Holger Fach

  • Quelle: AZ


    Nun mal halblang Leute :zwinkern: Herr Fach hat zwar mal wieder kein glorreiches Statement abgegeben aber er hat nicht gesagt das Spiel am Sonntag verlieren wir sowieso. Will man es mal positiv auslegen, sSagt er gegen die "Topteams" kann man verlieren, gegen die dann folgenden Teams nicht. Wenn doch dann tritt er als Trainer zurück. So werte ich seine Aussage mit dem geradestehen.


    Warum sollen wir halblang machen (meiner ist eh so kurz!!) es reicht schon wenn Fach halblang macht.


    Es ehrt dich jemanden zu verteidigen der mit seinen Aussagen für viel Freude sorgt, aber mal im Ernst wie kann man den sowas von sich geben und du nimmst den auch noch in Schutz??


    Für mich hat dieser Mensch was den Fussball angeht in dieser Woche so dermaßen verschissen das bekommt der nie wieder aufgewischt!!!

  • an meinen vorredner... irgendwie hast du es nicht kapiert, hier geht es nicht um bundestrainer, sein oder nicht. hier geht es eher um den umgang mit den fans, immerhin bringen wir dem verein die kohle ins haus und wir werden durch die aussagen von HF mehr oder minder durch den kakao gezogen (bitte nicht bildlich vorstellen*G*)
    ich hatte von HF durchaus eine hohe meinung, mochte ihn zu seiner profikarriere schon ziemlich und war anfangs sehr happy dass er bei uns in der (leider) fussballprovinz gelandet ist. aber die äusserungen welche er vor allem in den letzten beiden wochen vom stapel gelassen hat, find ich nicht nachvollziehbar und muss leider sagen dass es dies auch für den verein kaum tragbar sein kann.
    ich dachte eigentlich vor dem pokalhit *haha* noch dass HF nur tiefstapelt und dann wirklich mit der topelf aufläuft (wo auch jeder auf seiner position spielt, die er kann bzw mal gekonnt hat) allerdings zog es HF vor, den zahlenden zuschauern, lieber eine art trainingsspiel zu zeigen als einen pokalfight. und wenn ich nun das lese was er gegen mainz als marschroute vorgibt... mir kommt das kotzen :(((

  • ZeT
    Mein Gott, jetzt geben schon Eishockey-Fans hier ihren Senf
    ab. Wie tief sind wir gesunken.


    Bin gespannt was die AZ morgen schreibt. War alles nur ein Mißverständnis? Nein, nach dem ZDF Interview und der heutigen Aussage ist der Bogen überspannt. Da könnte sich nicht mal ein Westerwelle, Gysi oder Lafontaine rausreden. (ich hätte auch andere Politiker nennen können) :zwinkern:

  • das ist falsch, wir schaden mit dem wegbleiben nicht den Fach sondern unserer mannschaft,
    wir müssen hinter der mannschaft stehen, wir kommen für unsere spieler ins stadion und nicht für den Herrn Fach!!!


    :!: :!: :!:

  • Also Loide, Antipathie hin oder her, Kraftausdrücke wollen wir hier nicht haben. Beleidigen und auf jemanden sauer sein sind zwei paar Schuhe. :thumbdown:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bin nicht Verwandt und Verschwägert mit dem Holgi, aber der Mann ist kein Politiker der Rhetorisch viel erzählen kann ohne was zu sagen.Leider ist er vor den Medien zu ehrlich, das wollen wir doch nicht, er muss uns anlügen wie die "normalen" Politiker, dann hat er unsere Stimme. ;)

  • Morgen morgen, ich glaub würde man zum derzeitigen zeitpunkt ne umfrage starten ob fach noch der richtige trainer ist,ich glaub da würde ein debakel für fach rauskommen. 8o

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich verstehe den Fach nicht ganz. Zuerst sagt er, daß wir gegen Mainz verlieren, oder wenigsten so ähnlich, und jetzt sagt er auf der Hp, dass er von seinen Spielern erwartet, dass sie jeden Grashalm beackern und voll in die Zweikämpfe gehen sollen. Aber VORSICHT, Verletzungsgefahr, das geht doch nicht! :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

  • Warum sollen wir halblang machen (meiner ist eh so kurz!!) es reicht schon wenn Fach halblang macht.


    Es ehrt dich jemanden zu verteidigen der mit seinen Aussagen für viel Freude sorgt, aber mal im Ernst wie kann man den sowas von sich geben und du nimmst den auch noch in Schutz??


    Für mich hat dieser Mensch was den Fussball angeht in dieser Woche so dermaßen verschissen das bekommt der nie wieder aufgewischt!!!


    Ich will ihn nicht in Schutz nehmen. Ich mochte Fach nicht, ich mag Fach nicht und ich werde ihn wohl auch nie mögen. Ich wollte nur klarstellen, dass er nicht gesagt hat wir verlieren gegen Mainz sowieso. Er hat sich nun selber in eine dumme Lage gebracht. Verliert der FCA gegen Mainz, dann hat er alles falsch gemacht in dieser Woche. Gewinnen wir gegen Mainz hat er "alles" richtig gemacht. Also mal den SOnntag abwarten.


    Ich kann nur beim besten Willen nicht nachvollziehen wenn Leute schreiben hoffentlich verlieren wir jetzt nur noch damit der Fach endlich weg ist. An erster Stelle steht nun der sportliche Erfolg und wenn mit Fach die Wende kommt ist mir das auch recht. Das ändert nichts an meiner Meinung über ihn aber ich will, dass der FCA endlich punktet. Und im Moment geht das nur mit Fach.


    Und mal ehrlich gewinnt der Fach drei Spiele in Folge kräht hier keiner mehr nach den Vorkommnissen dieser Woche. Ich halte es für falsch, dass gegen Leverkusen nur die B Elf gespielt hat und ich halte es für falsch, dass vor dem Mainzspiel schon wieder tiefgestapelt wurde. Ich wünsche mir aber dennoch am Sonntag mit Fach einen Sieg.

  • Ich bin sicher schon der 1907., der den Kopf von Fach :thumbdown: fordert. Trotzdem muss ich meine Wut auch noch loswerden. Wie lange muss man sich das überhebliche Auftreten von Herrn Fach :thumbdown: noch gefallen lassen? Das Pokalspiel am Dienstag war doch nur noch der letzte Tropfen, der das Geduldsfass zum Überlaufen brachte. Ich kann ja verstehen, dass das Spiel gegen Mainz am SAMSTAG (laut H. Fach :thumbdown: ) wichtiger ist, als der Pokal. Aber wo bleibt die Professionalität? Wie soll eine Mannschaft Leistung bringen, wenn der Trainer durch die Aufstellung und die Kommentare das Spiel als unwichtiges Vorspiel für Mainz ansieht? Ein Trainer sollte doch den Willen haben alle Spiele gewinnen zu wollen! Und die Mannschaft legt dann am Mittwoch den Schalter wieder um und sagt sich: "Oh, jetzt kommt also wieder ein wichtiges Spiel. Jetzt muss ich wieder besser trainieren und mehr Einsatz bringen!" Wie soll das funktionieren????


    Von den Fans ganz zu schweigen... Es ist eine Unverschämtheit, 11000 Menschen im Stadion und etliche vor dem Fernseher so zu verarschen! Da wird Eintritt für eine Veranstaltung gezahlt, die eigentlich doch schon vorher abgeschenkt war. Höchstwahrscheinlich wird im nachhinein dann am Sonntag von Vereinsseite mit Unverständnis auf eine zu kleine Besucherzahl reagiert... Ich kann die Leute verstehen, wenn sie dann lieber zuhause bleiben. Denn wer weiß: vielleicht haben FACH :thumbdown: und RETTIG :verwirrt: auch dieses Spiel schon intern abgehakt, da man sich dann doch lieber mit vollem Einsatz auf die, Zitat: "leichteren Gegner" konzentrieren kann.


    Dann noch der Umgang mit dem Personal: Wie kann sich der FACH-Mann ?( erlauben, verdiente Spieler öffentlich so darzustellen. Ich war immer ein Mouri-Kritiker aber wie kommt es beim Spieler an, wenn sich der liebe Trainer in aller Öffentlichkeit so negativ äußert? Sowas macht man, wenn dann intern! Soll dieses Verhalten motivieren? Ich bin Lehrer. Wie es wirkt, wenn ich meinen (momentan) schlechten Schülern sage, dass momentan 22 bessere/fähigere Spieler in der Klassen sind, kann sich auch ein Nichtpädagoge ausmalen. UND ein KERN gehört natürlich aufgrund seiner "grandiosen" Auftritten immer in die Stammelf. Wer soll das verstehen?


    Hoffentlich ist man im Verein so schlau (auch wenn ich bezweifle, dass da von den Verantwortlichen irgendeiner nachdenkt), dass man sich von FACH schnellstmöglichst trennt, bevor uns in der Winterpause unsere Spieler verlassen, da sie sich diese Behandlung nicht mehr antun wollen. Ich könnte einige unter den momentanen Umständen sogar verstehen...


    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: also: erlöst uns - FACH RAUS :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

  • Ich hoffe mal diesen Beitrag liest einer vom FCA


    von dem der des geschrieben hat können sich die Verantwortlichen was abgucken


    ansonsten können sie weiter auf ( " Wunschtrainer Fach " ) bauen




    Zwölf Meter langes Zitat entfernt (Du lesen Forenregeln, ok? :narrad: ). Schriftgröße und vor allem Schriftart (!!) geändert! - Harry

  • Und mal ehrlich, gewinnt der Fach drei Spiele in Folge kräht hier keiner mehr nach den Vorkommnissen dieser Woche. Ich halte es für falsch, dass gegen Leverkusen nur die B Elf gespielt hat und ich halte es für falsch, dass vor dem Mainzspiel schon wieder tiefgestapelt wurde.

    Oh doch, ich schon! :D

  • Also ich denke wenn Fach bleibt tretet bei uns das Paderborn-Syndrom ein :


    Paderborn:


    letzte Saison wurden sie von einigen Trainern zum Geheimfavoriten zum Aufstieg gemacht


    was folgte war der Abstieg unter Holger Fach


    Vor dieser Saison wurde der FCA auch sehr hoch eingeschätzt was sich genau wie bei Paderborn als Falsch erweist


    also wenn wir in die 3. Liga wollen dann sollen wir Holger Fach behalten ^^ :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: