. Liga spielen, denn einen Besseren um ihn ab der 60.-65. Min einzuwechseln gibt es kaum. 2 Meter kann man nicht trainieren und können immer helfen.


    Jip, das Gleiche denke ich auch. Benschneider dürfte doch jetzt der letzte Verbliebene der Aufstiegsmannschaft sein wenn ich mich nicht irre oder?

  • Selten so einen Scheiß gelesen. Man kann es nicht vergleichen. Elson war für 5 Monate ausgeliehen. Bei einem Leihspieler hätte der FCA auch nicht anders gehandelt.
    Wieso Geld für einen verletzten Spieler zahlen, wenn man ihn auch zu seinem ursprünglichen Verein zurückschicken kann?
    Benschneider ist hingegen seit 2006 beim Verein und hat sich diese Behandlung verdient.


    deine Argumentation find ich auf jeden Fall wesentlich besser als die von Mr. Ace, der keine hatte :denk: , außer das mit selten son Scheiß gelesen :thumbsup:

  • ich fand es auf jeden Fall gut, dass Big Ben am Samstag in Ingolstadt gegen die VWs erneut zum Einsatz kam und so langsam wieder an die Mannschaft herangeführt wird, so sieht man, ob er ins Team passt, und einen so großgewachsenen Spieler könnten wir sicher brauchen auf Dauer

  • ....und ich hab in Ingolstadt gesehen, dass er überhaupt nicht in unser Team passt. Außer zwei Fehlpässe brachte er nix zustande.


    So viel Vorschußloorbeeren wie man diesem Spieler entgegenbringt, das ist ja der Wahnsinn. Da wird ja sogar gepfiffen, wenn der Gegner ihn im Zweikampf berührt :kopfschüttel:


    P.S.: Auf die Größe kommt es bekanntlich nicht immer drauf an :zwinkern:

  • deine Argumentation find ich auf jeden Fall wesentlich besser als die von Mr. Ace, der keine hatte :denk: , außer das mit selten son Scheiß gelesen :thumbsup:

    Wo hab ich "selten so nen Scheiss gelesen" geschrieben? Ich hab mir nur
    erlaubt darauf hinzuweisen, dass ein für ein halbes Jahr ausgeliehener Spieler, nicht mit
    Big Ben vergleichbar ist und dass seine eigene Aussage, dass er auf alle
    Fälle wieder spielt, eingetreten ist. Dass ihm der FCA nach 2 Jahren
    und 6 OPs eine grosszügige Chance gibt, find ich auch klasse. Wenn das
    nicht genug Argumentation ist, frag ich mich was es dagegen einzuwenden
    gibt. Nun beruhig dich wieder oder wein halt. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • o man o man, wo liegt den dein IQ, jetzt überlegst mal in Ruhe wen ich mit "selten son Scheiß gelesen" gemeint hab, kleiner Tipp sein Nickname enthält zum Teil den Namen eines Bieres, na klingelts :gaga: sollte es nicht klingeln, wie schon erwöhnt :kopfwand: ausprobieren


    p. s. das Thema ist jetzt glaub ich auch durch :bowdown:


    Male


    erledigt :ugly:

  • Dann solltest du es künftig anders ausdrücken, damit es nicht missverständlich ankommt. Ausserdem ist dein Witz mit der Mauer auch durch die 5. Wiederholung nicht besser, führt nur früher zur Demenz, also lass dir was Besseres einfallen. :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Der klügere bist aber scheinbar nicht du wenn du es noch nötig hast eine Spitze hinterherzuschicken :kopfschüttel:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984