Holger Fach

  • Versteh ich das jetzt richtig:
    Man hat im Spiel gegen Leverkusen eine B-Elf auf´s Feld geschickt, weil man die Leistungsträger für das Spiel gegen Mainz schonen wollte und jetzt kommt die Aussage, dass wir gegen Mainz sowieso nicht gewinnen werden...?!? Wenn ich das richtig verstehe, dann verstehe ich gar nix mehr!

  • Ich hoffe eher, dass die Mannschaft es im Gegensatz zum Trainer den Fans zeigen will und es so macht wie vor ein paar Monaten: gegen Mainz alles geben und gewinnen.


    Bei diesen Aussagen von Herrn Fach sollte man sich ernsthaft überlegen, statt in die Rosenau nach Schwabmünchen zu fahren und die zweite Mannschaft zu unterstützen.

  • Interessante These! Das mit dem Auflehnen läuft wenn Du mich fragst nicht erst am Sonntag; dass die Mannschaft auflehnenderweise gewinnt ist wohl ein Scherz, aber ein nicht sehr gelungener. Oder hat Dir jemand das falsche Öl ins Roboterhirnchen geschüttet?

    das war ironisch gemeint da fach ja denkt das mainz ein zu starker gegner für uns ist und man da nihct gewinnen kann oder muss. ein tropfen öl kann aber trotzalledem nicht schaden.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Volle Zustimmung!
    Gibt es gegen Mainz, weil es um nichts geht, verbilligte Eintittskarten?


    Echt ne Schande und bei einer Niederlage applaudieren wieder einige im M-Block. Das ist keine Kritik an unseren tollen, leidensfähigen Fans sondern eine Feststellung. Applaus verdient der, der alles gibt. Gegen Leverkusen durften sich die Spieler nicht weh tun, denke ich mal. Und gegen Mainz auch nicht?

  • Wer sich nach dem Mainz-Spiel beeilt, schafft es noch; Anpfiff in SMÜ ist um 17.00 Uhr!


    Das wäre doch mal ne Herausforderung Onkel:


    11:00 - 12:45 Damen in Wehringen
    14:00 - 15:45 FCA - Mainz in der Rosenau
    17:00 - 18:45 FCA II in Schwabmünchen


    Drei FCA Siege in 8 Stunden, das wäre wohl eine einmalige Sache. :!:


    Vorher natürlich noch wählen gehen. Nur mit der Kirche wird´s ein bisschen knapp. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Mitternachtsmesse, bei der man eine Kerze für Fach anzünden kann.

  • An alle die keine Dauerkarte oder eine Eintrittskarte haben:


    wir sollten gegen Mainz auf keinen Fall ins Stadion gehen denn was Holger Fach da von sich lässt das sollte man sich


    wirklich nicht bieten lassen. Ich war bei jedem Wetter in der Rosenau um dem Verein beizustehen und jetzt kommt der


    arrogante A*sch und sagt dass man gegen Mainz eh verliert. Also bitte wenn das ein Trainer sein sollte dann frage ich


    mich echt was der Vorstand vom FCA in den Sinn gekommen ist so einen zu verpflichten


    ich auf jeden fall habe eine Dauerkarte und gehe zu 100 % NICHT ins Stadion

  • Also mich haben gerade zwei Arbeitskollegen darauf angesprochen, dass sie sich den Sonntag sparen werden, ausser der FCA verteilt ja wie schon so häufig Freikarten zum karschieren. Ich musste eben erstmal den Artikel lesen und bin echt schockiert!!!!!


    Wie kann ein Trainer eine solche Aussage tätigen. Sorry, jeder soll seine Chance bekommen, aber bei mir ist die seit Dienstag und heute durch. Wie soll ein Trainer einer Mannschaft Winner-Mentaliät beibringen, wenn er selber nicht leben kann. Psychologie ist im Fussball die halbe Miete und wenn die fehlt kann es nicht reichen. Es ist unglaublich dilettantisch sich nur auf wenige Spiele im Jahr zu konzentrieren und zu glauben das reicht. Was ist denn das für ein Signal an die Mannschaft, Fans, Umfeld usw.?


    Und ich hoffe unser weitgereister Manager kommt mir jetzt nicht wieder mit Pseudoaussagen wie wir haben wieder alles missverstanden, die Presse ist schuld, es sind nur wenige Fans die immer nörgeln usw. Das kann er ja gut, so wie auf einmal ganz plötzlich der Szabics und Torghelle angeschlagen sind :grinsen: Gähn Gähn Gähn, ich kann es nämlich nicht mehr hören. Verarschen kann ich mich auch allein!


    Und sonst halte ich es mit dem Hennes. Bitte liebe FCA Geschäftsstelle gibt über die Webseite bekannt, wenn der Verein wieder gewillt ist ein Spiel zu gewinnen, damit ich es meinen Arbeitskollegen sagen kann. Vielleicht kommen sie ja dann wieder mal in die Rosenau.

  • Zitat

    Und da sieht der Fußball-Lehrer jetzt "die Wochen der Wahrheit" auf ihn zu kommen. "Diese Woche zähle ich noch nicht dazu. Danach treffen wir in den nächsten vier, fünf Spielen auf Mannschaften, die sich in unserer Tabellenregion befinden. Daran werde ich mich dann auch messen lassen und auch geradestehen."


    Quelle: AZ


    Nun mal halblang Leute :zwinkern: Herr Fach hat zwar mal wieder kein glorreiches Statement abgegeben aber er hat nicht gesagt das Spiel am Sonntag verlieren wir sowieso. Will man es mal positiv auslegen, sSagt er gegen die "Topteams" kann man verlieren, gegen die dann folgenden Teams nicht. Wenn doch dann tritt er als Trainer zurück. So werte ich seine Aussage mit dem geradestehen.

  • Bei Fachs Äußerungen müssen bei allen Verantwortlichen die Warnlampen rotieren !!


    Ein Trainer der weder an die Mannschaft noch an sich selbst glaubt, eine Niederlage quasi einkalkuliert, der hat als Trainer nichts , aber auch gar nichts im Profigeschäft zu suchen ! Mit der Leverkusen-Einstellung hat er der Mannschaft psychisch brutal geschadet. Wie sollen die Spieler irgendwo noch eine Motivation herbekommen wenn der Trainer ein Spiel von Haus aus abhakt ?? Und diesen Torhüter hätte ich nach einem solchen Interview derart zusammengefaltet dass er mindestens ein halbes Jahr sich nicht mal mehr guten Morgen sagen traut.


    Desweiteren sehe ich auch Defizite in der Fitness - es wird alles nur schöngeredet, mitgespielt usw...
    Das ist doch lächerlich - gestandene Profis hauen 45 Minuten lang den Ball hoch in Gegners Strafraum in der Höffnung beim Ball stoppen bricht sich einer den Fuss und kegelt ihn ins eigene Tor.


    Mainz - nein danke , wir haben ja schon verloren - nicht wahr Fach ?

  • Quelle: AZ


    Nun mal halblang Leute :zwinkern: Herr Fach hat zwar mal wieder kein glorreiches Statement abgegeben aber er hat nicht gesagt das Spiel am Sonntag verlieren wir sowieso. Will man es mal positiv auslegen, sSagt er gegen die "Topteams" kann man verlieren, gegen die dann folgenden Teams nicht. Wenn doch dann tritt er als Trainer zurück. So werte ich seine Aussage mit dem geradestehen.

    Na, da hat ja der Adlus vom..... (Ach wie gut das niemand weiß, dass ich der...... bin) schneller geantworter als ich dachte. Nochmals, Gähn Gähn Gähn!!!


    Wieder einmal haben wir alles falsch- und missverstanden. Es ist wie immer nicht so gemeint usw. usw. Gähn Gähn Gähn. Super, dann warten wir halt noch die Vorrunde ab und messen wir unsere sportliche Leitung. Dann können wir immer noch mit 11 Punkten den Abstiegskampf aufnehmen. Aber wie soll ein Fan so etwas nur verstehen können.

  • Ich habe dem FCA mal eine e-mail geschrieben was die Frage hoffentlich beantworten soll


    wenn ich vom FCA bescheid bekomme schreibe ich es sofort ins forum:



    Das hab ich an den FCA gemailt:


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich hätte da einmal eine Frage zu dem Zitat von Holger Fach zu dem Leverkusen und Mainz Spiel: „ diese Woche spielt für uns keine Rolle mehr „


    Muss ich da noch überhaupt zum Spiel kommen???



    Ich besitze eine Dauerkarte und frage mich ob es sich überhaupt noch lohnt zu den Spielen zu gehen die Holger Fach schon im Vorhinein abhackt??



    Das Fragen sich zurzeit sehr viele



    Was ist das für eine Motivation den Fans gegenüber die sich jeden Sonntag den A**** aufreißen um zu Heim- und Auswärtsspielen das Team unterstützen wollen???



    Muss ich überhaupt noch zum Spiel FC Augsburg – Mainz das Holger Fach ja schon abgehakt hat???



    Mit der B-Elf gegen Leverkusen



    Als ich das gehört habe, wusste ich noch gar nicht ob ich hingehen sollte. Dennoch habe ich mich entschlossen den FCA zu unterstützen



    Erfolglos



    Bitte geben sie mir im Voraus bescheid welche spiele Holger Fach sonst noch abhakt



    Mit freundlichen Grüßen



    Ein guter FCA – Fan



    PS: Es wäre schön wenn sie mir auch eine E-Mail zurückschreiben



  • Das wäre doch mal ne Herausforderung Onkel:


    11:00 - 12:45 Damen in Wehringen
    14:00 - 15:45 FCA - Mainz in der Rosenau
    17:00 - 18:45 FCA II in Schwabmünchen


    Drei FCA Siege in 8 Stunden, das wäre wohl eine einmalige Sache. :!:

    Wenn du fährst, bin ich dabei.;) Ansonsten muss ich schauen, ob ich es zum FCA II schaffe. Als unmotorisierter Fan ist das nicht so leicht.

  • Zitat

    Zu fach, mein gott was einigen dabei abgeht im pokal raus zu fliegen,glaubt ihr wir hätten mit bestbesetzung gewonnen,ich habe ein spiel gesehen,da hatte der Fca keine chance.

    warum denkst du das Vereine wie Burghausen oder so gegen topteams wie Bayern saustark spielen? Weil sie mit der Motivation ihres Lebens ins Spiel gehen und mit Herz und Leidenschaft 90 ,teilweise sogar über 120 Minuten super spielen ! Und glaub mir alles geben ist nie schlecht ! wenn ein Trainer sagt ,das ihm klar war das sie nur verlieren können , wie fühlst du dich da als Spieler? Der Trainer muss IMMER dran glauben das seine Mannschaft gewinnt und nicht nur gegen direkte Konkurennten!


    Zitat

    Versteh ich das jetzt richtig:
    Man hat im Spiel gegen Leverkusen eine B-Elf auf´s Feld geschickt, weil man die Leistungsträger für das Spiel gegen Mainz schonen wollte und jetzt kommt die Aussage, dass wir gegen Mainz sowieso nicht gewinnen werden...?!? Wenn ich das richtig verstehe, dann verstehe ich gar nix mehr!


    Den muss man nicht verstehen. Und wenn er gegen die anderen Teams in unserer Tabellenregion verliert ,weil er denkt das sein Team eh gewinnt dann wundert mich das auch nicht. Wahrscheinlich werden die dann geschohnt ,weil man eh gewinnt



    Zitat

    Und diesen Torhüter hätte ich nach einem solchen Interview derart zusammengefaltet dass er mindestens ein halbes Jahr sich nicht mal mehr guten Morgen sagen traut.


    naja also ich hätte ihn nicht zusammengefaltet sondern eher richtig Motiviert ,ohne diese aktion schönzureden und ich hätt ihm klargemacht das er mehr kann!


    und zum Abschluss noch die Überschrift von der FCASeite zum Spiel über die ich echt Schmunzeln kann:



    Zitat