Holger Fach

  • FC Augschburg: Genau meine Meinung. Es ist nun mal so, daß nur der Erfolg zählt. Ob gut oder schlecht gespielt, interessiert nur nebenbei, entscheidend sind die erzielten Punkte.


    Ein Trainer wird - leider - ausschließlich nach Tabellenstand beurteilt, ob Spiele glücklich oder unglücklich verloren gingen, interessiert nicht.


    Man kann es auch anders sagen, stehen wir oben, hat der Trainer alles richtig gemacht, stehen wir unten, hat er alles falsch gemacht.


    Sollten wir wider Erwarten am Saisonende auf Platz 5 oder 6 stehen, ist Fach - ob man ihn mag oder nicht - erfolgreich.

  • Sollten wir wider Erwarten am Saisonende auf Platz 5 oder 6 stehen, ist Fach - ob man ihn mag oder nicht - erfolgreich.


    auf platz 5 oder 6 werden wir wohl zu saison ende net stehen, wäre aber schön..


    wieviel punkte hatten wir zu diesem saison stand in unserem jahr nach dem aufstieg??mehr?? aufjedenfall hat der fach schon mehr punkte zu diesem zeitpunkt mit der Mannschaft geholt, als es letztes jahr der stand zu dieser Zeit war!!!


  • auf platz 5 oder 6 werden wir wohl zu saison ende net stehen, wäre aber schön..


    wieviel punkte hatten wir zu diesem saison stand in unserem jahr nach dem aufstieg??mehr?? aufjedenfall hat der fach schon mehr punkte zu diesem zeitpunkt mit der Mannschaft geholt, als es letztes jahr der stand zu dieser Zeit war!!!

    4 punkte mehr als letztes jahr


    4 punkte weniger als vor 2 jahren :)

  • Solange die Mannschaft HF den Gefallen tut, nicht zu verlieren, solange wird HF Trainer in Augsburg sein. Also ist die Diskussion ob Entlassung oder nicht eigentlich sinnfrei.


    Anhang: Nach der PK bleibt festzuhalten, daß HF krampfhaft versucht witzig zu sein, doch er wirkt einfach nur lächerlich :pinch: .


  • waere interessant zu wissen, was denn nun das Maximum ist :?:


    Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Wenn man gegen einen starken Gegner verliert, aber die wichtigen Spiele gewinnt und man so am Ende um Platz 10 rum steht, dann würde ich mal sagen das das schon so das Maximum ist.
    Der Teamgeist muss gefordert werden - eine Einheit muss auf dem Platz stehen. Daraus ergibt sich dann für mich das Maximum. Stehen wir am Ende auf Platz 10 obwohl keiner sein Potential abrufen hat können, dann wäre es nicht das Maximum. Wenn jeder für jeden kämpft aber aufgrund von unglücklichen Momenten am Ende doch nur ein 12ter Platz rausspringt, dann wiederum wars mehr Maximum.
    Ich sagte es ja schon am Anfang - liegt im Auge des Betrachters.

  • Nach dieser beeindruckenden Serie, wäre nunmehr wohl der beste Zeitpunkt den Trainer zu entlassen. Hoffentlich wurde die niederlagenfreie Zeit genutzt um einen fähigen und wortgewandten Übungsleiter als Ersatz für "uns Holgi" zu finden. Wenn nicht wünsche ich den Verantwortlichen weiterhin viel Geschick und Glück. Vor allem, jetzt nicht aufgeben; diese Phase muss man nützen denn wenn's eh schon schlecht läuft ist es doch bei weitem schwieriger und risikobehafteter einen neuen Trainer einzubinden als zum jetzigen Zeitpunkt. Die Spieler sind Profis, die müssen das wegstecken können. Deshalb: Trainerwechsel jetzt!

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

  • Ganz meiner Meinung.
    Jetzt haben wir die besten Argumente um einen neuen Trainer an uns zu binden !
    Und zum ersten Gespräch muss Ihn der Rettich halt in das 3 Mohren einladen,
    damit der Neue nicht gleich unsere geile Geschäftsstelle sieht.


    Somit könnte sich der Neue auch gleich 10 neue Spieler in der Winterpause kaufen,
    und wir kommen dann wieder da hin wo wir wirklich hingehören,
    nämlich auf den 15. Platz mit einem Tor Vorsprung auf den Relegationsplatz.


    Also Herr Rettich schlafen Sie da drüber und entscheiden Sie Morgen ! :winken:
    Um Ihnen Ihre Entscheidung zu erleichtern, dem Hitzfeld wurde als DEUTSCHER MEISTER gekündigt.

  • Her Fach kann gerne bleiben. er macht gute arbeit. Er musste ja von ganz vorne anfangen, und langsam zeigt sich doch das er es richtig macht. Jetzt mal schaun wir gegen rostock spielen


    Ich schlage vor, daß wir das Thema HF jetzt mal eine Weile ruhen lassen. Ob er wirklich gute Arbeit leistet wird sich in der Endabrechnung zeigen. Der 3er gegen den FCK war ein Big Point im Bezug auf die Tabelle, aber wir brauchen noch mehr Big Points, um an Ende 40 oder mehr Punkte zu haben.


    Ich werde meine Meinung über HF erst nachjustieren, wenn er etwas erreicht hat und wenn er in Augsburg angekommen ist. Über eine Entlassung in den kommenden Wochen brauchen wir nicht diskutieren. Das Saisonziel ist erreichbar und daher werden die Offiziellen an ihm festhalten.

  • Ich schlage vor, daß wir das Thema HF jetzt mal eine Weile ruhen lassen. (...) Das Saisonziel ist erreichbar und daher werden die Offiziellen an ihm festhalten.


    Stimmt, denn die Postings der letzten Tage und Wochen schweben überwiegend im sinnfreien Raum. Solange die Mannschaft nicht verliert, gibt es keinen ernsthaften Gesprächsbedarf. Mit persönlichen Meinungen oder Sympathien gegenüber dem Übungsleiter hat das auch gar nichts zu tun, das ist einfach die nackte und harte Realität.

  • Also jetzt mal ehrlich...


    WIE DOOF SIND HIER EIGENTLICH EINIGE VON EUCH ? :denk:


    Die Manschaft ist fit - marschiert 90 Minuten.


    Der Trainer macht gute Arbeit - und gewinnt. :thumbsup:


    Und hier reden einige von Rauswurf.


    Tut mir leid...


    ABER IHR HABT NICHT ALLE TASSEN IM SCHRANK. :kopfwand:


    Sorry, aber das musste mal so deutlich gesagt werden.