Christian Müller

  • Ich finde es schade, dass Christian Müller zu Frankfurt wechselt.
    In den meisten Spielen war ich mit ihm zufrieden.
    Vor allem seine Schnelligkeit fand ich klasse.


    Aber jetzt wird wahrscheinlich voll auf Hegeler gesetzt auf der rechten Verteidiger Position.
    Hegeler is ja au ziemlich gut, wenn nicht sogar besser.

  • Kann die Entscheidung nachvollziehen. Er war leider meist eine Schwachstelle in unserer Abwehr. Nach vorne durchschnittlich, nach hinten mit deutlichen Schwächen.


    Viel Erfolg in Frankfurt!

    100 % Zustimmung!

  • Schwer zu sagen. Denke ich hätte ihn nicht abgegeben, als Ergänzungsspieler hätte er auf jeden Fall noch getaugt. Man wird wohl voll auf Heggeler setzen, was ich auch gut finde. Trotzdem als Back-Up wäre Christian Müller auf jeden Fall noch gut gewesen. Ist halt mehr ein Mittelfeldspieler finde offensiv hat er auf da rechten Seite schon was bewegt. Defensiv natürlich immer für nen Bock gut.

  • Das ist halt immer so eine Frage. Sollte man solch einen jungen Spieler der weg will (und davon geh ich jetzt mal aus, weil Herr Luhukay sicher nicht vor Trainingsauftakt gesagt hat wir planen jetzt nimmer mit dir) um jeden Preis festhalten und ihm auf seinem Weg nach oben Steine in den Weg legen? Verschenkt worden ist er sicher auch nicht, aber ich finde trotzdem dass das nicht unsere Philosophie sein sollte.


    Ich halte viel von Christian, vielleicht sollte man ihn aber wieder verstärkt im Mittelfeld einsetzen. Schon schade dass er geht, aber beim FSV hat er definitiv die besseren Chancen sich zu entwickeln. Der Junge braucht halt einfach den Nervenkitzel des Abstiegskampfs :D , das ist der heimliche Grund (soll jetzt nicht negativ gegen Frankfurt sein, die verstärken sich ja schon auch ganz gut)! Noch dazu kommt dass er da einfach näher der Heimat ist, ned unerheblich (vielleicht sogar für die Leistung).


    Ich wünsch ihm auf alle Fälle alles Gute! Ist ein feiner Kerl, der wird seinen Weg machen!

  • Was soll eigentlich immer das Gerede mit jungen Spieler abgeben? Was bringt mir ein junger Spieler, wenn er einfach die Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden nicht erfüllt hat! Kern ist auch 25, sollen die jetzt 3 Jahre verlängern mit ihm, oder wie?

  • Es hat sich so langsam ausgemüllert beim FCA. Nach Lars nun Christian. Auf der einen Seite sicherlich schade, auf der anderen Seite glaub ich, daß er keine große Perspektive mehr hier gesehen hat. Wenn er nun beim FSV die größere Chance hat zu spielen, dann ist der Wechsel für ihn nur sinnvoll.
    Ob sein Vertrag nächstes Jahr verlängert worden wäre, sei mal dahingestellt, so gibt´s halt noch ein paar Euronen für den FCA.
    Viel Glück in Frankfurt !

  • Kann die Entscheidung nachvollziehen. Er war leider meist eine Schwachstelle in unserer Abwehr. Nach vorne durchschnittlich, nach hinten mit deutlichen Schwächen.


    Viel Erfolg in Frankfurt!

    So isses! Gute Reise!

  • FOCUS
    Es wäre ganz nett, wenn du den Inhalt des Links mit ein paar Worten beschreiben würdest.
    Selbiges sollten sich natürlich auch alle anderen User ans Herzen legen.
    Sarge

  • Beschreibung: "Gute Fortschritte macht auch Mittelfeldspieler Christian Müller (25). Der Ex-Offenbacher (kam im Sommer vom FC Augsburg) verletzte sich am 8. August gegen Duisburg schwer am rechten Knie (Kreuzbandriss)."; Quelle: BLIND

  • Scheinbar gibt es ein Wiedersehen vor Gericht.


    Zitat

    Auch das vom FSV genannte Beispiel Christian Müller erweist sich immer mehr als Eigentor. Der FC Augsburg sei vor einem Jahr ebenfalls nicht bereit gewesen, dem Spieler die vorzeitige Freigabe zu erteilen, ohne die Frage der Lohnkosten zu klären. Müller sei deshalb erst verspätet ins Training eingestiegen, hatte uns der Verein auf Anfrage mitgeteilt. Später hieß es, er habe seinen Vertrag mit dem FC Augsburg vorzeitig aufgelöst. Beides ist scheinbar nur die halbe Wahrheit. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, hat der FSV Müller seinerzeit mittrainieren lassen, ohne den FCA um eine Freistellung gebeten zu haben. Augsburg hätte daraufhin das Gehalt des Spielers gekürzt, der sich deshalb bald mit seinem ehemaligen Arbeitgeber vor Gericht trifft.


    http://www.op-online.de/sport/…ss-etwas-gibt-797977.html

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine