Holger Fach

  • Da wär ich aber vielleicht auch nicht unbedingt erschienen wenn alle gegen mich sind. Bald muss er wahrscheinlich Polizeischutz beantragen.


    Bezeichnend fand ich aber die PK am Freitag, bei der Rettig ihn verteidigen musste und sich für ihn entschuldigt hat. Ein HF bringt sowas anscheinend nicht über die Lippen. Und dann blättert er auch noch unbeteiligt in seinen Unterlagen als ob ihn das alles nichts angeht und er sich keiner Schuld bewußt wäre. Peinlich.


    Auf kurz oder lang wird das mit HF nicht mehr weitergehen, allein schon weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es zwischen Fans und Fach eine Versöhnung geben kann.

  • Fach raus!!!!!!!! und Rettig gleich mit !!
    Den der Rettig hatt schon 2 pfeifen als Trainer verpflichtet, das soll er mal aus seiner Nettokasse bezahlen!
    Die Taktik der MAnnschaft war heute einfach grottenschlecht, diesmal hatte man viel zu offensiv gespielt,
    und die Schonungen vom Pokalspiel waren wohl auch für die Katz.
    Der Mann sollte lieber Frauenfußball trainieren, da ist es mir egal ;-)
    Aber it so einer schlechten Bilanz hatt ein Trainer in Augsburg nun mal nix verloren!
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt, einige Spieler verstehen
    sich so garnicht mit Herrn Fach, was ich auch verstehen kann.


    Also BITTE lasst die Köpfe rollen !!!!!!!!
    Deutschland braucht 2 Arbeitslo(o)se mehr
    FCAHase

  • :verwirrt: Liebe Verantwortliche des FC - Augsburg


    Wie lange wollt Ihr Euch das anschauen ?? X(
    Muß der FCA u. die Mannschaft erst am Boden sein, bevor Ihr aufwacht??
    Denkt doch auch mal an das neue Stadion, das Geld und an die wunderbaren Fans. Was soll aus unsere Region werden, wenn Ihr weiter am Trainer und Rettig festhaltet ?
    Wacht bitte endlich auf, sonst kommt keiner mehr ins Stadion!!!
    :winken:

  • Herzlichen Glückwunsch Holger Fach wieder mal ein Spiel Verloren. :blumen:


    Du bist ein Klasse Trainer wie Du uns von Niederlage zu Niederlage führst . :kopfwand: So einen wie Dich haben wir lange gesucht und jetzt endlich haben wir Dich gefunden. Mach weiter so . :blumen: Noch besser gib dein Trainerschein ab, oder hast Du keinen . :kopfkratz:

  • o einer wie HF passt hat nichts in augsburg zu suchen!!!
    Ich hoffe der Vorstand des FCA´s ist heute ma von den Fans wachgerüttelt worden, das es mit dem HF nicht weitergehen kann.
    Der ist auch noch so feige und lässt sich als einziger nicht blicken bei den Fans nach dem spiel um sich seine leistung anzuhören.
    Wenigstens kamen die spieler und der rettig und haben sich brav vor den block gestellt und sich das angehört.


    HF gehört mit sofortiger entlassung weg vom fca

  • ich bitte Sie hiermit tun Sie und allen die heute im Stadion "Holger raus" gerufen haben, den Gefallen und nehmen sie Ihren Hut. Dann haben Sie wenigstens einen sauberen Schnitt gemacht. Es tut mir leid, aber all das was über Sie geschrieben wird stimmt. Sie sind einfach kein"Fachmann" sondern nur ein arroganter Schnösel, der sich nicht mal traut zu den Fans zu kommen und zu reden. Wie können Sie einen indisponierten Dino Toppmöller 70 min auf einer ihm nicht gelegenen Position spielen lassen ???? Die Auswechslung von Szabics mag ja noch verletzungsbedingt gewesen sein, aber warum muß ein Werner gehen, der einer der wenigen waren die Leistung gezeigt haben??? Zum Pokalspiel möchte ich mich hier lieber nicht auslassen, eigentlich müßte der Verein wegen ihnen allen Zuschauern vom Dienstag noch das Geld zurückgeben. Ich ud bestimt auch die anderen sehen uns durch Sie verarscht !!!!
    War in den ersten Spielen auch nur der Ansatz von einem System zu erkennen, war das heute ein Rückfall in die schlimmste Zeit des Rumpelfußballs der letzten Saison!!!! Es ist nichts passiert!!! Sie haben den Spielern nicht einen Funken Selbstbewußtsein einhauchen können.
    Wir die Fans leiden jetzt schon seit einem Jahr unter Trainern, die diesen Verein zu Grunde richten. Bitte gehen jetzt auch Sie, dann kann man wenigstens sagen, dass der Mensch Fach Anstand hat.
    Danke, und auf Wiedersehen hoffentlich nie wieder.

  • Vielen Dank Fach das du meine Meinung von Anfang an bestätigt hast das du nichts taugst bitte geh aber das wirst nicht machen du wirst dich für deinen Schrott was du beim FCA ablieferst auch noch bezahlen das du dich nicht schämst.Falls du wirklich gehn solltest pack deinen Kumpel Rettig gleich mit ein und führt irgendein andern Verein zu Grunde aber nicht mehr den FCA bitte tut uns allen den gefallen und haut ab.

  • Hallo, wacht mal auf. Seinsch und Bircks sind auch an den Entscheidungen beteigt. Seit sich W.S. in politischen Sphären bewegt, ist er jenseits der Realität. Zugegeben, ich habe mal heftige Kritik an den FCA geübt und H.F. von vornherein komplett abgelehnt, wohlwissend, was er für ein Versager ist. Das einzige war, dass mir der FCA mit der Kündigung der Mitgliedschaft drohte. Soviel zu deren Vereinspolitik. Dass ich teilweise so blöd bin, um von Rosenheim hierher zu reisen, steht auf einem anderen Blatt... :kopfkratz: :kopfwand: :verwirrt:

  • lt AZ:


    "Warum sollte ich zu den Fans gehen. Ich lasse mich auch bei Siegen nicht feiern."


    Brauchts da noch Worte. Ich glaube nicht.


    Fach ich will dich auch nicht sehen - hau einfach ab :cursing:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • das ist wieder mal eine echte unverschähmtheit! Wieso interwievt man diesen Idioten noch???


    und er lässt sich bei siegen auch nicht feiern,das ist mir auch klar weil seine siege meistens nur noch eine kleine genugtuung sind so selten wie der gewinnt

  • Zitat Fach: "Warum sollte ich zu den Fans gehen." aus der AZ.


    Kein Kommentar!

    Ja dann muss ich Holgi in Schutz nehmen, wenn der wütende Mob mit geballter Faust Schei... Fach skandiert, dann spielt man keinen Helden, da helfen nur Siege, alles reden ist momentan sinnlos

  • <--------------------------------
    <--------------------------------
    <--------------------------------
    <--------------------------------
    <--------------------------------
    <--------------------------------
    <-------------------------------- das muss ernst werden!!!!!