Holger Fach

  • Wann kapiert die Vorstandschaft endlich das ein Rettig zwar ein guter Manager ist aber ein grottenschlechter Sportdirektor


    Genau das ist der Punkt, ich bin zwar auch der Meinung, dass es richtig und vor allem notwendig war, HF endlich zu beurlauben, doch verantwortlich für den ganzen Hick-Hack der letzten Monate oder gar Jahre ist doch wohl der Manager A.Rettig, dessen Fußballsachverstand dem einer roten Waldameise gleicht. Ich habe immer betont, dass er als Manager für Marketing, Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit und mit seinen Beziehungen sicher brauchbar für den FCA ist, aber er hat von Fußball keine Ahnung, 80 % seiner Verpflichtungen belegen das und deshalb kann ich nur zustimmen, dass wir einen Sportdirektor brauchen, der dem Rettig z.B. Neuverpflichtungen abnimmt, sonst haben wir irgenwann noch "Loddar" als Trainer bei uns.


    Ich hoffe die Mannschaft hat den Wink mit dem "Zaunpfahl" verstanden und präsentiert sich am Freitag anders (wobei ich aber denke, viel schlechter als zuletzt kann man sich ja gar nicht präsentieren, also kann es nur besser werden.....)


    Und wenn sich die Leute mit auslaufenden Verträgen halt nicht mehr den Arsch für den FCA und sein Publikum aufreißen wollen, weil ihnen das zu blöd ist oder so, dann bitte auf die Tribüne mit diesen Söldnern und Hain, Prettentaler, Werner und Co spielen lassen, ich glaub die jungen Kerle gebens uns zurück.......sicher


    Auf gehts FCA, kämpfen und siegen - in dem Sinne bis Freitag in einer hoffentlich vollen Hütte....

  • Aus meiner Sicht sollte man Spieler, bei denen bereits jetzt festzustehen scheint, daß eine Vertragsverlängerung nicht erfolgt, nicht mehr einsetzen. welche Motivation hat z.B. ein Spieler wie Kläsener, das Letzte zu geben, wenn er weiß, daß er nächste Saison nicht mehr hier ist.


    Spieler wie Prettenthaler, Hain, Hegeler sind jung und ehrgeizig, AH Spieler wie Hidouad und Thurk bringen uns nicht weiter. Wenn ich mir den Aktionsradius von Hidouad ansehe und mit Werner vergleiche, müßte W. das dreifache verdienen.


    Auf jeden Fall ist das Feindbild Fach, hinter dem die Spieler sich verstecken konnten, weg. Jetzt schlägt die Stunde der Wahrheit für jeden einzelnen, Ausreden gibt es nicht mehr. Wer nicht bis zum Umfallen kämpft, hat in der Mannschaft nichts verloren.


    Wie man es macht, hat der Club vorgemacht: Alte und satte Spieler raus, junge talentierte rein, es funktioniert.


  • Genau meine Meinung! Aber sowas von. Die beiden haben individuelle Klasse, sind aber Gift für jedes Team, weil sie sich nicht für die Mannschaft einsetzen, zu wenig kämpfen und die ganze Zeit nur motzen. Solche Arbeitsverweigerer, Egoisten und Motzer brauchen wir nicht.

  • In der DSF-Berichterstattung sind wir (oder besser AR) ja mal wieder super davon gekommen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. Ja, man kann einen Trainer SO oder SO entlassen.


    Danke Holger, Dir und Dariusz persönlich alles Gute - diese Worte sollten jedem mit einer anständigen Erziehung über die Lippen oder Finger kommen können.

  • ka wer von euch in Frankfurt war un wer danach unten am zaun war ich war aufjedenfall un was mourad gesagt hat wär mir im traum nicht eigefallen einer sagt " strengt euch ma mer an lauft ma mer ... "bla bla bla da übliche eben wenn ma so hinten drin is un dann mourad " fuck you man fuck you" ka ob ma das nun im fourm schreiuben darf oda nicht ich habs nun geschrieben :Zunge:

  • Was hat denn der Hase schon wieder geschrieben, das es gleich gelöscht wurde??


    Des war Gschwätz' hoch 3. Da versuchen fünf Leuts den Sachverhalt näherzubringen und dann so ein Käse da zwischen, da geht mir die Hutschnur sowas von hoch. :cursing:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Tja Ray ich drängel mich halt gern dazwischen. :)


    Und Marbo, ich traue ihm (Mouri) das zu, das er auf sowas dann das auf der vorherigen seite genannte sagt.


    Ach RR, mach dir nix draus. Langsam müsstest aber doch an den Hasen gewöhnt sein.


    P.S. das ganze bezüglich Mouri müsste eigentlich in das Mouri-Topic und nicht hier bei HF