Holger Fach

  • Nach dieser beeindruckenden Serie, wäre nunmehr wohl der beste Zeitpunkt den Trainer zu entlassen. Hoffentlich wurde die niederlagenfreie Zeit genutzt um einen fähigen und wortgewandten Übungsleiter als Ersatz für "uns Holgi" zu finden. Wenn nicht wünsche ich den Verantwortlichen weiterhin viel Geschick und Glück. Vor allem, jetzt nicht aufgeben; diese Phase muss man nützen denn wenn's eh schon schlecht läuft ist es doch bei weitem schwieriger und risikobehafteter einen neuen Trainer einzubinden als zum jetzigen Zeitpunkt. Die Spieler sind Profis, die müssen das wegstecken können. Deshalb: Trainerwechsel jetzt!

    Du bist wahrscheinlich der einzige Mensch der einen Trainer nach 7 Spielen ohne Niederlage entlassen würde :roll eyes:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Cleverix: Ich gebe Dir vollkommen recht, die Beiträge sind - teilweise - an Dummheit und Ignoranz nicht zu überbieten.


    Ist es so schwer, einen Fehler zuzugeben? Ich hatte auch meine Zweifel an der Kompetenz von Fach, und habe mich geirrt. Fach hat eine homogene Einheit geformt, die Mannschaft kämpft und verliert keines der letzten 7 Spiele. Wer jetzt einen Trainerrauswurf fordert, kann nicht ernstgenommen werden.

  • Der Fach ist doch nur eine Marionette vom Birks und Konsorten, dem wurde gewaltig der Kopf gewaschen und nun sagt Er was Ihr hören wollt !
    Und gleich steigt Ihr darauf ein, so blind seid Ihr !!!
    Die Mannschaft hat nun zu sich gefunden und zu dem kommt dann auch noch das Glück dazu, und schon läuft es !
    Da kann Fach auch nichts dagegen machen, aber ich lass Euch Eure Meinung, und ich bild mir meine !

  • Der Fach ist doch nur eine Marionette vom Birks und Konsorten, dem wurde gewaltig der Kopf gewaschen und nun sagt Er was Ihr hören wollt !
    Und gleich steigt Ihr darauf ein, so blind seid Ihr !!!
    Die Mannschaft hat nun zu sich gefunden und zu dem kommt dann auch noch das Glück dazu, und schon läuft es !
    Da kann Fach auch nichts dagegen machen, aber ich lass Euch Eure Meinung, und ich bild mir meine !

    ... und ich mach's genauso und schon mich.

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

  • Der Fach ist doch nur eine Marionette vom Birks und Konsorten, dem wurde gewaltig der Kopf gewaschen und nun sagt Er was Ihr hören wollt !
    Und gleich steigt Ihr darauf ein, so blind seid Ihr !!!

    Wenn du schon so abwertend über die Vereinsverantwortlichen herziehen musst dann schreib wenigstens deren Namen richtig: Berta Ida Richard Cäsar Kaufmann Siegfried!


    Um mal Stellung zu nehmen zu diesem Positivserienvernichtungsprogramm: Was ist denn so schlimm dran wenn dem Fach der Kopf gewaschen wurde. Zeigt doch bloß dass er lernfähig ist. Endlich hat er Erfolg und die Mannschaft fühlt sich stark und ist es auch (war sie meiner Meinung nach aber auch schon vorher) und du willst jetzt vor der Winterpause den Trainer mit dem alle klarkommen und zufrieden sind (also innerhalb der Mannschaft) rauswerfen und denen einen Neuen vor die Nase setzen? Ja glaubst du denn wirklich dann spielen die besser?


    Dieses ganze Rumgebobber hat nur, aber wirklich ausschließlich negative Effekte, damit schadest du deinem Verein! Und komm jetzt nicht wieder mit "ja aber auf lange Sicht", das interessiert jetzt auf jeden Fall mal bis zur Winterpause keine alte Sau! Jetzt gehts einfach darum bis dahin noch mitzunehmen was geht, und dann sollen sich die Oberen mal ihre Gedanken machen und Bilanz ziehen was nun unterm Strich überwiegt: das Positive oder das Negative.

  • Der Fach ist doch nur eine Marionette vom Birks und Konsorten, dem wurde gewaltig der Kopf gewaschen und nun sagt Er was Ihr hören wollt !
    Und gleich steigt Ihr darauf ein, so blind seid Ihr !!!
    Die Mannschaft hat nun zu sich gefunden und zu dem kommt dann auch noch das Glück dazu, und schon läuft es !
    Da kann Fach auch nichts dagegen machen, aber ich lass Euch Eure Meinung, und ich bild mir meine !

    heinzl, was is daran so schlimm das ihm der kopf gewaschen wurde??
    andere Vereine hätten den trainer schon entlassen, ja ich wollte auch Fach weg haben, das war aber vor mehr als 9 spieltagen!!!und es bringt ja was das der Fach noch da ist!! bloß das siehst du ja anscheinend nicht.
    die Mannschaft konnte auch nur zu sich finden weil der Trainer was gemacht hat, das tun die nicht von alleine..glück, ja jede Mannschaft hat Glück und Pech, und wir hatten zu Saison anfang einfach nur Pech das wir verloren haben, da kann der trainer nix dafür das wir pech hatten,
    Heinzl und du bischt du blind das du immer nur Fach raus schreist, der bringt seine Leistung und ihn jetzt noch so groß zu kritisieren und rausschmeißen wollen ist einfach nur Peinlich!!

  • Also jetzt mal ehrlich...


    Ganz ruhig! Nimm nicht jede Äußerung für bare Münze, sonst stirbst Du früher!


    P.S.: Du schreibst "jetzt mal ehrlich". Lügst Du in der übrigen Zeit? ;)

  • Nachdem wir hier ja so nicht auf einen Nenner kommen,
    ändern wir die Rechen Art und zählen am Schluss zusammen.
    Ich kann mich nur nochmals wiederholen, der Mann ist total fehl am Platze,
    wenns auch im Moment vielleicht nicht danach aussieht !
    Und jetzt lassen wir den Mann in Ruhe arbeiten denn am Schluss wenn Er bei uns wirklich fliegen, .... kagge meine natürlich beurlaubt wird,
    und Er dadurch Seine Familie nicht mehr ernähren kann bin ich am Schluss schuld.
    Muss Ihm Unterschlupf gewähren und bringe Ihn gar nicht mehr los.
    Holgi ich wünsche Dir, dass Du mit der Mannschaft noch mindestens 18 Spiele gewinnst !


    Und um zum Bircks zu kommen, natürlich weiß ich wie man Ihn schreibt, aber das c ging wohl nicht an :traurig:

  • Jetzt meldet sich doch DER aus der Versenkung und mosert an Holgi rum, ts, ts, ts ...DEN mag ich ja noch weniger, den BLAUEN


    "Zuletzt haben sie sogar gegen eine Mannschaft verloren, die von Holger Fach trainiert wird. Da kannst du ja nur noch lachen", wird Lästermaul Lorant zitiert.


    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    ... so und jetzt geb' ich auch Ruhe!

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

  • Die ganzen neuen Lobeshymnen auf Fach kann ich langsam nicht mehr hören. Er hat offenbar von Seinsch & Co. die Leviten gelesen bekommen und bemüht sich auch in der Öffentlichkeit nun ein anderes Bild abzugeben. Jetzt wo´s rund läuft geht das natürlich auch einfacher, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen und dann darf man wieder auf seinen verbalen Output gespannt sein.
    Die letzten 7 Spiele haben wir mit Sicherheit viel Glück gehabt, zum Einen, daß wir aus wenig Chancen das Maximum rausgeholt haben, auf der anderen Seite war der Gegner oft auch unfähig.
    Von den 7 Spielen möcht ich grademal das Lauternspiel und die Begegnung gegen Ingolstadt als gut bezeichnen. Der Rest der Spiele war schlecht bis durchwachsen.
    Jetzt hoffen wir mal, daß wir die 3 restlichen Begegnungen so in diesem Stile absolvieren und vielleicht gar noch 5-7 Punkte holen. Fußball ist ein kurzlebiges Geschäft, deshalb sollte man nicht nach ein paar Spielen, egal ob die positiv oder negativ verlaufen sind, seine bisherige Meinung gleich über Bord werfen.
    Aber es wird wahrscheinlich immer dasselbe sein. Diejenigen, die ihn jetzt loben, werden ihn, wenn´s mal wieder nicht richtig läuft auch gleich wieder kritisieren.


  • Da muß ich sogar Holger Fach recht geben, daß man Werner Lorant nicht mehr für ernst nehmen kann.

  • Die ganzen neuen Lobeshymnen auf Fach kann ich langsam nicht mehr hören.


    Ich kann hier weit und breit keine Lobeshymnen auf Fach finden, so gut wie alle freuen sich über die Erfolge in der letzten Zeit und das die Mannschaft gegen Lautern ein gutes Spiel gezeigt haben. Wo hier die großen Lobeshymen auf die Person Fach zu finden sind, kann ich leider nicht erkennen. Einige sollten vielleicht einfach die Sympatien für Person Holger Fach und die Ergebnisse und aktuellen Stand der Mannschaft voneinander trennen lernen

  • Dass jetzt seine persönlichen Kritiker immer leiser werden, ist für Fach nur eine Momentaufnahme. "Die verstummen nur, bis wieder eine schlechtere Phase kommt. Das ist normal. Ich habe aber nicht vergessen, dass man gegen Mainz Kinder vorgeschickt hat und sie ein Plakat ,Tschüss Holger Fach' hochheben ließen. Das sind Dinge, die ich nicht vergessen kann."

  • Dass jetzt seine persönlichen Kritiker immer leiser werden, ist für Fach nur eine Momentaufnahme. "Die verstummen nur, bis wieder eine schlechtere Phase kommt. Das ist normal. Ich habe aber nicht vergessen, dass man gegen Mainz Kinder vorgeschickt hat und sie ein Plakat ,Tschüss Holger Fach' hochheben ließen. Das sind Dinge, die ich nicht vergessen kann."

    Kann diese Aussage ganz gut nachvollziehen, es hat ihn doch eh keiner gewollt, und das vom ersten Tag an. Hoffe das wir am ende der Saison auf Platz 7 oder 6 stehen und die Kritiker unter euch endlich mal ihre Schnauze halten. Erst wird schön gespielt und nicht gewonnen, dann fordert man von der Manschaft einen Sieg, egal wie. Jetzt haben wir eine Serie und es passt euch immer noch nicht. Was denkt ihr eigentlich? Wir sind ein Mittelständischer Verein in der zweiten Liga von den Fans bis zum letzten Spieler. Lasst uns erst mal ein paar Jahre in der zweiten Liga verbringen das wir auch für etwas Teurere Spieler interresant werden, das sind wir bis jetzt noch nicht. Die wollten schon ganz andere Spieler haben, aber bekommen haben sie einen Kioyo. Deshalb einfach mal abwarten und hoffen das wir mit 25 Punkten in die Pause gehen.


    Pro Holger Fach