Holger Fach

  • Sehe ich auch so, und zwar das sich Fach die Situation leider selbst eingebrockt hat. Knackpunkt war das weggeworfene Spiel gegen Leverkusen..
    Nach diesem ist ersten die Stimmung unter den Fans gekippt, und in der Mannschaft scheint es auch einen gewissen Knacks hinterlassen zu haben. Und jetzt sieht man auch was dabei rauskommt wenn Spiele so absichtlich hergeschenkt werden, jetzt steckt man mittendrin und muss wohl richtig strampeln um überhaupt wieder aus dem (Abstiegs-)Sog zu kommen. Wenn ich nur dran denke bin ich immer noch wütend, dieses Spiel alleine war ein Kündigungsgrund...
    Wirklich KEINE andere Mannschaft hat mit ner sogenannten B-Elf gespielt, ausser wir. Wenn ich mir die Ausloosung anschaue, hätten wir im Falle eines Sieges auch Cottbus daheim bekommen, welche auch schlagbar gewesen wären. Aber wie man immer so schön sagt, einfach mal den "Hebel umlegen", ala jetzt kommt ein Gegner der zu schlagen ist, den besiegen wir in jedem Fall, und gegen die Grossen brauchen wir nicht soviel Gas geben, funktioniert eben im Fussball nicht!
    Insofern kann man/ich Fach gegen Oberhausen keinen groben Fehler anlasten, aber muss man auch gar nicht, denn die Fehler wurde bereits vorher mit dem stark Reden unserer Gegner, den weggeworfenen Spiel gg Leverkusen gemacht, so dass jetzt eine total verunsicherte Mannschaft ohne Selbstvertrauen auf dem Platz steht, und wenn sich diese Spirale erst mal in Gang setzt ist sie unheimlich schwer zu stoppen...
    Ganz ehrlich - ich glaube ohne irgendwelche Konsequenzen, wann und in welcher Form auch immer, wirds nicht mehr merklich besser werden.

  • eine total verunsicherte Mannschaft ohne Selbstvertrauen auf dem Platz steht

    Tut mir leid, aber dass eine Mannschaft ohne Selbstvertrauen am Freitag gespielt hat, kann ich nicht sehen. Ich war schon der Meinung, dass die Mannschaft alles daran gesetzt hat, das Spiel zu gewinnen. Aber wenn man das Tor nicht trifft, dann hilft die ganze Überlegenheit nicht.

  • Tut mir leid, aber dass eine Mannschaft ohne Selbstvertrauen am Freitag gespielt hat, kann ich nicht sehen. Ich war schon der Meinung, dass die Mannschaft alles daran gesetzt hat, das Spiel zu gewinnen. Aber wenn man das Tor nicht trifft, dann hilft die ganze Überlegenheit nicht.

    Das lag wohl auch am eigentlich grottenschlechten Gegner? Den muss man besiegen und immer knapp verlieren als nominell "bessere" Mannschaft ist halt irgendwie auch ein Qualitätsmerkmal.
    Ich meine Koblenz geht auch hin und haut Lautern 5:0 weg...und wenn Wehen heute Mainz schlägt, dann sind wir endgültig mit uns alleine auf Augenhöhe...

  • Tut mir leid, aber dass eine Mannschaft ohne Selbstvertrauen am Freitag gespielt hat, kann ich nicht sehen. Ich war schon der Meinung, dass die Mannschaft alles daran gesetzt hat, das Spiel zu gewinnen. Aber wenn man das Tor nicht trifft, dann hilft die ganze Überlegenheit nicht.

    Ich sag mal jein, wie gesagt, man kann der Mannschaft und auch Fach kaum einen Vorwurf machen, aber das z.b. Imre aus 2m das Tor nicht trifft, zuvor unzählige Chancen den Weg ins Tor nicht finden, ist doch vielleicht auch auf Verunsicherung zurück zu führen? Das Spiel am Freitag ist für mich eine Folge der falschen/Alibi Aussagen die ganzen Spiele zuvor, gegipfelt mit den Spielen gg Leverkusen und Mainz, jetzt hat man die Situation das man unbedingt will, aber nix mehr läuft, durch was auch immer, seis Pech/Unvermögen etc.pp.

  • Wikipedia weiß Antwort: "Durch die Mitarbeit an der Stadionzeitschrift und die Leitung einer Fan-Gaststätte galt Fach in seiner Zeit in Uerdingen als Publikumsliebling."


    Man glaubt es kaum! H. Fach hat tatsächlich eine Restaurant-Vergangenheit!

  • Es ist doch einfach so, das in der Öffentlichkeit erstmal schön geredet wird. Wieviel Trainer sassen denn schon fest im Sattel nach einem Spiel und Dienstag waren sie arbeitslos

    das ewig dumme geschwätz von wegen ablösefrei spieler bringen nichts. dann zähl mir doch mal spieler in der 2ten buli auf die ablöse gekostet haben. was nix kostet ist nix wert oder.





    Die Schuld liegt bei Rettig und Seinsch, nur ablösefreie Spieler geht halt auf Dauer nicht gut.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Hab grad einen Filmbericht von einem Kölner Gefängnis gesehen. Da trainiert einer die Mannschaft seit 20 Jahren. Das wäre doch ein Job für Fach, keine nörgelden Zuschauer, kein Spieler kann weglaufen oder aufmucken, keiner kann ihn entlassen(Beamtenstatus). :winken:
    Rettig und do you football wären dort sicher auch willkommen? :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wenn ich alle seine Aussagen aufführen würde, die in diese Richtung gehen, würde das Posting mondlsche Ausmaße annehmen, und das wollen wir doch alle nicht. Ähnliche Aussagen gib es ja über Thurk und im gleichen Artikel bemängel er ja am Anfang individuelle Fehler. Fußball ist im Gegensatz zum Schach ein Mannschaftssport. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Wie will er bitte das Selbstvertrauen von Neuhaus stärken, wenn er ihm öffentlich das erste Tor ankreidet?


    Gäbe ja noch viel zu sagen, aber ich will ja morgen (oder heute) noch in den Spiegel schauen können! :zwinkern:

    "Kotzbrocken" Unser hochgebildeter 12er weiß anscheinend nicht, dass Schach nicht nur im Einzelkampf, Mann gegen Mann/Frau sondern auch als Mannschaftssport, Vereinsmannschaft gegen Vereinsmannschaft um Punkte betrieben wird!


    Soviel zur Bildung vom :Nr.12: !!! :kopfwand:

  • servus....


    bin zwar selten hier im Forum aber irgendwann geht mir na ja ob ichs so schreiben darf weiß ich ned,,,,aber der Gaul durch---


    Jetzt wirds wohl der nächste Verein sein den Holgi in die dritte Liga führt.....
    Und unser Manager schaut dabei zu.....


    Prima Holger.....

  • "Kotzbrocken"
    Unser hochgebildeter 12er weiß anscheinend nicht, dass Schach nicht
    nur im Einzelkampf, Mann gegen Mann/Frau sondern auch als
    Mannschaftssport, Vereinsmannschaft gegen Vereinsmannschaft um Punkte
    betrieben wird!


    Soviel zur Bildung vom :Nr.12: !!! :kopfwand:




    Sehr geehrter Herr mondl,


    es wird aber nicht so sein, dass sämtliche Spieler des Vereins um ein
    einziges Schachbrett herumsitzen und sich gemeinsam Gedanken über den
    nächsten Zug machen, oder :kopfkratz:


    Also ist eine Partie "Schach" an sich ein Spiel, an dem grundsätzlich 2
    Personen teilnehmen und sich nicht 11 Personen in einer "Partie"
    zusammenraufen müssen, um erfolgreich ein Spiel zu gestalten, wie es
    beim
    Fussball nunmal ist. Beim Schach ist jede Partie der Einzelspieler
    gesondert zu betrachten, auch wenn am Ende natürlich das
    Mannschaftsergebnis über Sieg und Niederlage entscheidet.


    Insofern kann man die Aussage des Herrn Kotzbrocken nur missverstehen, wenn man unbedingt will ... :wacko:




    So sehe ich es!


  • Lieber Herr Marbo,


    ich weiß natürlich nicht, ob Dir die Ausgangslage von meinem sogenannter "Kotzbrocken" und mir bekannt ist. Er jedenfalls weiß ganz genau warum ich einen Vorwand suchte und auch leicht fand, Ihm mit gleicher Münze heim zu zahlen. Und er wird den Namen "Kotzbrocken" noch sehr häufig lesen können, müssen, wenn er glaubt das Kindergarten Getue aufrecht erhalten zu müssen.


    Es liegt nicht an mir, ob das Wort aus dem Forum verschwindet, sondern nur an Ihm!


    Ja und genauso sehe ich es lieber Marbo!!!

  • :Nr.12: wird von chaos 23 im Kindergarten in ihrer Funktion als Freundschaftsagitor (oder so??) umerzogen. Danach erkennt er Schach als Volkssport Nr. 1 an und wehe Sven Neuhaus lässt vor dem Brett eine Mauer aufbauen :!::!::!:
    Ach ja, was ist denn jetzt eigentlich mit dem Pauli Spiel? Muss ich da jetzt 10 min später kommen oder zeigt "DER BLOCK" keine Reaktion auf das Nichthandel des Vorstands??? :winken:
    Die Legio bitte !




  • Sehr geehrter Herr mondl,




    diese Geschichte ist selbstverständlich nahezu jedem hier hinreichend bekannt.


    Und mit "Kindergarten" haben Sie ein sehr gutes Schlagwort in den Raum gestellt.


    Passend dazur wäre vielleicht noch "trotzig", "eigensinnig", "meinungsstarr" und "ironieresistent" ? 8) ;)

  • Thema entlaufen!
    Falls gefunden: bitte abgeben in diesem Thread.
    Finderlohn: kostenlose Teilnahme an denselbem.
    :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten