Holger Fach

  • Andreas Rettig wird nun langsam seine Fühler ausstrecken müssen um gewappnet zu sein sollte es doch zu einer Trennung kommen. Die bisherigen Ergebnisse sprechen jedenfalls nicht für Holger Fach. Das Leverkusen-Spiel wird sicherlich nicht relevant sein, aber das Heimspiel gegen Mainz könnte eine gewisse Bedeutung haben. Auch das Spiel in Oberhausen wird man noch abwarten, da danach aufgrund der WM-Quali eine 2-wöchige Pause ist und man dann evtl. handeln könnte.

  • Wenngleich ich auch als Nörgler bekannt bin, war ich nie einer, der Fach von Anfang an schlecht geredet hat und habe ihm wohlgesonnen eine Chance gegeben!


    Diese hat er aber spätestens heute verspielt und daher muss ich nun auch klar für " Fach raus" plädieren!
    Bin gespannt, wer nach einem der nächsten Spieltage (oder sollte ich besser sagen, nach den nächsten Niederlagen) kommen wird!


    Menschlich sicherlich OK der Holger, doch als Trainer taugt der wirklich nichts!

    Vergiss es !


    Bin gern beim Untergang von Holger Fach dabei.


    Schönen Gruß nach BAYERN ! :grinsen: :winken:

    Lass dich von diesem unterbemittelnden Idioten nicht stressen.
    Hatte ne schlimme Kindheit und muss nun seinen Frust an Kindern auslassen, denn bei Erwachsenen kriegt er immer auf die Fresse, der rotbackene Bauernlümmel!

  • Fach will gegen Leverkusen Ersatzspieler einsetzen, so steht es in der AZ. Völlig irrsinnig. Nur weil wir dann gegen Mainz spielen. Das darf keine Ausrede sein. Im Pokal Spieler zu schonen ist blöd. Es geht schließlich auch um Geld. Szabics, Torghelle, Hertzsch z.B. haben schon Champions-League gespielt und sollten auch, wie auch die anderen Spieler so austraininiert sein, dass sie auch 2 Spiele machen können in einer Woche.

  • Ich finde es richtig Spieler zu schonen


    Wenn du glaubst das wir gegen Leverkusener, in dieser Form, wie sie am Freitag zur Schau gestellt haben, auch nur den Hauch einer Chance haben bewundere ich dich für deinen Optimismus. Die Chancen dürften selbst mit der Stammformation nicht mal bei 10% liegen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • 9Spiele , 7 punkte


    Es sind 10 Spiele und 7 Punkte wie man meiner Signatur entnehmen kann.


    Wobei man es Fach nicht anlasten kann, dass er letzte Saison in 5 Spielen nur 4 Punkte geholt hat. Die Mannschaft hatte er ja nicht zusammengestellt.


    Mit der von ihm zusammengestellten Mannschaft hat er in dieser Saison in 5 Spielen immerhin ... --- Uuuups :zwinkern:

  • aber ich hab langsam keinen Bock mich gegen jeden Trainer aussprechen zu müssen ich fände es gut wenn man einfach einen gescheiten Trainer holt wie z.B Sander der Bundesliga erfahrung hat und auch mal erfolg hatte

  • Dann solltest du vielleicht ganz einfach die Finger still halten. Besonders wenn du nur negatives zu sagen hast. So einfach ist das :whistling:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Jungs jetzt macht mal nen Punkt.
    Es sind noch 87 Punkte zu vergeben, wir sind gerade mal 7 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt.
    Der Trainer hat für mich bis jetzt gute Arbeit geleistet,
    wenn auch die Pnunkte gerade nicht für Ihn sprechen.
    Uns fehlt einfach der gute Perlachturm, der auch mal aus einer Standart Situation ein Tor macht.
    Er hat auch einfach Pech, oder besser gesagt wir haben einfach Pech !
    Noch ist nicht alle Tage Abend, und in der Liga gibts mit Sicherheit 3 - 4 schlechtere Mannschaften als wir sind.

  • Wer solche Statistik als Trainer aufweist wie der Herr Fach, sollte keine weitere Minute Trainer sein. Ich weiß nicht genau aber ich denke der hat 3 Siege aus 28 Spielen oder so ähnlich. Das ist eine Katastrophe. Letztes Jahr wurde er bzw. hat er sich als Retter gefeiert, das hätte ich mit der Mannschaft mit meiner 4 jähriger Erfahrung als e-Jugend Trainer auch geschafft.


    Wie man sieht paßt es mal wieder nicht, wie schon bei Loose sollte man sich schnellstmöglich trennen, sonst erleben wir eine Saison wie letztes Jahr wo wir bis zur letzten Minute gezittert haben, also von meiner Seite FACH RAUS ! ( und Sinkalla gleich mit !! )

  • Plädiere nach 10 Spieltagen die Trainerleistung zu beurteilen. Alles andere ist doch Blödsinn, wenn die Mannschaft jetzt drei Siege in Folge feiert, die durchaus drin sind, Mainz/Oberhausen/ST.Pauli dann stehen wir nach 8 Spieltagen mit 12 Punkten nicht schlecht da.


    Also Ruhe bewahren, wird schon werden