Holger Fach

  • Es muss ein Trainer her der die Gesamte Jugendarbeit mit einbezieht so wie der Finke damals mit der FC freiburg. Überhaupt war die stärke des FCA in den 70 und 80iger Jahren die Jugend, zb. Schuster, Hochstätter, Trieb, Riedle. :tongue:


    Außer Erfolgen der Jugendteams gab es eine Weile lang gar nix in Augsburg. Und auch für die Talente gab es nach Abschluss der Jugendklassen nicht mehr viel - außer den Weggang zu höherklassigen Mannschaften. Wenigstens in der Fremde konnte man danach Augsburger Spieler verfolgen. Momentan ist es da leider sehr mau. Man könnte auch sagen "die Jugendteams stehen da wo sie stehen müssen"...

  • Sehr geehrter Herr Fach


    Laut ihrer Aussage, steht der FCA dort wo er hingehört ,aber warum stehen sie nicht da wo sie ihn gehören ,auf der Straße. Denn sie sind kein Trainer der irgend eine Mannschaft leiten könnte. Wenn ich das als Spieler lesen würde, würde ich auch denken, man wir sind halt nicht besser was soll,s. So kann man keine Mannschaft leiten. Haben sie schon mal nachgedacht vielleicht Co-Trainer zu werden , denn dann bräuchten sie sich nicht ständig mit der Presse herumschlagen und wir bräuchten keine solche aussagen lesen. Bitte gehen sie damit wieder ruhe rein kommt.

    Naja auf die Straße finde ich nicht dass er gehört. Er kann den Trainerjob schon ausüben, nur besser in der tiefsten Provinz. Er steht bei einem Zweitligisten in der Öffentlichkeit, und da kann er manche Äußerungen einfach nicht bringen.


    Allerdings: Wir wissen nicht wie er die Mannschaft intern anspricht. Vielleicht will er nach Außen hin auch Druck von der Mannschaft nehmen, sagt dem Team aber klar und deutlich dass er mehr von ihnen erwartet. Man könnte auch sagen, durch seine etwas arrogante Art zieht er die Berichterstattung nur auf sich, in deren Schatten die Mannschaft arbeiten und Leistung bringen kann. Also ähnlich dem Modell Mourinho. Und ähnlich wie dort steht oder scheint die Mannschaft voll hinter ihm zu stehen. Trotzdem ist die Situation bei uns natürlich eine ganz andere und die Meinungsverschiedenheiten mit Bircks deuten auch auf mehr hin als auf bloße Kommunikationsschwierigkeiten.
    PS: Ich glaube so wagemutig war noch keiner und wird nie wieder jemand sein, Holger Fach mit Mourinho zu vergleichen :grinsen:

  • Cappu81, laut Deiner Signature:
    Dies wäre zu 8% der Klassenerhalt, zu 50% der Relegationsplatz und zu 42% der Abstieg.*
    Wäre das nicht nur zu 50% der Relegationsplatz, sondern auch zu 100% der Abstieg.
    Denn ich bin mir heuer sicher, wenn es wirklich zu einem Relegationsspiel kommt,
    dann verlieren wir dies, denn Jena gibts ja nicht mehr.

  • also damit hat sich der Fach ein Eigentor geschossen
    und jetz könnte es sogar sein, wenn se heute verlieren das se den Fach nach der Aussage dann auch entlassen!!!


    Was ich hoffe, das er sehr bald entlassen wird....aber ob es dann wirklich passiert, is ne andere frage. Aber nach seiner Aussage schon warscheinlich!

  • Wir haben gut angefangen und 1:0 geführt. In der 2. Halbzeit ist die Mannschaft eingebrochen. Zum Schluss schießt Osnabrück noch fast das 2:1. Fach sollte endlich entlassen werden.


    glücklicher Sieg gegen Pauli, glücklicher Sieg gegen Frankfurt, nur Unentschieden gegen den 18. Frankfurt und ein glückliches Unentschieden in Osnabrück.


    Die Leistungen stimmen nicht. Davor 6 Niederlagen.


    Fach raus!!!!

  • Erstens: Lern erstmal Lesen. Und zweitens: Der FCA hat in der 2 Halbzeit mindesten 4 100% am Anfang und Osnabrück am ende gehabt also war es ausgeglichen.


    Wie das gesamte Spiel eingentlich. Es war ein gerechtes Unentschieden

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Erstens: Lern erstmal Lesen. Und zweitens: Der FCA hat in der 2 Halbzeit mindesten 4 100% am Anfang und Osnabrück am ende gehabt also war es ausgeglichen.


    Wie das gesamte Spiel eingentlich. Es war ein gerechtes Unentschieden

    ah wenn das so ist dann bitte Fachs vertrag verlängern :winken:

  • ah wenn das so ist dann bitte Fachs vertrag verlängern :winken:

    Hab ich das damit angedeutet oder wie kommst du darauf? :verwirrt:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich hab langsam eh das gefühl, dass man nur noch den zeitpunkt abwarten will. Nen Trainer nach 4 spielen ohne niederlage in folge kann man nicht entlassen. Verliert man gegen Fürth hat man wieder mal nur 2 punkte aus 3 spielen geholt, dann sieht die Statistik wieder anders aus. Ist ja eh schon schlimm genug bei nem 1 Punkt/Spiel Schnitt und der Vorraussicht, wer jetzt alles noch kommt. Wenns so weiter gehen sollte, hat man am Ende 34 Punkte geholt, das darf nicht unser Anspruch sein.
    Ist auch schon ziemlich krass, was vorstandsmitglieder unter vorgehaltener hand über den fach sagen...