Holger Fach

  • @Paderboring
    Sag mal, warum freust du dich nicht einfach über euren Sieg und die Tabellenführung und planst mit deinen Forenfreunden schon mal für die nächste Zweitligasaison ? Klugsch..er haben wir hier selber genug und es langweilt langsam.
    Wir werden uns dann gerne so ab Mitte, Ende Mai nächsten Jahres vertrauensvoll an dich wenden, um uns ein paar Ratschläge abzuholen, wie man zuverlässig den sofortigen Wiederaufstieg anpackt. Bis dann ... :winken:

  • Der Satz hat mir am besten gefallen:
    Was kann der Trainer dafür, dass der Torwart die Mauer falsch stellt !
    Meine Worte.
    Er kann nur soviel dafür, dass Er nicht den besten Torwart der Rückrunde letzte Saison spielen lässt !
    Denke wir sind heuer nur spielerisch besser da wir heuer wohl die spielerisch bessere Mannschaft haben,
    das liegt jedenfalls nicht an dem Herrn Fach !
    Noch eines: Die Fans sind ja Ihre Kundschaft ....... :traurig:

  • Auf Br-online wird berichtet das fca ne krisensitzung halten will


    http://www.br-online.de/bayern…-fach-ID1223120914871.xml

    ich glaub,und so wie ich das interview einschätze, wird der fach am mittwoch das training nicht mehr leiten.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • kann des mir vllt mal einer erklären


    ok ich gebs zu ich habs zwar erst jetzt realisiert aber ich sags gern nachmal


    wie kann man einem trainer den rücken stärken der 6 spiele hintereinander verloren hat


    is a noch niemand beim fca aufgewacht


    würde mich über ne antwort freuen

  • @Paderboring
    Sag mal, warum freust du dich nicht einfach über euren Sieg und die Tabellenführung und planst mit deinen Forenfreunden schon mal für die nächste Zweitligasaison ? Klugsch..er haben wir hier selber genug und es langweilt langsam.
    Wir werden uns dann gerne so ab Mitte, Ende Mai nächsten Jahres vertrauensvoll an dich wenden, um uns ein paar Ratschläge abzuholen, wie man zuverlässig den sofortigen Wiederaufstieg anpackt. Bis dann ... :winken:

    Du bist doch nicht verpflichtet meine Beiträge zu lesen. :grinsen:

  • Wahrscheinlich wäre es besser, Du "M-Blogger" würdest hier nicht jeden Thread mit der gleichen Meldung zuspammen, zumal gerade diese "Neuigkeit" ja wohl jeder halbwegs Interessierte seit Tagen in sämtlichen Medien eingeimpft bekommt. Ob, davon ganz abgesehen, die Entlassung von Luhukay so "wahrscheinlich" ist, sei mal dahin gestellt.


    Blödes Dummgeschwätz! Das nervt einfach nur ...


    P.S.: ... und der Paderborner wird nun umgetauft in "paderboring" oder "Pater Boring", denn das blöde Gestichel und Gechwätz nervt mindestens ebenso. Geh' heim an die Pader, Frösche streicheln ...

  • Wahrscheinlich wäre es besser, Du "M-Blogger" würdest hier nicht jeden Thread mit der gleichen Meldung zuspammen, zumal gerade diese "Neuigkeit" ja wohl jeder halbwegs Interessierte seit Tagen in sämtlichen Medien eingeimpft bekommt. Ob, davon ganz abgesehen, die Entlassung von Luhukay so "wahrscheinlich" ist, sei mal dahin gestellt.


    Blödes Dummgeschwätz! Das nervt einfach nur ...


    P.S.: ... und der Paderborner wird nun umgetauft in "paderboring" oder "Pater Boring", denn das blöde Gestichel und Gechwätz nervt mindestens ebenso. Geh' heim an die Pader, Frösche streicheln ...

    Dann tauf mich halt um, wenn es dich befriedigt. :grinsen:

  • Wahrscheinlich wäre es besser, Du "M-Blogger" würdest hier nicht jeden Thread mit der gleichen Meldung zuspammen, zumal gerade diese "Neuigkeit" ja wohl jeder halbwegs Interessierte seit Tagen in sämtlichen Medien eingeimpft bekommt. Ob, davon ganz abgesehen, die Entlassung von Luhukay so "wahrscheinlich" ist, sei mal dahin gestellt.


    Blödes Dummgeschwätz! Das nervt einfach nur ...


    P.S.: ... und der Paderborner wird nun umgetauft in "paderboring" oder "Pater Boring", denn das blöde Gestichel und Gechwätz nervt mindestens ebenso. Geh' heim an die Pader, Frösche streicheln ...


    wenns keine neuigkeit is warum schreibst du des dann net


    pass du mal lieber auf deine wortwahl auf

  • In der Sopress stärkt aber auch der Peter Bircks dem HF den Rücken.


    Es ist doch einfach so, das in der Öffentlichkeit erstmal schön geredet wird. Wieviel Trainer sassen denn schon fest im Sattel nach einem Spiel und Dienstag waren sie arbeitslos. Wenn bis Ende der Woche Fach immer noch da ist, dann mach ich mir Sorgen. Was aber auch gleich bedeutet, das der FCA gar nicht in Liga 2 bleiben möchte, weil wenn wir jetzt keine Punkte holen, kommen wir da nicht wieder raus. Auf die letzten 5 Spiele brauchen wir uns nicht verlassen.

  • Absolut. Nur frage ich mich schon langsam, was AR letzte Saison analysiert hat und jetzt analysiert. Angeblich hat man dies ja nach der letzten Saison getan.


    Das ein Verbleib in der 2. Liga letzte Saison einfach nur ein Riesenglück war, dürfte den Herren wohl nicht entgangen sein. Ebenso das wir jetzt eine wahre Siegesserie brauchen.

  • Ebenso das wir jetzt eine wahre Siegesserie brauchen.


    Auch mit Siegesserie sieht das eher mau aus.
    Wenn Fach eigentlich nach 10 Spieltagen Bilanz ziehen will, gönnen wir ihm doch mal für die nächsten drei Spiele drei Siege. Macht dann in der Summe 12 Punkte aus 10 Spielen. Das würde mit rund 41 Punken dann für den Klassenerhalt reichen.


    Jetzt muss man sich eben die Frage stellen, ob das für den finanziellen und personellen Aufwand, der hier betrieben wird, den Ansprüchen genügt.
    Ich denke mal die Ansprüche sind anders.