Holger Fach

  • Das ist mir aber neu das Paderborn ein Geheimfavorit auf den Aufstieg war.

    Platz 28: Nur noch 67 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 159 Spiele, 52-38-69, 190:235 Tore, (-45), 194 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Harald Nicolas Stazol - Affairencharakter

  • Darauf geb ich meistens nichts was so Sportmagazine schreiben. Die wären auch ohne Fach nie ein Kanditat für den Aufstieg gewesen.


    Und M-Blogger


    Du brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Ob und wie ich mich informiere lass mal meine Sorge sein. Hab mich über wichtige Dinge schon auf den neusten Stand gebracht. :|

    Platz 28: Nur noch 67 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 159 Spiele, 52-38-69, 190:235 Tore, (-45), 194 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Harald Nicolas Stazol - Affairencharakter

  • Mit Fach wird das nichts mehr! Holger Fach ist einfach ein Garant für Nichterfolg - ich kann bis heute nicht verstehen wie man einen solchen Trainer holen konnte. Wenn ich mich in einer Firma bewerbe, muss ich doch auch Referenzen vorweisen. Was kann Herr Fach vorweisen? Er wurde bisher überall vorzeitig entlassen! Will der FCA auch nächste Saison in der 2.Liga spielen, muss er jetzt reagieren und einen Trainerwechsel vollziehen.

  • m-blogger seit 2 tagen registriert, 17 beiträge und 17x gegen fach geschrieben :blumen::mrgreen::thumbup::thumbsup:


    Ich hasse solche Typen die mehr als 6 Beiträge am Tag auf den Bildschirm bringen !
    Mods der gehört gesperrt !
    Wär mal so für ein Wochenende,
    na na und dann auch noch über unseren doch sooo guten Trainer herziehen !
    Was kommt als nächstes ?
    Sehe es schon kommen, Er wird auf die Legio losgehen !
    Gruss vom FCAHase

  • ...
    Hoffentlich ist man im Verein so schlau (auch wenn ich bezweifle, dass da von den Verantwortlichen irgendeiner nachdenkt), dass man sich von FACH schnellstmöglichst trennt, bevor uns in der Winterpause unsere Spieler verlassen, da sie sich diese Behandlung nicht mehr antun wollen. Ich könnte einige unter den momentanen Umständen sogar verstehen...
    ...

    Stimme ich in großen und ganzen zu (den ganzen Beitrag). Was aber die möglichen Abgänge angeht, da hoffe ich sogar das einpaar tatsächlich gehen werden (z.B. Vorbeck), mit 30 Leuten im Kader sind wir eindeutig überbesetzt. Was die Beziehung Fachs und Hdiuads angeht, das errinert mich so langsam an Hörgel vs. Dressler.
    Meine persönliche Meinung zum Fach... ich bin eigentlich kein Freund der Statistik aber 29 Zweitligaspiele und nur 3!!! Siege, das ist einfach nur bescheiden (milde ausgedruckt) :thumbdown: Der Typ sollte sich wirklich mal Gedanken machen über seine berufliche Eignung als Trainer, das kann doch kein Zufall sein das er bislang nirgendwo Erfolgreich war und in diesen Zusammenhang klingen seine statements tatsächlich ziemlich abgehoben. Der meint woh wirklich, dass er die (Fussball) Weisheit mit Löffel gefressen hat :kopfwand:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • mit 30 Leuten im Kader sind wir eindeutig überbesetzt


    Wieso redet eigentlich jeder von überbesetzt? Nur weil wir, nicht wie letzte Saison 27 sondern 28 Spieler haben ?( Und davon ausgehend, das Benschneider Dauerverletzt ist und Vorbeck im Grunde genommen auch (selbst wenn nicht, wird er für die 1.nimmer geplant) sind es 26 Spieler.
    Dann schau mal:


    Freiburg - 24
    FCK - 25
    Mainz - 27
    Fürth - 26
    Ahlen - 22
    Rostock - 27
    Duisburg - 31
    Osnab. - 26
    Aachen - 23
    Pauli - 28
    FCI - 28
    TuS - 32
    Frankf. - 28
    FCN - 28
    59 - 27
    Wehen - 29
    RWO - 24


    Man sieht zwar an Aachen und Freiburg, das es auch ein Tick weniger sein können und trotzdem erfolgreich, aber die haben halt auch keinen Rettig und Fach und wissen halt, wen man sinnvoll einstellt und trainiert. ;)

  • Armer Holger Fach,der wird jetzt schon von den Fans gehasst,dabei fängt die Saison doch erst ab nächster Woche für ihn an :unglücklich:

    Ich hoffe doch schwer, dass der FCA nicht so dumm ist und das glaubt. Er gehört mit sofortiger Wirkung entlassen inkl. Rettig. H. Fach kann doch nur reden. Er hat in Gladbach versagt. Er hat in Paderborn versagt und er hat jetzt auch in Augsburg versagt. Macht endlich die Augen auf und feuert diesen Kerl. Er kann vielleicht eine Kreisklassen-Mannschaft trainieren, aber keine BL-Mannschaft!!!

  • So...... schon wieder verloren. diesmal 2:0. Wie lange wollen sich die Veratwortlichen das noch ansehen ????


    Das wir nächste Woche in Oberhausen ( wieder abgeschossen werden )


    Ich fands Gut das die Fans sich heute gegen die Mannschaft und den Trainer gestellt haben das dort endlich einer Aufwacht und die Lage versteht, aber sorry ich glaub so weit denken die nicht


    WACHT ENDLICH AUF UND SAGT FACH :winken: :winken: :winken:


    ich hoffe schon morgen

  • Fach und Rettig raus!!!!


    Herr Seinsch und Herr Bircks, entlassen sie endlich Fach und Rettig!!!!


    Rettig fährt jeden Verein mit seinen vielen Transfers an die Wand. Und Fach hat in 29 Spielen in der 2.Liga 3 Siege eingefahren-eine Katastrophe.



    Als Manager würde ich Rolf Rüssmann holen und als Trainer Finke oder Neururer.Die können eine Mannschaft wenigstens richtig trainieren und in in den A.... treten.

  • war immer dafür den 10.Spieltag abzuwarten und dann schauen wo man steht, sollte aber gegen Oberhausen verloren werden, dann sollte man sich von Herr Fach trennen