Holger Fach

  • Solange HF noch hier Trainer ist, solange wird auch keine Ruhe rund um den Verein sein. Das sollte, nein das muß die Vereinsführung einfach jetzt feststellen, auch wenn man dann zugeben muß, daß man mit Fach wieder falsch lag.
    Beim Verein und auch bei der Mannschaft braucht´s jetzt eine Aufbruchstimmung und die kann es nur ohne Fach geben.

  • stimmt schon, hast ja recht, aber es sollte trotzdem nicht so laufen wie bei uns. was zum beispiel auch auffällt, ist dass neuhaus seine leute nicht von hinten her motiviert, wenn ich da an olli kahn und andere torhüter denk ist das ne ganz anderes spielweise


    Es reichen pro Team 1 bis maximal 2 "Schreihälse" die das Team pushen...da sollte dann der Kapitän mit dabei sein...Kahn war z.B. Kapitän und nicht jeder Torwart außer Neuhaus führt sich auf wie King Olli...Das blutleere Gekicke betrifft das Team, nicht einen weniger extrovertierten Keeper...Möhrle hätte schon mal die richtigen Haare für den Titel "Firehead"...Und Mölzl eignet sich auch als "aggressive Leader"...Wenn auf dem Platz zu wenig gesprochen wird, darf das nicht am Torwart festgemacht werden...

  • Ich bezweifle stark, dass diese Kontroverse noch mal in harmonische Bahnen gelenkt werden kann. Die einzige Chance, die er hat, wäre tatsächlich eine Serie mit Siegen einzufahren, doch selbst dann wird Fach es schwer haben, hier jemals akzeptiert zu werden.

    obwohl ich immer pro fach gewesen bin kan ich mir mittlerweile auch garnichtmehr vorstellen das es da nochmals zusammengeht.
    auf der anderen seite aber bezweifel ich ja schon das ein erneuter trainerwechsel etwas ändert.
    was weiss ich, habe mir diese saison wesentlich entspannter und ruhiger vorgestellt. nun hampelt man nach 6 spielen auf einem relegationsplatz rum

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Es reichen pro Team 1 bis maximal 2 "Schreihälse" die das Team pushen...da sollte dann der Kapitän mit dabei sein...Kahn war z.B. Kapitän und nicht jeder Torwart außer Neuhaus führt sich auf wie King Olli...Das blutleere Gekicke betrifft das Team, nicht einen weniger extrovertierten Keeper...Möhrle hätte schon mal die richtigen Haare für den Titel "Firehead"...Und Mölzl eignet sich auch als "aggressive Leader"...Wenn auf dem Platz zu wenig gesprochen wird, darf das nicht am Torwart festgemacht werden...

    muss ich dir recht geben aber wenn der fach immer die aufstellung ändert wie soll es dann einen leader gebn wenn jeder immer nur ein paar spiele spiel


    Zitat: renoviert.
    Orthographie: keine Renovierung mehr möglich. - Harry

  • sag mal kappieren die meisten von euch es nicht es nicht solang der rettig und der fach da sin wird des beim uns ned besser, wenn da fach weg is holt der rettig gleich wieder ne neue 0!!!!


    Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit und ein bisschen weniger platte Sprüche wären gut!

  • "... Dennoch sagt Andreas Rettig trotzig zu BILD: "Er ist auch nach Oberhausen Trainer"...."


    Quelle : Bild vom 30.09.08


    naja was will man da noch sagen bildet eure eigene Meinung,


    diese Aussage heißt nichts anderes als, wenn wir in Oberhausen weggeschossen werden juckt es ja den Hr. Rettig und Fach eh nicht. Die dummen sind leider wieder nur wir Fans.


    Wie ein Manager dem Trainer so einen Freifahrtschein geben kann ist für mich unverständlich.... :kopfwand:


  • naja was will man da noch sagen bildet eure eigene Meinung,


    diese Aussage heißt nichts anderes als, wenn wir in Oberhausen weggeschossen werden juckt es ja den Hr. Rettig und Fach eh nicht. Die dummen sind leider wieder nur wir Fans.


    Wie ein Manager dem Trainer so einen Freifahrtschein geben kann ist für mich unverständlich.... :kopfwand:


    1. Danke, dass du den Artikel gepostet hast, hat bis jetzt noch keiner gemacht
    2. Du glaubst doch wohl nicht Geschwätz, dass Fach auch bei einer Niederlage bleibt
    3. Jeder Trainer bleibt sicher und hat das Vertrauen, bis er am nächsten Tag gefeuert wird

  • Das erinnert mich sehr stark an die Situation von Paderborn letztes Jahr. Dem Manager & dem Präsidenten wurde da oft die Frage gestellt, ob sie einen Trainerwechsel anpeilen, woraufhin die dort einstimmig antworteten, vom Trainer überzeugt zu sein.
    Was danach mit dem Verein war, kennt jeder...

  • Wenns so weiter geht heiß ma dann au no FC Angstburg FCAHase weil wenn ma keine 3 Punkte aus Oberhausen mitnehmen dann hama scho nach paar Spieltagen die Abstiegsangst im Stadion :cursing: und ich glaub net das der Fach uns da rausführen kann. Hätte er Charakter würde er selber den Hut ziehen weil ohne Fans im Rücken hast du keine Chance über längere Zeit Trainer bei so nem Verein zu sein.





    FACH ZEIG CHARAKTER UND GEH ENDLICH