Holger Fach

  • Schlaumeiern eigentlich mal aufgefallen, dass der Trainer der Mannschaften die oben stehen nicht die bekanntesten Namen tragen??? Das einzigste was ich mir von HF wünsche ist, dass er seinen Leute erklärt, das mit einer gelben Karte pro Spiel kein dreckiges 0:0 oder 1:1 gehalten werden kann. Pro 2. Liga und gegen FiFa-Fair-Play Wertung. Müller und Co. bitte öfters außerhalb des 16-ers rustikaler spielen, dann klappts auch mit den Punkten.

  • Ich kann es nicht glauben, dass man nach noch nicht einmal 10 Spieltagen schon wieder den Trainer in Frage stellt. Wartet doch erst mal ab, bis die Gegner nach Mainz kommen. Dann haben wir alle so genannten Aufstiegskandidaten hinter uns. Wenn dann die nächsten Ergebnisse, gegen Gegner, die auf unserem Niveau spielen, immer noch nicht passen, dann kann man evtl. darüber reden.
    Aber hat von euch ernsthaft einer geglaubt, dass wir diese Saison nicht gegen den Abstieg spielen ?
    In diesem Sinne, bis morgen zum Pokalspiel. :winken:

  • Sind ja alle verziehen die Niederlagen gegen die so genannten Großen, auch wenn die Ergebnisse nicht in jedem Spiel den Verlauf widerspiegelten. Aber gegen so Pfeifentruppen wie Koblenz musst du halt gewinnen! So gut angefangen und dann vier Minuten geballte Scheiße und nix geht mehr! Für mich absolut unverständlich, dass man in der zweiten Halbzeit nichts mehr gerissen hat, eigentlich war ich felsenfest überzeugt, dass wir das Spiel noch gewinnen oder zumindest unentschieden rausgehen. Keine Ahnung, warum man sich dann immer gleich in so einen Schockzustand fallen lässt aus dem man das ganze Spiel dann nicht mehr rauskommt, da muss man sich halt dann mal am eigenen Schopf packen!


    Das ist auch meine einzige Kritik an Herrn Fach, dass er das nicht schafft den Jungs begreiflich zu machen. Seine Einwechslungen waren richtig, bloß hätt er Thurk meiner Meinung nach schon früher bringen müssen. Da muss nach der Halbzeit ein Sturmlauf losgehen, das die anderen bloß noch so schauen, denen muss man zeigen mit wem sies zu tun haben und nicht immer gleich den Sand in den Kopf stecken.


    Freu mich schon tierisch auf morgen, kommt genau richtig der Pokal um mal ein bisschen Selbstvertrauen zu tanken. Dann brauchen wir vor Mainz daheim auch keine Angst zu haben, ab jetzt kanns bloß noch aufwärts gehen! :smile:

  • Schlaumeiern eigentlich mal aufgefallen, dass der Trainer der Mannschaften die oben stehen nicht die bekanntesten Namen tragen??? Das einzigste was ich mir von HF wünsche ist, dass er seinen Leute erklärt, das mit einer gelben Karte pro Spiel kein dreckiges 0:0 oder 1:1 gehalten werden kann. Pro 2. Liga und gegen FiFa-Fair-Play Wertung. Müller und Co. bitte öfters außerhalb des 16-ers rustikaler spielen, dann klappts auch mit den Punkten.

    Wenn Mölzl wieder spielt, wird ein Wunsch schnell in Erfüllung gehen. ;)

  • Wenn Du mit der Mannschaft gegen den Abstieg mit der "Abstiegs Konkurenz" spielst,
    dann wundert mich nichts mehr.
    Ich würde der Mannschaft mindestens einen Platz unter den "ersten 7" zutrauen !
    Denn sonst kannst ja wirklich nur noch mit Ribery Diego Naldo usw. was holen ? !
    Die Mannschaft ist in meinen Augen ja echt nicht schlecht, aber was bisher raus kommt,
    kann ich nicht nach vollziehen ?

  • Das ist zwar wahrscheinlich Wasser auf die Mühlen von einigen aber finde es doch recht interessant:


    So langsam gleicht sich Fachs Statistik bei uns an seine Zeit in Wolfsburg an.


    FC Augsburg 0,91pro Spiel 1,36:1,91 11 Spiele
    SC Paderborn 1,00pro Spiel 0,89:1,32 38 Spiele
    Vfl Wolfsburg 1,06pro Spiel 1,41:2,06 17 Spiele


    Mal schauen ob er die 17 Spiele bei uns vollbekommt.

  • Schlaumeiern eigentlich mal aufgefallen, dass der Trainer der Mannschaften die oben stehen nicht die bekanntesten Namen tragen??? Das einzigste was ich mir von HF wünsche ist, dass er seinen Leute erklärt, das mit einer gelben Karte pro Spiel kein dreckiges 0:0 oder 1:1 gehalten werden kann. Pro 2. Liga und gegen FiFa-Fair-Play Wertung. Müller und Co. bitte öfters außerhalb des 16-ers rustikaler spielen, dann klappts auch mit den Punkten.


    Dutt=noch nie gefeuert 4(!) Jahre bei den Stuttgarter Kickers


    Jörn Andersen= Offenbach und Skoda Xanthi sind Schwarze Flecken in der Karriere ,sonst eigentlich auch immer ca. 16 Monate bei einem Verein (ok seine bilanz ist nicht wirklich perfekt aber sie sit trotzdem noch besser als die von Fach und zwar um einiges!)



    Milan Sasic=Karlovac 3 Jahre,hamm 7 Jahre ,Koblenz 5 Jahre, das ist keine schlechte bilanz!


    Holger Fach =auser in der zweiten von Gladbach (2Jahre ) war er immer nach spätestens einem Jahr und einem Monat weg .Erfolge keine und Bilanz wie erst neulich geschrieben einfach vernichtend ,und Paderborn führte er in den sicheren abstieg ,zumal er den abstieg bei uns auch fast hinbekommen hätte


  • Dutt
    Jörn Andersen
    Milan Sasic


    Hääämmm Vale, mir gings bei den Namen nicht um die Statistik wie lange sie dabei waren, sondern darum wieviel sie im endeffekt erreicht haben mit Ihren Mannschaften.
    Dutt: Kickers quo vadis ???
    Anderson: noch nie sehr erfolgreich mit Mannschaften außer Mainz
    Sasic: Koblenz hat ihn nicht umsonst entlassen


    Die drei aufgeführten Trainer arbeiten jetzt bei Vereinen mit einem anderen Anspruchsdenken als der FCA, die spielen schon ein paar Jahre länger 2. bzw. 1. Liga und wollen wieder in die 1. Liga. Ziel des FCA sollte meiner Meinung nach sein, erstmal die Klasse zu halten und im besten Falle im oberen Mittelfeld mitspielen. Persönlich würde ich mich mit einen Aufstieg erst nach 5 Jahren 2. Liga zugehörigkeit beschäfftigen, aber das sehen wahrscheinlich viele hier und auch in der Chefetage anders.

  • Holger Fach macht das, was er am besten kann.
    In Schönheit sterben.
    Es reicht einfach nicht bei ihm als Fußballtrainer.

    Muß den Verfasser dieses Beitrages loben!
    In ein paar Sätzen alles drin was andere in ewigen Beiträgen schreiben.
    Meiner Meinung nach hat er noch 2 Spiele Schonfrist (Leverkusen und Mainz) sollte er dann gegen Oberhausen verlieren werden wir wieder einen neuen Trainer brauchen.
    Vielleicht wäre zudem ein neuer Manager auch nicht schlecht?!
    Irgendwann muss ein Trainer kommen, mit dem man arbeiten kann und der auch richtiges Interesse am Verein hat. Das so kommt es mir zumindest vor ist bei Holger Fach nicht immer der Fall.


    Wünsch uns heute ein schönes Spiel und eine Saison ohne Zittern am Schluss!

  • Lieber Kirsche,


    Mit Deinem ersten Absatz kann ich sehr gut leben, oberes Mittelfeld nach verkorkstem Start.


    Zu den Zukunftsperspektiven kann ich jedoch nur sagen: Gott sei Dank sehen das viele anders als Du und vor allem das Management des FCA


    Ich will jetzt beileibe nicht sagen, dass Du noch nichts erreicht hast im Leben, ich kenne Dich ja auch nicht. Aber grundsätzlich kann man mit so einer pessimistischen Einstellung aus meiner Sicht, im Leben wohl sehr wenig erreichen und wird immer nur ein Mitläufer bleiben, oder?