Holger Fach

  • Genau das rechnen sich wohl die Verantwortlichen aus. Bei mir hat der trotzdem verschissen, vielen anderen wirds da ähnlich gehen.


    Musst ja nicht mit ihm rumknutschen :grinsen:


    Was nervt ist die Länderspielpause, ich hätte am liebsten das Paulispiel gleich am Freitag gehabt, jetzt haben wir die Diskussion noch zwei Wochen.

  • Kumpels sind sie nicht unbedingt, aber Rettich hat Angst, dass er selber in Frage gestellt wird, wenn
    Fach entlassen wird.
    Ich weiss, es ist ketzerisch, aber sollten wir nicht fast auf eine Niederlage gegen St.Pauli hoffen, um
    Diesen Erfolglos-Trainer endlich loszuwerden ? Auch ab und zu eingestreute Siege werden uns nicht vor einem Abstieg unter Trainer Fach retten. Nur ein neuer Trainer, der in der Lage ist, der eigentlich vom Personal her nicht schlechten Mannschaft wieder eine Siegermentalität einzuimpfen, kann dem FCA in dieser Saison auf Dauer helfen.

  • Kumpels sind sie nicht unbedingt, aber Rettich hat Angst, dass er selber in Frage gestellt wird, wenn
    Fach entlassen wird.
    Ich weiss, es ist ketzerisch, aber sollten wir nicht fast auf eine Niederlage gegen St.Pauli hoffen, um
    Diesen Erfolglos-Trainer endlich loszuwerden ? Auch ab und zu eingestreute Siege werden uns nicht vor einem Abstieg unter Trainer Fach retten. Nur ein neuer Trainer, der in der Lage ist, der eigentlich vom Personal her nicht schlechten Mannschaft wieder eine Siegermentalität einzuimpfen, kann dem FCA in dieser Saison auf Dauer helfen.

    Wenn wir jetzt jemanden entlassen, dann werden wie vor einem Scherbenhaufen stehen. Ich kann vor überhasteten Entscheidungen nur warnen !!!
    Wir müssen ihnen noch bis zur Winterpause Zeit geben und unseren Verein unterstützen, danach muss natürlich gehandelt werden.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Es freut mich, dass Holzmichel immer noch an das Gute glaubt. Meine Meinung wird sich auch nach zwei Siegen in Folge (seeehr utopisch) nicht ändern. Lieber HF und AR sofort rausschmeißen ... ich habe eher Angst, dass Großfinancier Seinsch keine Lust mehr hat.

  • Winterpause ist zu lange.......


    Denn wie gesagt, wenn es so weiter läuft, dann stehste bis zur Winterpause vielleicht mit 3 - 10 Punkten da. Dann versuch ma 30 Punkte in der Rückrunde zu holen......


    Desto früher gehandelt wird, desto besser.


    Ich denke mal, die meisten würden das alles auch nicht ganz so schlimm sehen, wenn die letzte Saison nicht so geendet wäre. Und nun geht sie wieder so weiter. :verwirrt:

  • Mama, die pösen Fans aus Augsburg sind ja so gemein zu mir ! Nee, nee mit denen feier ich gar nix wenn ich eines von den nächsten 743 Spiele gewinne !
    Und die Mannschaft die schick ich in die Regionalliga, dann habt ihr euren Dreck im Schächtele.


    Ich will NACH HAUSE ! :kopfwand:

  • jetzt haben wir die Diskussion noch zwei Wochen.


    Da wird wohl ne Menge Arbeit auf den Herrn Admin und die Mods zukommen. :hihi:


    Was war denn heute früh los? Da hat der Holzmichel ja eine Kahlschlag durchgeführt. Morgens zum Frühstück gleich ein paar Postings deleten und einige User sperren, so fängt der Tag doch herrlich an. :grinsen:

  • In der letzten Saison hab ich genügend Nerven gelassen und auch keine Lust, das in dieser Saison nochmals zu erleben!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Hallo,


    Ihr könnte jetzt bis zum 19.10.08 ( St. Pauli Spiel ) das Forum mit Fach raus rufen voll schreiben.


    Aber das bringt lt. Herr Peter Bircks nichts den der Verein ist von Herr Fach weiterhin "noch" überzeugt !!


    Vielleicht ist im Moment etwas Ruhe im FCA Umfeld doch das Richtige !!!


  • Da wird wohl ne Menge Arbeit auf den Herrn Admin und die Mods zukommen. :hihi:


    Was war denn heute früh los? Da hat der Holzmichel ja eine Kahlschlag durchgeführt. Morgens zum Frühstück gleich ein paar Postings deleten und einige User sperren, so fängt der Tag doch herrlich an. :grinsen:



    Es wäre in der Tat besser, wenn das nächste Saisonspiel nicht so lange auf sich warten ließe! Wenn man in die Rettig- und Holgifreds hineinschaut, so könnte man das Gefühl bekommen, man befände sich in einer Endlosschleife. Da ist die Endlosschleife als Avatar bei Nr.12 schon schöner anzusehen. Das ist ja fast schon so spannend, wie Schach :D


    Gib's zu, du vermietest deinen Avatar gegen Bares an eine Kontaktbörse :hihi: :FCAHase:


    Um die Schleife nicht zu unterbrechen: Holgi raus!

  • Ach, ich bin mir relativ sicher - sollte sich Erfolg einstellen, wehen die Fähnchen schnell wieder in die andere Richtung.

    Ja und das ist gut so und sollte man die nächsten vier Spiele gewinnen und am Ende nicht absteigen, dann werden Holger viele huldigen, die ihn zuvor raus haben wollten und ich bin der erste der hier mit der maximalen Schriftgröße Danke Holger reinschreibt.Alles im Sinne des Vereins :D

  • Ich hätte Ihm gut und gerne 10 Spiele zeit gelassen, aber die Verarschung gegen Leverkusen kann ich nicht für gut heissen !
    2. Wenn ich dann schon die 2. Mannschaft anschauen muss, dann bitte kostenlos,
    denn so werden ja neue Mitglieder auch geworben !


    Na ja vielleicht bekommen wir Mitglieder ja das Geld jetzt wieder zurück, da das Spiel gegen Mainz ja trotzallem verloren ging ?

  • Beim Spiel gegen Bayer Leverkusen bin ich mehr vom fluchen und schimpfen heiser geworden als vom anfeuern, ganz zu schweigen von der anschließenden saftigen Erkältung die ich mir zugezogen habe...
    Den ängstlichen Einsatz der Mannschaft hab ich bis heute nicht verstanden.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Ich bin zwar auch immer noch der Meinung, dass das Spiel gegen Leverkusen ein krasser Fehlgriff war, aber bin auch nach dem Spiel in Oberhausen der Meinung weiterhin bis zum 10. Spieltag zu warten. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man der Mannschaft ein Alibi, durch Fachs Aussagen, dass die ersten 5 Spiele eh nicht zu gewinnen wären, gibt. Ich habe selbst über 10 Jahre aktiv im Verein gespielt und bin der Ansicht, dass man von einer Mannschaft auch verlangen kann, solche Aussagen zu widerlegen. Ich glaube nicht, dass sich ein Spieler hinstellt und zu allem Ja und Amen sagt, was der Trainer sagt. Ein Spieler will normalerweise jedes Spiel gewinnen, egal was der Trainer sagt. :grinsen:

  • Ein Spieler will normalerweise jedes Spiel gewinnen, egal was der Trainer sagt. :grinsen:

    Gewinnen trotz des Trainers? Rofl. Wofür bekommt der dann sein Geld?
    Möglich. Aber wenn der Trainer vor dem Spiel die Mannschaft auf den Pokalgeist eingeschworen und nochmals verdeutlicht hätte, dass viele Zuschauer schon seit 15 Jahren auf so ein Match warten etc...und wenn die Aufstellung und die Auswechslungen dementsprechend gewesen wäre bin ich mir sicher dass...


    a) Wir ein Spiel mit viel mehr Herzblut gesehen hätten.


    b) Nach so einem Spiel, egal wies ausgegangen hätten wir mit Sicherheit erhobenen Hauptes die folgenden Partien betritten und gegen Mainz mindestens unentschieden und gegen RWO vielleicht gewonnen. Da ist auch viel Einstellungs- und Kopfsache mit im Spiel.


    So war das einfach nur läppisch. Der Zuschauer hats gemerkt, die Mannschaft auch und dann war vollends der Wurm drin.
    Alleine dafür gehört er schon 8 kantig rausgeschmissen.

  • der fach ist in seiner außendarstellung nicht der sympathischste, eckt oft an, weil er ganz schön sakrastisch, ironisch und muffig sein kann. dafür sagt er, was er denkt. ich finde das ist viel wert!!
    allerdings muß sich ein trainer, wie auch der rest der sportlichen abteilung immer den ergebnissen stellen und dafür verantwortlich zeichnen. völlig unabhängig von den umständen oder sonstigen unvorhergesehenen vorkommnissen...und da fehlts einfach gewaltig an punkten beim fca!!! doch das spiel in oberhausen sollte, trotz oder gerade wegen des ergebnisses mut machen. jetzt müssen die kicker gerafft haben, worum es geht und auch gesehen haben, wie es geht!!!