Holger Fach

  • was hab ich euch damals gesagt? jetzt ist es soweit!

    Ui, echt???
    Sollten wir jetzt tatsächlich abgestiegen sein und ich hab´s nicht mitbekommen? Hätt ja nicht gedacht, dass mir sowas mal passiert...
    :evil:
    Und überhaupt: Seit wann steigt man denn schon nach dem fünften Spieltag ab? ?( Naja, wurscht, steigen wir eben nach dem zehnten wieder auf :mrgreen:

  • Wer solche Statistik als Trainer aufweist wie der Herr Fach, sollte keine weitere Minute Trainer sein. Ich weiß nicht genau aber ich denke der hat 3 Siege aus 28 Spielen oder so ähnlich. Das ist eine Katastrophe. Letztes Jahr wurde er bzw. hat er sich als Retter gefeiert, das hätte ich mit der Mannschaft mit meiner 4 jähriger Erfahrung als e-Jugend Trainer auch geschafft.


    Wie man sieht paßt es mal wieder nicht, wie schon bei Loose sollte man sich schnellstmöglich trennen, sonst erleben wir eine Saison wie letztes Jahr wo wir bis zur letzten Minute gezittert haben, also von meiner Seite FACH RAUS ! ( und Sinkalla gleich mit !! )



    ja er hat sich als retter gefeiert !
    aus 5 punkten vorsprung wurde nur noch die bessere Tordifferenz, und die haben wir auch nicht unbedingt wegen ihm


    Wacht mal auf er brachte aus 9 oder 10 Spielen nur 2 Siege! (und gegen Pauli auch nur glücklich)


    und wieso sollt es besser werden wenn er bei nem Verein noch nie besser wurde?

  • Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 18. Wenn es weiter so geht muss man Fach entlassen!!!!

    Und jetzt sind wir gerade wieder 16. Heißt das, dass er nun wieder bleiben darf? :roll eyes:


    Ich halte überhaupt nichts von permanenten Trainerwechseln. Fach verdient hier eine Menge Kohle und dafür soll er gefälligst einen anständigen Job machen.


    Seine Einteilung der Zweitligamannschaften in unschlagbare Aufstiegskandidaten und solche die mit uns auf Augehöhe sind und mit denen wir vielleicht mithalten können, geht mir allerdings gehörig auf den Keks. Da wir derzeit am Boden liegen, bleiben nämlich nicht mehr viele, die mit uns auf Augenhöhe sind. Wie andere Ergebnisse zeigen, gilt noch immer der Spruch, dass in der Zweiten Liga jeder jeden schlagen kann.


    Und solange er in seiner arroganten Art öffentlich unsere Spieler heruntermacht, braucht er sich auch nicht darüber wundern wenn ihm öffentlich seine Erfolgslosigkeit vorgeworfen wird.


    Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn er seine Erfolgsbilanz gemeinsam mit dem FCA steigert. Aber solange dies nicht der Fall ist, gilt für ihn das gleiche wie für die Spieler: Klappe halten und Leistung bringen.

  • Und jetzt sind wir gerade wieder 16. Heißt das, dass er nun wieder bleiben darf? :roll eyes:


    Ich halte überhaupt nichts von permanenten Trainerwechseln. Fach verdient hier eine Menge Kohle und dafür soll er gefälligst einen anständigen Job machen.


    Seine Einteilung der Zweitligamannschaften in unschlagbare Aufstiegskandidaten und solche die mit uns auf Augehöhe sind und mit denen wir vielleicht mithalten können, geht mir allerdings gehörig auf den Keks. Da wir derzeit am Boden liegen, bleiben nämlich nicht mehr viele, die mit uns auf Augenhöhe sind. Wie andere Ergebnisse zeigen, gilt noch immer der Spruch, dass in der Zweiten Liga jeder jeden schlagen kann.


    Vorausblickend auf nächsten Sonntag kommt ja so ein unschlagbarer Aufstiegskandidat in die Rosenau. Wie hatten wir unter Ralf Loose gegen die Mainzer letzte Saison eigentlich gespielt ? :winken:

  • Ja, nun sind wir auf dem Relegationsplatz. Vielleicht zeigt das gerade unseren Spielern, dass man sich nun den A.... aufreissen muß und gegen Leverkusen und dann vor allem gegen Mainz, was noch viel wichtiger ist, alles geben müssen.
    Ich hoffe, dass die Rosenau bei beiden Spielen voll ist und alle, wirklich alle, unsere Mannschaft unterstützen. Bringt eure Klatschpappen mit, oder vllt. startet Impuls ja wieder eine Initiative für Klatschpappen oder ähnliches. :thumbsup:

  • Ich halte überhaupt nichts von permanenten Trainerwechseln. Fach verdient hier eine Menge Kohle und dafür soll er gefälligst einen anständigen Job machen.

    Ich halte auch nichts von permanenten Trainerwechseln, denke aber doch, dass es nun an der Zeit wäre, sich mal einen Trainer zu leisten, der weder beim Reden einschläft, noch vor Arroganz fast platzt. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Trainer, der diese Bezeichnung auch zurecht für sich beansprucht, mit dem vorhandenen "Spielermatarial" bereits 10 Punkte auf der Habenseite verbuchen könnte. Ich denke, HF besitzt nicht die Fähigkeit, vorhandene (und in unserem Fall auch nicht die schlechtesten) Einzelspieler zu einem Teamgebilde auf dem Platz zusammenzufügen und entsprechend zu motivieren.
    Wenn man die Mannschaft in den letzten zwei Spielen nach der Halbzeitpause betrachtet, könnte man meinen, Herr F. hätte in der Kabine die Devise ausgegeben, man solle das Ergebnis verwalten, da man (wie bereits von Nr.12 angesprochen) gegen einen Aufstiegskandidaten zu Hause und auswärts sowieso ohne weiteres knapp verlieren kann.
    Nachdem HF jetzt auch beim FCA die Möglichkeit hatte, zu beweisen, dass er es nicht drauf hat, sollte man mit der Trennung nicht zu lange warten. Der SCP hat diesen Fehler gemacht.
    Vielleicht sollte HF sich doch mal wieder auf den Damenfussball konzentrieren - hier hat er in gewisser Weise ja bereits Erfolge vorzuweisen. :thumbsup:

  • Viel braucht zu Holger Fach nicht mehr gesagt werden. Der Kommentator auf Premiere hat eine erschreckende Bilanz preisgegeben. In den 28 Zweitligaspielen wo er auf der Bank saß gab es gerade einmal 3 Siege. Wenn der eine Saison da ist, steigen wir als schlechtester Verein aller Zeiten ab also weg mit ihm.

  • Knallharte statistik, wow,muss sagen bin schon ein wenig entsetzt,nur 3 siege... :hihi:
    Immerhin kann er davon schon 2 bei uns vorweißen, ist doch au was,he he... 8o

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Der einzige Knoten der wohl bald platzt wird meiner sein,
    wenn Die sich nicht bald zusammen raufen !
    Ich kann mich schon bald nicht mehr gegen die Anti FCAler (ja die gibts auch) wehren.
    Mit der Spielweise, super spielen dann verlieren werden wir uns sehr schnell unten fest setzen,
    und da raus kommen wird wohl in der zweiten Liga immer schwerer !


    Da spielen wir lieber scheissse und gewinnen 1 - 0 oder 0 - 1 !
    Also Hidouad und die Nase aufstellen damit wir beschissen spielen und schon gehts nach oben Herr Fach !
    Ansonsten kann der Rettich und der Fach die Koffer packen und sich eine eigene Mannschaft in der A Klasse kaufen,
    die dann wahrscheinlich in die C Klasse absteigen wird.
    Ja so einfach und wahr ist das !
    Es grüßt der FCAHase

  • Vielleicht eine Menge Potenz,
    aber das Potenzial müssen Sie erst mal 90 Minuten zeigen und nicht nur ca. 30 !
    Und zum erfahrenen Trainer zu kommen, vielleicht hat der Lattek ja mal a paar Wochen Zeit ?
    Der ist mit Seinen geschätzten 80 Jahren doch erfahren genug,
    müssen wir Ihm halt a paar Kästen Riegele ausgeben !

  • Ja, aber unter Fach geht das nicht! Er war ein guter Spieler.. aber als Trainer hat er nix drauf..


    der Lattek wär aufjedenfall viel besser als er
    ein Fussballfachmann vom feinsten

  • Der Lattek? Haha, der säuft uns höchstens alle Brauereibestände in der Stadt bis auf den letzten Tropfen weg. Der war schon mal vor ewigen Zeiten in Osnabrück mein Trainer in der A-Jugend und hatte damals schon eine mächtig rote Kartoffelnase im Gesicht.


    Da wurde noch mit Libero gespielt, der zum Abschlag vom Fünfmeterraum dem Torwart die Arbeit abnehmen sollte. Das könnte man ja dabei gleich mal wieder einführen. :mrgreen: