Lars Müller

  • Also der Müller war ja eigentlich immer ganz in Ordnung,aber ich glaub..............der isch der gleiche Depp wie der Glubb. Unser Millionen-Sturm?!und selber war er damals einer der teuersten Spieler (was das Gehalt angeht)bei uns..Trottel!

  • Gott sei Dank ist der Lars Müller so ein toller Verteidiger und Aufstiegs-Experte.


    Dank seines fußballerischen Könnens (hoch und weit nach vorn), kann RBL den Aufstieg schon vorzeitig mit einer rieeeeesseeen "Fete" feiern.


    ..... gegen Erzgebirge Aue II. Respekt.

  • Meine Fresse! Aufgrund eines Artikels in eine niveaulosen Münchner Boulevardzeitung auf einen Ex-Spieler einzuhauen, der in seiner Zeit beim FCA alles für den Verein gegeben hat, der auf und neben dem Platz ein absoluter Sympathieträger war und dessen Abgang sehr bedauerlich war. Ihr seid mir schon so Helden. :narrad:

  • Meine Fresse! Aufgrund eines Artikels in eine niveaulosen Münchner Boulevardzeitung auf einen Ex-Spieler einzuhauen, der in seiner Zeit beim FCA alles für den Verein gegeben hat, der auf und neben dem Platz ein absoluter Sympathieträger war und dessen Abgang sehr bedauerlich war. Ihr seid mir schon so Helden. :narrad:


    Was haben seine Aussagen mit dem Käseblatt zu tun? :denk:
    Deine Sympathien in Ehren, er hat halt wohl keine mehr für den FCA. Aber ihn reizte ja sicherlich auch mehr die sportliche als finanzielle Perspektive bei RB Leipzig...

  • Meine Fresse! Aufgrund eines Artikels in eine niveaulosen Münchner Boulevardzeitung auf einen Ex-Spieler einzuhauen, der in seiner Zeit beim FCA alles für den Verein gegeben hat, der auf und neben dem Platz ein absoluter Sympathieträger war und dessen Abgang sehr bedauerlich war. Ihr seid mir schon so Helden. :narrad:


    Fakt ist nun mal, das das Zitate sind, also von ihm auch so gesagt wurden. Und warum muss ich alte Spieler in Ehren halten, die selber wiederum wenig davon halten?

  • Also das mit dem "Swingerclubmotto" ist bestimmt nicht auf seinem Mist gewachsen und dass sich der Club in Acht nehmen muss, ist doch ok.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Fakt ist nun mal, das das Zitate sind, also von ihm auch so gesagt wurden. Und warum muss ich alte Spieler in Ehren halten, die selber wiederum wenig davon halten?


    Das ist eben das Problem bei Interviews im Allgemeinen und bei in Interviews mit dem Boulevard im Speziellen:


    Die schreiben nie genau das was du sagst!


    Antworten werden immer umformuliert und häufig aus dem Zusammenhang gerissen dargestellt. Eventuell wurden einfach alle positiven Äußerungen über den FCA weggelassen, neutrale oder eigentlich diplomatisch formulierte Aussagen verschärft. Da gibt es 1000 Möglichkeiten...