Holger Fach

  • Gestern dachte ich noch "Respekt, wie die zum M-Block kommen und sich ihre Klatsche abholen". Heute denke ich auch schon darüber nach, meine Dauerkarte nicht weiter zu beanspruchen.


    Wir stehen hinter unserem Verein, das haben wir bewiesen. Hinter HF stehen wir nicht, das ist unsere Meinung. Dass der Manager der Meinung ist, dass wir dann halt auch gehen können, nehme ich zur Kenntnis. Wollen die ohne Zuschauer spielen?


    Ich schlage vor, im nächsten Heimspiel mal für ein paar Minuten demonstrativ den Block zu räumen oder erst zur fünften Minute dort aufzuschlagen.


    Der FCA, das sind wir! Wir lassen uns nicht wegschicken. Wir gehen hin und sagen unsere Meinung!!! Der will uns doch nur weghaben, weil die Medien das aufgegriffen haben. Und wenn keiner mehr kommt, dann meckert auch keiner über ihn. Da sind wir gescheiter, wir gehen hin und stehn zu unserem Verein. Dass mir ja keiner fehlt beim nächsten Heimspiel...gelle?!

  • Ich schlage vor, im nächsten Heimspiel mal für ein paar Minuten demonstrativ den Block zu räumen oder erst zur fünften Minute dort aufzuschlagen.


    wäre sofort dabei nur dann muss eben der gesamte m-block die ersten 5 min leer bleiben!!!

    Wenn die Fangruppierungen und unser Einheizer dafür und dabei sind, sollte sich das wohl organisieren lassen. Habe zu den "richtigen Leuten" leider keinen direkten Kontakt. Falls noch jemand meine Idee gut findet, bitte an die "richtigen Leute" weiterleiten. :winken: Ich fänds ne coole Fanaktion...

  • mei, wenn Fach ein ehrenhafter Kerl wär würd er sagen: "Der Verein geht vor ..." und würde von selber gehen (Wie es Hörgl mehr oder weniger getan hat.)
    Das dumme bei Fach ist, dass er genau weiß, dass er nach seinem (nächsten) Scheitern in Augsburg wohl so schnell keinen neuen Job mehr bekommen wird.


    Grrrrmpf ... was willsch da machen !?! :wacko:

  • Wäre sicherlich ne' gute Idee.


    Aber ich glaube erstmal nicht, dass die Ordner das tun würden, ist nicht deren Job. Höchstens ein paar der Jungs von Legio vielleicht.


    Und zweitens steht unter Garantie nachher die Hälfte des Blockes doch drin " hab ja schließlich bezahlt etc.pp ", wär ja das erstemal das es dort keine Querköppe gibt. Leider !

  • Was haltet Ihr von einem geimeinsamen Brief den so viel wie möglich Unterschreiben.


    Das wäre eine schnelle und lösbare Aufgabe, zumindest auf den heutigen Artikel bezogen.


    Das war hart :cursing:

  • Wäre sicherlich ne' gute Idee.


    Aber ich glaube erstmal nicht, dass die Ordner das tun würden, ist nicht deren Job. Höchstens ein paar der Jungs von Legio vielleicht.


    Und zweitens steht unter Garantie nachher die Hälfte des Blockes doch drin " hab ja schließlich bezahlt etc.pp ", wär ja das erstemal das es dort keine Querköppe gibt. Leider !

    ja, aba vll würden se das auch machen die ordner..
    ja das wird sicher so kommen, leider,
    aber mit viel glück könntens wir auch schaffen alle daraus zu halten für 5 min

  • Was haltet Ihr von einem geimeinsamen Brief den so viel wie möglich Unterschreiben.


    Das wäre eine schnelle und lösbare Aufgabe, zumindest auf den heutigen Artikel bezogen.


    Das war hart :cursing:


    und für die, die nicht schreiben können, fingerabdrücke?


    am besten fahren überhaupt keine fans nach oberhausen :thumbsup:

  • Finde ich auch gut. Nach dem Motto "Ohne uns ist hier nichts los. Schon gemerkt?" ... vor dem Mainzspiel hat sich die Legio davon ja noch distanziert. Ich denke aber auch nun sind die soweit ... dann kanns ja losgehen.

    wird nicht nötig sein, vermute das beim nächsten Heimspiel HF kein Trainer mehr sein wird, also kein Grund zum protestieren

  • die sache mit nicht nach oberhausen fahren, kann man nicht machen, da die mannschaft und wirklich nur die mannschaft auch auswärts unterstützt werden sollte. aber die 5 min aktion gegen pauli würde mit sicherheit endlich den betriebsblinden des fca`s die augen öffnen wenn 5 min der komplette block leer bleibt und danach dann richtig gas gegeben wird für die mannschaft und gegen rettig und fach!!!

  • hab mir grad die aussagen vom Fach und Rettig durchgelesen, is schon echt hart.


    Für etwas mehr Verständnis hätte Fach bei den Zuschauern sorgen können, wenn er nach dem Spiel zu ihnen gegangen wäre. Fach: "Warum sollte ich hingehen? Ich lasse mich auch bei Siegen nicht feiern." --------> er hatte ja bisher nicht so wirklich die gelegenheit sich nach nem sieg feiern zu lassen.


    Manager Rettig vergleicht den Besuch eines Fußballspiels mit dem in einem Restaurant. "Dort stehen auch keine 15 Leute schon während des Kochens um den Koch und sagen, er rührt in die falsche Richtung. Wenn es nicht schmeckt, kann man es dem Koch nach dem Essen sagen oder das Restaurant wechseln." -------> verlangt rettig jetzt von den fans, dass sie den verein wechseln sollen nur weil ihnen das spiel nicht passt????? :kopfwand:

  • Dieser Vergleich mit dem Restaurant hinkt sowieso. Wenn das Essen nach Scheiße schmeckt, sage ich das dem Koch nicht nach dem Essen, sondern beschwere mich sofort beim Kellner und lasse das Essen zurückgehen.


    Wenn man es nach Rettigs Ansicht erst nach dem Essen sagt, wie ist dieser Sachverhalt dann auf den FCA zu übertragen? Darf Kritik erst nach dem erfolgten Abstieg erfolgen, oder was? Wann ist der richtige Zeitpunkt, wenn nicht nach 13 Spielen unter dem Fachkoch?

    JA FÜR 5 MINUTEN GEGEN ST. PAULI, DEN GESAMTEN BLOCK LEER LASSEN


    wir müssen dann halt den ordnern bescheid sagen das se uns net rein lassen 5 min lang,

    Das möchte ich sehen, wie du die Ordner bittest, dich fünf Minuten nicht reinzulassen. :D