Holger Fach

  • Ich muss hier mal eine Lanze für HF brechen. [...]


    HF wirkt oft unglücklich in seiner Aussendarstellung und wirkt äußerst arrogant, da besteht kein Zweifel dran. Dennoch bin ich der Meinung, dass er damit nur den Druck von der Mannschaft nehmen möchte. Dies klappt ja auch einwandfrei: Redet noch einer über das Pauli Spiel?

    Ist das jetzt ernst oder ironisch? Glaubst du wirklich, dass Fach die Mannschaft und die Einzelspieler schlecht redet, um den Druck von ihr zu nehmen?

  • Also ich finde Herrn Fach auch super,
    meine Hoffnung das Ihn bald ein Bundesliga Verein unter Vertrag nimmt ist sehr groß !
    Die Vereine der ersten Liga haben Sein können irgendwie nur noch nicht bemerkt.
    Ich finde wenn irgend ein Verein in die Schlagzeilen kommen will, und mit den meissten Torschüssen absteigen möchte,
    sollte schon Morgen Herrn Fach unter Vertrag nehmen !


    Hoffe Er bekommt Morgen nach einem 1 - 0 Sieg Seine Papiere, da wir ja 2 - 0 gewinnen wollten !
    Der hat ein Feingefühl wie ein 100 kg schwerer Amboss der aus dem 8. Stock auf dem Boden aufschlägt.

  • Schlechtestes Spiel in dieser Saison Herr Fach! Somit Koffer packen und abdampfen. Komisch das gerade der von Ihnen ungeliebte Michael Thurk der Matchwinner war :thumbup:

  • So aussichtslos eine Niederlage oder Remis heute gewesen wäre für die weitere Saison konnte ich mir eine gewisse Vorfreude auf Fachs Rausschmiss nicht verkneifen.Hoffentlich passiert trotzdem was.Mit Fach als Trainer werden wir sang und klanglos absteigen,dafür bin ich bereit Geld zu wetten.

  • Ein spielerischer Offenbarungseid mit glücklichem Happy End!


    Da soll nochmal einer sagen die Mannschaft hätte sich unter dem Trainer H. Fach weiterentwickelt...

  • Das was wir heute zu sehen bekommen haben, hat mich sehr an letzte Saison erinnert und diese Art Fußball wollte man doch eigentlich nicht mehr sehen. Das verbesserte Spiel wie´s ganz zu Beginn der Saison noch zu sehen war, ist mittlerweile passé.

  • wenn der HF mit der Mannschaft, in den nächsten spielen punktet ist es gut und normal das er da bleibt, das ist bei jedem verein so...
    und wenn die länderspielpause und das kurz trainingslager wirklich was gebracht hat, dann werden wir das in den spielen gegen Ingolsstadt und Frankfurt sehen, und dann werden wir sehen ob der sieg heute auch was zu bedeuten hat

  • Ich muss schon sehr an den Aussagen einiger Forumsteilnehmer zweifeln....
    Wir spielen bisher eine spielerisch gute Saison und gewinnen aber aus unvermögen, Pech oder sonst was die Spiele nicht, aber zumindest spielerisch ist eine ganz klare Weiterentwicklung zu erkennen.
    Dafür gibts aber keine Punkte...
    Heute spielen wir einen scheiss Fussball, drehen aber ein Spiel 2 x und kämpfen uns immer wieder zurück ins Spiel und machen das auf was es im Fussball ankommt: Wir holen 3 Punkte!!!!!
    Und immer noch sind alle am meckern, weil wir schlechten Fussball geboten haben.
    Da frage ich mich was ihr erwartet??? Wird sind nicht Bayern oder Hoffenheim, die in der Lage sind ein spielerisches Feuerwerk abzubrennen und dann auch noch sensationell gewinnen. Wir sind der FCA und haben ein kleines beschissenes Budget mitdem wir dieses Jahr eine super Mannschaft zusammengestellt haben, die momentan unter Wert geschlagen wird.
    Ich bin mir aber sicher, dass wir noch eine große Saison spielen werden und das zusammen mit Holger Fach, den ich immer noch für einen guten Trainer halte.

  • Heute spielen wir einen scheiss Fussball, drehen aber ein Spiel 2 x und kämpfen uns immer wieder zurück ins Spiel und machen das auf was es im Fussball ankommt: Wir holen 3 Punkte!!!!!
    Und immer noch sind alle am meckern, weil wir schlechten Fussball geboten haben.


    Tribünensitzer da muß ich dir recht geben . Wie oft stand hier im Forum lieber schlecht spielen und drei Punkte holen als in schönheit sterben. Heut haben wir drei Punkte ( egal wie ) geholt und einigen paßt es wieder nicht ,weil man jetzt HF und AR nicht so schnell los wird :rolleyes:


    Warten wir noch Ingoldorf ab . Aber "sollten " wir dort gewinnen was geschieht dann mit HF und AR ?

  • Lieber Tribünensitzer, dass wir der FCA sind, wissen wir auch. Und vielleicht ist unser Budget auch nicht so groß, aber wir geben es ja auch toll aus. Hlinka, Drobny, Ledezma, Diabang, Vorbeck, Küntzel - um nur einige zu nennen, die alle wohl ein gutes Gehalt bekamen / bekommen und uns nicht sehr vorangebracht haben. Nun auch noch Toppmöller... Schön wäre es halt, wenn man mehr junge, hungrige Spieler holen würde und mit denen arbeiten. Wir haben aktuell nun wirklich genug Spieler in der Truppe, die schon erste Liga gespielt haben. Da kann man sich aufs Budget nun nicht mehr rausreden...



    Und woraus schließt man denn bitte, dass der Fach ein guter Trainer ist? WO BITTE IST DENN DAS KONZEPT? Bei uns spielt doch nie die gleiche Truppe von Anfang an! Und wenn man die Einwechslungen so anschaut, sieht es doch sehr nach Hilflosigkeit aus. Da wechselt er z.B. in der 73. Minute gegen Koblenz den Strauß ein, von dem er ansonsten so überzeugt ist, dass der in der ganzen Saison noch keine Minute spielen durfte. Und der soll dann das Spiel drehen?