Holger Fach

  • FACH UND RETTIG RAUS!


    Fach ist der unfähigste Trainer im deutschen Fussball und hat keinerlei Ahnung von Mannschaftsführung, Psychologie und Taktik! Aber Schuld ist Herr Rettig, den er hat nach Loose den zweiten Fehlgriff getätigt und muss daher auch die Konsequenzen dafür tragen. Würde ein leitender Angestellter in der freien Wirtschaft solche Fehlentscheidungen treffen, würde er schon viel früher entlassen werden.

  • Danke Herr Fach..Es war ein wunderschöner Fußballsonntag.


    Wir (4) waren gestern das letzte Mal im Stadion, bis ein neuer Trainer da ist. Sie hätten unsere Kinder sehen und hören müssen..Jetzt macht das kein Spaß mehr war eine von vielen Aussagen und beim Fangesang haben Sie auch kräftig mitgemacht.


    Sie haben alle Sympathiepunkte verspielt!!!!!!!!!!! :cursing:


    Augsburger verzeihen so schnell nicht und Ihnen mit Ihrer Arroganz und Selbstgefälligkeit scho gar nicht.


    Nimm deinen Koffer in die Hand und geh endlich!!!!!!!!!


    Ende

  • Eigentlich schreibe ich selten in fremden Foren, aber ich denke ich muss noch mal gegen Holger Fach Nachkarten, bevor er euch aussichtslos ans Tabellenende und in die dritte Liga führt wie er es bei uns getan hat.


    Nun es ist nicht zu übersehen, dass dieser Kerl als Trainer eine absolute Null ist, er hat uns zwar im ersten Jahr gerettet, im zweiten aber ganz allein zum Abstieg geführt. Persönlich hab ich nichts gegen ihn er ist ein netter Kerl aber sportlich gesehen hätte er sich lieber einen anderen Beruf suchen sollen.


    Was ihn dazu bewogen hat Kläsener zu verpflichten, ich weiß es nicht, der Bursche war hier ein Sportinvalide und Fach hätte so einen niemals wieder verpflichten dürfen, auch wenn es mir persönlich für Kläsener leidtut.


    Hier wird das auf Zufall ausgelegte Spielprinzig beklagt, völlig zurecht, denn bei uns war es nicht anders. Immerhin scheint es bei euch aber wenigstens mit dem Toreschießen zu klappen. Letzte Saison hatten wir unter Fach in den ersten 6 spielen nicht ein einziges Tor geschossen, 10 mickrige Tore und 12 mickrige Punkte waren es in der gesamten Hinrunde.


    Unser Präsident machte damals den Fehler den Fehler bis zum 18. Spieltag an Fach festzuhalten, da war das Kind natürlich längst in den Brunnen gefallen. Wenn ihr euch selbst einen Gefallen tuen wollt, entlasst Fach noch vor dem Oberhausenspiel, sonst droht die rote Laterne. Schließlich brauchen wir euch nächste Saison noch, mindestens 4 sichere Punkte gegen den Abstieg. Ich fahre jetzt eine Woche in den Urlaub, wenn ich wiederkomme und Fach immer noch Trainer ist, werde ich leider schon einen Kondolenzbrief an den FCA verfassen müssen, denn wo das dann endet wissen wir hier in Paderborn nur zu gut.


    Grüße aus Westfalen

  • Hallo zusammen,


    machen wir uns nichts vor, Holger Fach hatte von Anfang an einen recht schweren Stand bei uns allen.
    Trotzdem denke ich dass er eine faire Chance bekommen hat, diese jedoch nicht nutzen konnte.


    Über die Punktausbeute brauchen wir gar nicht sprechen, die ist ja beinahe nicht vorhanden. Rettig lobt dass man
    in der Spielweise Fachs Handschrift erkennen kann. Ich weiß nicht ob man das als Vorteil sehen kann, denn Fachs
    Handschrift hat letzte Saison 2 Mannschaften den Abstieg gebracht.


    Was ich noch viel schlimmer finde als eine Krise (die haben wir hier zweifelsohne) die die arrogante und überhebliche Art von Holger Fach. Zu geil finde ich dass Fach sich erst ab Freitag messen lässt, denn da haben wir Gegner auf Augenhöhe. HALLO?!? Würden wir nicht jedes Spiel verlieren dann wären die Mannschaften im Mittelfeld der Tabelle unsere Gegner auf Augenhöhe, nicht die im Tabellenkeller!!!


    Ich verstehe nicht wie Fach seine Spieler öffentlich so demontieren kann. Über einen Mouri sagt er dass 18 Spieler im Moment besser sind als er, Thurk bleibt auf der Bank weil Hain eingewechselt wird usw. Ich denke nicht dass Fach in der Position ist Denkzettel zu verteilen!


    Die Frage die sich mir stellt ist ob ein Trainerwechsel nun die Lösung des Problemes wäre. Der FCA hat ja in der letzten Zeit nicht gerade durch grandiose Einkäufe sowohl bei Spielern, wie auch bei Trainern geglänzt. Ich denke wenn Fach entlassen wird kommt halt wieder ein arbeitsloserTrainer der die Mannschaft die aus Absteigern zusammengekauft wurde
    bestmöglich in der Liga halten soll.


    Es wird interessant die weitere Entwicklung zu beobachten!

  • ALso den Spruch vom Herr Fach was er in der AZ gelassen hat, ist schon fast Charakterlos'!


    "Warum sollte ich hingehen? Ich lasse mich auch nach Siegen nicht feiern."


    Was geht ab? Sowas sagt man doch nicht zu seinen eigenen Leuten?


    Spätestens wenn in Oberhausen keine 3 Punkte einsackt werden ist er raus!!!!


    :thumbdown::winken::thumbdown:

  • FACH UND RETTIG RAUS!


    Fach ist der unfähigste Trainer im deutschen Fussball und hat keinerlei Ahnung von Mannschaftsführung, Psychologie und Taktik! Aber Schuld ist Herr Rettig, den er hat nach Loose den zweiten Fehlgriff getätigt und muss daher auch die Konsequenzen dafür tragen. Würde ein leitender Angestellter in der freien Wirtschaft solche Fehlentscheidungen treffen, würde er schon viel früher entlassen werden.

    Beide sollten den Verein sofort verlassen!! Herr Rettig sollte den verursachten Schaden,der durch seine desolaten Verpflichtungen im Vorjahr entstand (Spieler und Trainer) ersetzten. Scheinbar übernimmt ein Manager keinerlei Verantwortung.
    Auch seine Verpflichtungen für diese Saison sind teilweise ohne Perspektiven!!!
    Wo bleibt trotz gesundheitlicher Probleme die Einmischung des Präsidenten?????

  • Leute selbst wenn wir in Oberhausen verlieren sollten wird der Fach nicht gefeuert. Ich wär zwar auch voll und ganz dafür, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es passiert.


    Und selbst wenn der Fach die Saison noch fliegen sollte - der Herr Rettig geht ganz bestimmt nicht mit!


    Schreibts euch nur die Finger wund, des bringt absolut gar nichts! Ok außer euch selber Genugtuung!


    Wie hab ichs vorher hier irgendwo gelesen, beim "Holger raus" rufen haben alle mitgesungen, auch die die bis dahin noch nie mitsupportet haben! Gegen etwas zu sein ist immer leichter als für etwas...



  • Auf kurz oder lang wird das mit HF nicht mehr weitergehen, allein schon weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es zwischen Fans und Fach eine Versöhnung geben kann.

    so sehe ich das auch



    Original von RWOOlee
    Ich würde sagen dann sorgen wir mal dafür das Fach seine Koffer in Augsburg packen kann [Blockierte Grafik: http://www2.rwo-online.de/wbboard/images/smilies/wink.gif
    Ich bin natürlich auch im Stadion. JETZT ERST RECHT!!! Unsere Jungs brauchen uns!


    Ein leben laaang, Rot und Weiß ein leben laaang...



    das habe ich aus dem rwo forum

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Zitat

    Fach und Rettig kritisieren die Fans
    Von Tilmann Mehl


    Die Unmutsäußerungen der Fans waren berechtigt. Der FC Augsburg hatte 0:2 gegen den FSV Mainz 05 verloren - die fünfte Niederlage im sechsten Punktspiel. Jetzt aber kritisieren Trainer Fach und Manager Rettig die Fans. Verkehrte Welt beim FCA.
    weiter



    versteh ich was falsch????


    Bitte keine kompletten Artikel einstellen, für diesen Zweck wurde der Link erfunden - Holzmichel


    Bitte Quellenangabe immer anfügen - BackTrace
    Quelle

  • Oder das Restaurant wechseln? Sagt mal ham sie dem jetzt endgültig ins Hirn geschissen?
    Wenn die Stammgäste mit dem Restaurant nicht mehr zufrieden sind, sollte der Chef mal nachsehen woran es liegt und dann aus diesen Fehlern lernen um seine Gäste zu behalten!
    Nein, beim Fachrestaurant FCA soll lieber der Kunde sich ein anderes Restaurant suchen.


    Langsam versteh ich auch die Haller-Geschichte...

  • Zitat A. Rettig in der AZ vom 29.9.: " ......... Wenn es nicht schmeckt, kann man es dem Koch nach dem Essen sagen oder das Restaurant wechseln." Zitat Ende


    Das Wechseln des Resaturants haben offensichtlich schon einige getan, in Einzelfällen gab es dafür ja auch noch Abtrünnigen-Schelte. Wie ist es sonst zu erklären, dass gegen diese Spitzenmannschaft an einem Tag mit idealem Fußballwetter gerade mal 11.000 Leute den Weg in die Rosenau finden?

  • Brunz und Blöd oder Dumm und Dümmer. So macht man das Stadion leer. Reschpekt. Aber der Holgi pflichtet schön bei.
    Übrigens wieder eine unnnachahmliche Rhetorik, das mit dem Restaurant. Wenn´s so wäre, dann hätte schon spätestens nach dem Eintopf FCA-Leverschmusen der Koch an seinem Fraß ersticken müssen. Hilfe Herr Rach holen sie uns hier raus!
    Mann Mann...Hallo Mc Fly, ist da oben jemand zuhause?

  • Naja, wenn der Koch in die Suppe spuckt, da beschwer ich mich doch auch erstmal und ess die nicht...


    Ne, aber ich finde HF hätte auch gegen Mainz die "beste" Mannschaft ausruhen lassen müssen... hat er gegen Leverkusen auch gemacht und dann haben wir ja gesehen, dass es viel gebracht hat :thumbsup: