Holger Fach

  • Warum das? Man hat gegen einen desolaten Abstiegskandidaten 2:1 verloren. Was schwächeres werden wir die Saison wohl nicht mehr vor die Flinte bekommen. Da muss sich schon einiges ändern...

    Also wenn es nach dir geht, sind wir eh schon abgestiegen. So pessimistisch seh ich das ganze nicht. Da bin ich schon eher der Meinung, welche du zitiert hast.
    Es gibt mit Sicherheit auch Mannschaften, die nicht durchgehend am obersten Level spielen, die auch mal ihren Durchhänger haben. Vielleicht haben wir unseren Durchhänger ja am Anfang genommen. :zwinkern:

  • Weder Fach noch Rettig sind an unserer Situation schuld sondern wir - die Fans.


    Wir hätten gegen die Mainzer in den letzten 15 Minuten problemlos 2,3 wenn nicht gar 4 Tore geschossen, wenn WIR BLÖDEN FANS nicht einfach aufgehört hätten diesen spielerischen Offenbarungseid akustisch zu unterstützen. Dann hätten wir jetzt schon ganze 6 Punkte und würden um den Aufstieg mitspielen! Wie konnten wir nur so gemein sein, Herr Rettig???? :D

  • Ich frage mich die ganze Zeit, wie man HF die einzigen drei Punkte aus dem Ahlenspiel zurechnen kann. "Schuld" an den drei Punkten war doch eigentlich der depperte Torhüter der gleich am Anfang rot wollte (bestimmt von Rußlands Mafia) gekauft.


    HF & AR raus aus unserer Rosenau-Gaststätte!

  • Eines muss man H. Fach lassen: Er hat ein unheimliches Talent, ins jeder Situation etwas totzureden. Ein Elefant im Porzellanladen!


    "So ein Trainingslager kann Erfolg bringen, muss es aber nicht."


    Hier mitten im Industriegebiet versucht seit Kurzem der Ex-FCA-Spieler Roland Grahammer in Zusammenarbeit mit dem Hotel eine neue Adresse für Fußball-Trainingslager zu etablieren. (...) Da macht sich ein Besuch eines Zweitligisten doch gar nicht schlecht in der Vita. Fach: "Das wir hier sind, ist reiner Zufall. Wir hatten ein Dutzend Hotels zur Auswahl. Dieses war frei, es ist nicht weit zu fahren, und jetzt sind wir hier."


    Die AZ nennt das "geradlinige Art"...

  • Und ich muss zuhause sitzen bleiben, bin aber trotzdem heut schon fit für einen Sieg gegen die rote Meile. Zugegeben, ich habs auch leichter im O-Block.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • "So ein Trainingslager kann Erfolg bringen, muss es aber nicht. Sonst wäre es ja einfach"


    Geht es noch komplizierter?


    "Und dass die Zweitliga-Partie gegen den FC St. Pauli ein Krisengipfel ist, weiß auch Holger Fach. Ein Sieg und die Kritiker würden erst einmal verstummen."


    Nein, und nochmal Nein! Wer in dieses Geschäft kein Hirn mitbringt, hat hier auch nichts zu suchen.

  • Zitat

    Allerdings steckt der FCA derzeit mit drei Punkten tief im Tabellenkeller. Nichts Überraschendes für Holger Fach. Immer wieder hat er schon vor der Saison darauf hingewiesen, dass es für den FCA ein langer und steiniger Weg werden würde. So richtig hören wollte es aber keiner.....


    Bullshit!! Ich sage: Mit dieser Mannschaft musst du was reißen, und da bin ich nicht alleine damit. Fach hat einfach versagt, und deshalb muss er weg. Dieser Heini soll sich mal den Kader von Ahlen oder von Koblenz anschauen! Wenn deren Trainer vor der Saison sowas abgelassen hätten, würde ich es akzeptieren. Ich kann und will mir seine Alibis und Ausreden nicht mehr geben, ob es hier irgend jemanden passt oder nicht, ich steh dazu.


    Fach raus - Sander rein!

  • Dass es hier so eine massive Front gegen Fach gibt, daran ist er ganz alleine schuld. Natürlich ist der sehr schlechte Saisonstart mit ein Grund, aber hauptsächlich ist es doch seine Distanz zu den Fans, seine Arroganz und Aussagen. Seine ganze Darstellung wie er rüber kommt, findet hier bei den Fans einfach keinen nahrhaften Boden.
    Außerdem hatte ich bisher nie den Eindruck, daß er sich hier mit dem Verein und der Stadt identifiziert hat.
    Ich kann nur hoffen, daß die Vereinsführung das auch so sieht und feststellen muß, Fach und der FCA passen definitiv nicht zusammen.