Holger Fach

  • Zitat

    Wir liegen zwei, drei Punkte hinterm Soll. Gehen wir in den Spielen gegen Koblenz und Oberhausen nur mal von zwei Unentschieden aus, dann sind wir da, wo wir hingehören.


    Selten eine größere Niete in Sachen Öffentlichkeitsarbeit gesehen, kann man dem nicht irgendwie verbieten Interviews zu geben, wenn nur so etwas rauskommt :kopfkratz:

  • Ja Mexikaner, das ist genau so ein Satz von Fach, wie ich in meinem Beitrag zuvor gemeint hatte. Das ist auch nicht nur in Sachen Öffentlichkeitsarbeit schlecht, sondern eben auch in Hinblick darauf, aus den Spielern vollen Einsatz herauszuholen. Mich stört diese ständig anklingende Selbstbeweihräucherung. Immer nach dem Motto:"Eigentlich sind wir doch fast dort, wo wir hin wollen bzw. hingehören. Weiß gar nicht, was Ihr wollt?"


    Es muss in meinen Augen immer das Ziel sein, dass die Spieler mehr wollen, als man ihnen zutraut und das kann bei der Auftretensweise des Trainers, wie er es im Moment praktiziert, eigentlich nicht eintreten.

  • tzlich einfach ein höh


    ups: wollte den kickmops bzw dem fach sein interview zitieren


    vor allen dingen wenn man mal die ergebnisse der anderen so ansieht
    koblenz gegen kaiserslautern 5:1
    rostock gegen koblenz 9:0
    dusiburg gegen ingolstadt 6:1
    usw
    es kann jeder gegen jeden in der 2ten liga gewinnen, auch der fca


    ich bin dafür es mal mit dem sascha franz zu probieren. kann mir vorstellen das der was bringen kann und wenn nicht dann werden wir bestimmt nicht schlechter spielen als momentan mit dem fach, denn das geht ja kaum.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • De facto war das 3:2 gestern keinen Deut besser als das 1:0 gegen Pauli im April. Er hat eine Menge neuer Spieler und die Mannschaft ist in der Entwicklung keinen Deut besser als vor einem halben Jahr. Sprints habe ich gestern auch nur von den Braunen gesehen. Die Spieler bauen augenscheinlich auch individuell enorm ab, vom taktischen und technischen muss man gar nicht mehr reden. Eine katastrophale Leistung, zu der auch noch die horrible Öffentlichkeitsarbeit dieses Kerls kommt.
    Der sollte mal ein pädagogisches oder psychologisches Seminar besuchen, erscheint mit aber leider als absolut lernresistent. Fach raus! Nie war es so wichtig wie heute. Was der als Ziele ausgibt, da brauch ich gar nicht mehr auf den Platz gehen...

  • Fach muß endlich weg. Nicht nur die Tabellensituation und die spielerischen Defizite sind ein Grund dafür, sondern auch alles andere was sich Fach hier so in Augsburg geleistet hat. Nachzulesen hier in einer schön aufgeführten Chronologie vom Onkel.
    Da sollte eigentlich jedem klar sein, daß es nur einen Schritt geben kann, der hoffentlich noch heute erfolgt.

  • Immer noch keine Zeitungsmeldung, dass Fach endlich abgeschossen wurde.


    Dieser hässliche Selbstdarsteller soll sich endlich hier verpissen. Kann die Fratze nicht mehr sehen und ertrage dieses grottige Gekicke nicht mehr.


    Absolut 2. Liga untauglich was Trainer, Spieler und Umfeld abliefern.


    Wann kommt endlich der Rundumschlag!


    Fach weit weg, dieser Looser!

  • Wider meiner Erwartungen, hat die Mannschaft heute für den Trainer gespielt. War doch ein Statement, dass der Torgeile nach dem Tor zum HF gerannt ist. thurk ist auch wieder lieb. ... scheinen also "nur" wir Fans zu sein, die HF loswerden wollen.

  • Selten eine größere Niete in Sachen Öffentlichkeitsarbeit gesehen, kann man dem nicht irgendwie verbieten Interviews zu geben, wenn nur so etwas rauskommt :kopfkratz:


    Naja, wenn man es genau nimmt, hatte ich in Oberhausen auf ein Unentschieden getippt - ansonsten liegen wir genau im Plan (zumindest in meinem Plan :hihi: )!


    Der Unterschied zu H. Fach ist aber, dass ich keine Mannschaft motivieren muss und nicht einen Verein in der Öffentlichkeit repräsentiere. So wie er sich und die Mannschaft in der Öffentlichkeit darstellt, ist es einfach unerträglich.


    EDIT:
    Sport1.de: Augsburg stand vor dem Spiel auf einem Abstiegsplatz. Ist nicht das Ziel des Vereins - auch angesichts des neuen Stadions, das im kommenden Sommer eingeweiht werden soll - weiter oben mitzuspielen?


    Fach: Daran denkt kein Mensch. Das wäre vermessen.


    So kann man weder die Mannschaft motivieren, noch den Verein und seine "Produkte" an die potentiellen "Kunden" verkaufen.

  • Ich bin mal gespannt, was der AR heute Abend zum Thema Fach sagt. In einem Fernsehstudio kann er nicht mit "kein Kommentar" anworten.


    Wenn er wirklich ein guter Manager ist, dann hat er bereits Gespräche mit poteniellen Nachfolgekandidaten geführt. Leider sind derzeit keine Kandidaten auf dem Markt, die einem vom Hocker reißen würden und die der FCA bezahlen kann. HF würde ja auch wieder eine Abfindung kassieren und langsam wird es teuer für den FCA. Der Trainerverschleiß sagt viel über den Zustand des Vereins aus.


    Für mich ist das Thema Fach bereits erledigt. Inhaltlich braucht man nicht mehr viel ergänzen, denn die bisherige Saison ist Visitenkarte genug. Aus meiner Sicht sind auch die angeblich so guten Spiele schöngeredet worden. Wir haben gegenüber der letzten Saison zwar in einigen Auswärtsspielen etwas mutiger gespielt, aber die Mannschaft ist insgesamt nicht viel besser als in der letzten Saison, trotz der zahlreichen Neuverpflichtungen. Diese sind mit 2 - 3 Ausnahmen bisher auch nicht der große Bringer gewesen.

  • Ich bin mal gespannt, was der AR heute Abend zum Thema Fach sagt. In einem Fernsehstudio kann er nicht mit "kein Kommentar" anworten.


    Wenn er wirklich ein guter Manager ist, dann hat er bereits Gespräche mit poteniellen Nachfolgekandidaten geführt. Leider sind derzeit keine Kandidaten auf dem Markt, die einem vom Hocker reißen würden und die der FCA bezahlen kann. HF würde ja auch wieder eine Abfindung kassieren und langsam wird es teuer für den FCA. Der Trainerverschleiß sagt viel über den Zustand des Vereins aus.


    Für mich ist das Thema Fach bereits erledigt. Inhaltlich braucht man nicht mehr viel ergänzen, denn die bisherige Saison ist Visitenkarte genug. Aus meiner Sicht sind auch die angeblich so guten Spiele schöngeredet worden. Wir haben gegenüber der letzten Saison zwar in einigen Auswärtsspielen etwas mutiger gespielt, aber die Mannschaft ist insgesamt nicht viel besser als in der letzten Saison, trotz der zahlreichen Neuverpflichtungen. Diese sind mit 2 - 3 Ausnahmen bisher auch nicht der große Bringer gewesen.

    Er kann ihm aber auch kaum übers Fernsehen den Laufpass geben. Mit anderen Trainern hat er schon geredet, aber gibts wirklich Gute Trainer auf dem Markt die zum FCA gehen würden ??? Vor dem Ingolstadtspiel werden im Hintergrund Verhandlungen geführt, aber noch nicht entschieden. Die kömmt aber am Samstag oder Freitag-Abend, wenn wir das Derby nicht gewinnen sollten!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Leute, da stimmt bei uns irgendwas nicht!
    Fach behauptet dauernd, dass man mit dieser Mannschaft nur um den Klassenerhalt kämpfen kann.
    Und alle Thorgelles, Beiers, Werners u.s.w, u.s.w kommen nach Augsburg um den FCA von dem Abstieg zu retten?
    Und keiner von den Herren denkt gar nicht daran sich weiter zu entwickeln, besser werden und, und, und?
    Ist schon komisch, die ganze Angelegenheit...

  • H. Fach braucht einen Abgang, der ihn das Gesicht wahren lässt. Am besten für ihn wären zwei Siege in Ingolstadt und gegen Frankfurt - bevor er Mittwoch nächster Woche selbst seinen Rücktritt erklärt ("bla bla ... ausgebrannt ... blabla ... Auszeit ... blabla ... neue Aufgaben ... blabla") .


    Wie will er sonst seine zukünftige Existenz als Übungsleiter sichern? Er könnte dann allemal als Fitnesstrainer arbeiten, aber eine Mannschaft dürfte er auf absehbare Zeit nicht mehr trainieren!

  • Natürlich freut sich jeder über den Sieg, ich kann doch nicht hoffen zu verlieren nur damit der Trainer endlich geht .


    Jede öffentliche Äußerung Fachs, bis auf eine einzige, sind mental, psychologisch und teilweise auch menschlich ( siehe Turk, der allerdings auch endlich mal sein loses Mundwerk im Zaum halten soll ) eine einzige Katastrophe !
    Rettig war im DSF sichtlich angeschlagen - irgendwas muss im Busch sein.


    Ich werde weiter ins Stadion gehen, die Mannschaft hat es einfach nicht verdient wegen dieses Trainers im Stich gelassen zu werden.


    Übrigens: Ich möchte im Spiel gegen Frankfurt die hängende Spitze hinter Neuhaus spielen ! :kopfwand:

  • Mittlerweile könnte er auch seine glaubhaftigkeit in der Mannschaft verloren haben:


    -er kritisiert einen Thurk, setzt ihn auf die Bank, behauptet schwachsinniges (thurk wäre an der tabellensituation schuld)
    -Thurk stänkert dagegen
    -Anstatt ihn direkt auf die tribüne zu setzen, stellt er ihn, auf der von thurk geforderten position, auf. Man könnte jetzt behaupten, dass Fach Thurk nur motivieren will, damit er alles aus sich raus holt. Ich behaupte, dass Fach ihn nur aufgestellt hat, um sich selbst, der Mannschaft und den Fans zu zeigen, dass er mit Thurks Bankplatz recht hatte.
    -Blöderweise spielt Thurk ganz ansehnlich, schießt das Siegtor.


    Das öffnet jedem anderen Bankhocker Tür und Tor um sich in die Startaufstellung zu motzen.

  • Bitte bitte vorstand handeln sie jetzt, trainingslager, dummes geschwätz, abschlachtung der spieler,etc.... und ein gebolze was in der f jugend noch schöner an zusehen ist.
    Der neue trainer konnte sich doch schon am sonntag ein bild machen, stand 4 meter von uns auf der tribüne, bitte handeln ! :narrad:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • gg Ingolstadt gibts ja eh wieder ne niederlage...


    der akku von holger fach ist nach dem sieg wieder aufgeladen ( zumindest aus sicht des vorstands )


    jetz kann der natürlich wieder 6 spiele in folge verlieren weil er ja eh weis das er von rettig nach jeder niederlagen den rücken gestärkt bekommt


    da muss man kein großer mathematiker sein um zu wissen dass :


    fach + fca = ABSTIEG