Holger Fach

  • Ich hoffe nicht das die Bild recht hat.


    Jetzt ist der Trainerwchsel überfällig!


    Ein neuer Coach hätte noch zwei Wochen zeit die Mannschaft kennen zu lernen und auf die kommenden Spiele richtig einzustellen!

  • Ich denke mal die Ansprüche sind anders.


    Welche Ansprüche denn, und vor allem wessen Ansprüche? Deine oder die des Vereins?


    Seinen wir doch mal ehrlich, die armen Negerkinder in Südafrika wären froh, wenn sie überhaupt etwas zu essen hätten. Aber hier will man ja gleich ein 5 Gänge Candle-Light-Dinner serviert bekommen. Man muss auch mal zufrieden sein, wenn der Bauch satt ist.


    Und dann noch diesen Druck auf den Trainer aufbauen. 9 Punkte aus drei Spielen! Ist doch gar nicht nötig. Jeweils 1:0 daheim gegen Pauli und Frankfurt und dann den Mund abwischen. Das sind 9 Punkte am 10. Spieltag und mehr hatten wir letzte Saison auch nicht. Am Schluss waren es dann 38 Punkte die der Loser Loose mit Hilfe von Fach erreicht hat. Das wird Fachmann Holger wohl locker schaffen, wo wir doch diese Saison so viel besser spielen als früher.


    Also mal den Mund nicht so voll nehmen, ein bischen abspecken täte dir eh ganz gut.


    Mahlzeit!

  • es muss definitiv was passieren... sofort, alles andere wäre fahrlässig! Die frage ist nur, ob die mechanismen nicht schon lange rollen und man diesmal nur sofort einen nachfolger präsentieren will...


    Stellt sich nur die Frage welcher Trainer überhaupt bereit ist diese Truppe zu übernehmen.


    Fach ist eine arme Sau, er kann am wenigsten dafür.


    Die Schuld liegt bei Rettig und Seinsch, nur ablösefreie Spieler geht halt auf Dauer nicht gut. Im Gegensatz zur letzten Saison hat die Truppe Kondition und spielt halbwegs ansehnlichen Fußball, nur leider ohne Erfolg. Was bitte soll Fach machen wenn er bei Spielerverpflichtungen die Wahl hat zwischen Pest und Kolera?


    Was bitte kann Fach dafür wenn sich Neuhaus in Oberhausen ein Freistoßtor einfängt für das jeder Bayernligatorwart geteert und gefedert würde, ein Sinkala ein völlig unnötiges Eigentor fabriziert und ein Imre das leere Tor nicht trifft?


    Fach trifft keine Schuld, die Mannschaft hat Kondition und Kämpft.


    Diese Truppe, so hart das auch klingt, ist zu mehr einfach nicht in der Lage.


    Mit dieser Mannschaft wird der beste Trainer der Welt bis zu Letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen

  • Was bitte kann Fach dafür wenn sich Neuhaus in Oberhausen ein Freistoßtor einfängt für das jeder Bayernligatorwart geteert und gefedert würde, ein Sinkala ein völlig unnötiges Eigentor fabriziert und ein Imre das leere Tor nicht trifft?


    Dann hol mal Teer und Federn, das passiert häufiger als Du er Dir jetzt vorstellst


    Der Gegner hinter Sinkala hätte ja bestimmt nicht getroffen...war ja der Luz :D (Achtung, Smiley!) Oder vielleicht doch? Ein tragisches Eigentor, mehr nicht


    Das Tor war leider nicht leer...den ruhenden Ball hätte Imre wohl richtig erwischt..das war eine Glanztat des RWO-Keepers


    Wofür Fach etwas kann, ist das elende Gerede (zu stark *heul*, gut gespielt *sniff*, Wochen-der-Wahrheit [Dann lieber Los-Wochos bei einer bekannten Fastfoodkette] *jammer*)...Mit dieser Bilanz und den Aussichten wäre ich wesentlich bescheidener unterwegs als die Schönrederfraktion auf der Bank beim FCA...Dann soll er sagen, das wird nix - Kader, Vorbereitung, Vorstand, alles Mist, ALLE RAUS!!! Aber ne, is klar...

  • Ein tragisches Eigentor, mehr nicht


    Das Tor war leider nicht leer...den ruhenden Ball hätte Imre wohl richtig erwischt..das war eine Glanztat des RWO-Keepers


    Richtig, das Eigentor war tragisch aber trotzdem völlig unnötig.


    Das andere war keine Glanztat des RWO - Keepers sondern Unfähigkeit von Imre, er sagt ja selbst das er das Tor einfach machen muß


  • Die Schuld liegt bei Rettig und Seinsch, nur ablösefreie Spieler geht halt auf Dauer nicht gut. Im Gegensatz zur letzten Saison hat die Truppe Kondition und spielt halbwegs ansehnlichen Fußball, nur leider ohne Erfolg. Was bitte soll Fach machen wenn er bei Spielerverpflichtungen die Wahl hat zwischen Pest und Kolera?


    da stimm ich dir nicht zu. man hat mit baier, werner, müller, torghelle sich sehr verstärkt. was fehlt, ist ne taktische ausbildung! gegen mainz sind die stürmer wahrscheinlich mehr die abseitslinie rauf und runter gelaufen um sich frei zu stellen, als das spielfeld rauf und runter, aber ein pass in die gasse kam nie... das sind sachen, die man im training einstudiert, wohl aber bei uns nicht...

  • Richtig, das Eigentor war tragisch aber trotzdem völlig unnötig.


    Das andere war keine Glanztat des RWO - Keepers sondern Unfähigkeit von Imre, er sagt ja selbst das er das Tor einfach machen muß


    Eigentore sind niemals nötig, außer es ist Geld im Spiel ... :whistling:


    Natürlich muss Imre den machen...aber mit dem Finger dran sein ist nun mal dran gewesen sein...wie der Fall liegt, hat der Torwart das Dingen so erschwert, dass Imre sich heute ärgern muss nicht getroffen zu haben...


    Zur taktischen Ausrichtung / Aufstellung geb ich Dir Recht....es kann nicht mehr lange dauern bis klar ist, dass Baier kein Mann für die Außenpositionen ist

  • Gladbach hat wenigstens sofort reagiert und nach 7 Spielen und nur 3 Punkten den Luhukay entlassen


    das ist genau die gleiche statistik wie der Holger


    würd mich nicht wundern wenn der Fach auch bald fliegt ( aber diesmal mit Rettig )

  • dass falko götz im stadion war ist tatsache, den hab ich selber gesehen. und die bild mag zwar ein käsblatt sein, aber im sport waren sie eigentlich immer relativ schnell und sicher.


  • Nun, in dem Bayern 1 Interview mit Peter Birks haben sie auch von einer Krisen Sitzung in der nächsten Woche gesprochen.
    Nur es klingt immer wieder heraus, die Leistung der Manschaft sei O.K;
    Ich bin auch der Meinung das unser AR alles daran setzen wird mit Holgi weiterzumachen ;(
    Denn Fakt ist, das AR bei einer Trainerentlassung mitgehen müsste, um wirklich einen Neuanfang zu starten.
    Doch dieser genannte AR würde allenfalls noch in der 3.Liga unterkommen.
    Also darum, lieber noch in Augsburg noch ein bißchen Kohle schaufeln :winken:
    Im übrigen Trainer wie Luhukay kann sich unser Fastfood Restaurant nicht leisten. :unglücklich:
    Im übrigen ist das Interview in Bayern 1 ganz lustig, Bircks sagte u.a. : Wir haben die günstigsten Stehplatzpreise in Liga 2, die billigsten Trikots :kopfwand: schei.. Trikots wäre wohl angebrachter
    und den billigsten Trainer und Manager, hat er leider nicht gesagt, aber vielleicht gedacht ?( :D

  • dass falko götz im stadion war ist tatsache, den hab ich selber gesehen. und die bild mag zwar ein käsblatt sein, aber im sport waren sie eigentlich immer relativ schnell und sicher.


    Ist ja auch nix besonderes, auch Schupp ist öfters im Stadion, ein Köstner ist öfter da und noch einige andere Trainer.

  • Hallo liebe Mitleidende,


    zuerst möchte ich mich der hier vertretenen Meinung anschließen, sowohl den Trainer als auch den Geschäftsführer (der für die miserablen Verpflichtungen der Fussballlehrer nun mal verantwortlich ist) schnellstmöglich zu entlassen um der rapiden Talfahrt des FCA Einhalt zu gebieten.
    Des Weiteren ist jedoch darauf zu achten nach dem zwingenden Rauswurf von Fach nicht den gleichen Fehler ein drittes Mal zu begehen, sondern sorgsam die nächsten Entscheidungen und Vorgehensweisen zu überdenken; und das bringt ein Andreas Rettig offensichtlich nicht mehr zustande! Die von ihm getätigten fadenscheinigen Ausflüchte dienen meiner Meinung nach nur dem Selbstschutz, da Herr Rettig sicherlich genauestens um seiner prekäre Situation Bescheid weiß!!


    P. S.: Für 9 Euro kann man 3mal in der Uni-Mensa essen: is genauso beschissen wie ein derzeitiger FCA-Kick, aber d Ranza isch wenigschdns voll!!!!!!!!!


    Servas :kopfwand:
    Numismaticus