Holger Fach

  • Das ist eine gute Ausgangsposition um zu sagen "wir Spielen oben mit" das ich nicht lache.


    Lies erst mal nach was hier im Forum geschrieben wird, bevor Du einen solchen Unsinn von Dir gibst. Soweit ich das beurteilen kann, hat kein Mensch gefordert, dass sich der FCA unter H. Fach als Aufstiegskandidat präsentiert. Hast wohl Deine Phantasie ein wenig überstrapaziert.


    Ach noch was zu unseren ach so tollen Fans, welche sind das??? Die 10-15 Jahre alten Kinder die am Zaun die GASTFANS beleidigen, die was nur sitzen und nie mitsingen und die Manschaft anfeuern oder die was nur bei schönem Wetter oder Topspielen kommen??? Lass diese wegfallen und wir sind bei 7000 Stammfans.


    Schöne Grüße von einem Fan, der wo solche herabqualifizierenden Beiträge nicht ernst nehmen tut!

  • Wenn mein Beitrag unqualifiziert ist, was ist dann dieser, bis auf den letzten Punkt. Auch kein anderer Trainer wird uns so schnell auf die ersten Plätze führen!!Ich habe auch nicht von jedem geredet, blättert mal und ihr werdet solche Aussagen finden. Solange der Verein Sportlich nicht interessanter wird, wird bei uns auch nicht viel passieren. Ich habe einfach nur Darstellen wollen das niemand der die letzte Saison verfolgt hat, ernsthaft glauben kann das wir einen Mega Start hinlegen, Fach hat viel Zeit gebraucht, aber schön langsam trät die Arbeit Früchte, das kann niemand bestreiten. Deshalb verstehe ich die FACH RAUS rufe von manchen USERN nicht. Ich glaube keiner von euch hätte anders reagiert wenn er bei seinem Arbeitsbeginn nur kritisiert wir. Was bei den meisten der Fall war und manche jetzt noch kritik ausüben. Das dauert aber ich bin überzeugt das er der richtige ist.

  • Und 7.000 Stammfans wie Du Sie nennst, sind es auch nicht.
    Würde da doch die Zahl so um die 11.000 nennen !


    11 000, wäre schön. Es gibt jedes Jahr eine Saisonabschlussfeier oder Weinachtsmarkt bei der Geschäftsstelle, ich würde mindesten 50% der Stammfans dort erwarten, sind aber leider immer nur um die 1000 wenn überhaupt. Also es wäre schön wenn ich falsch liege und viele einfach keine Zeit haben zu einer Veranstaltung vom Verein zu gehen. Und Auswärts sind wir jedes mal nur 30 bis max 300 Fans wenn ein Spiel in einem anderen Bundesland ausgetragen wird. Unsere Fankultur muss noch große Schritte machen um oben mitzuspielen, gerade Auswärts ist der Support sehr wichtig.

  • Tickt Ihr jetzt alle nicht mehr richtig, oder was soll das Theater? Steht der Mond irgendwie ungünstig? Ein klein wenig mehr Bescheidenheit und Demiut wäre hier angesagt. Punktausbeute passt im Moment und zwar besser, als man nach dem verkorksten Start in die Saison erwarten durfte. Fach benimmt sich anständig und macht hier seine Arbeit, ebenso wie die Mannschaft - durchaus akzeptabel.


    Sicherlich gibt es auch im Einzelnen Dinge, die es zu verbessern gilt und die kann man in einem Forum diskutieren, aber was hier abgeht, ist schlicht und einfach erbärmlich.


    Tuuut. :winken:

  • Also fips26 ich denke es sind schon ein paar mehr als 1000 aber auch keine 11.000. Auswärts fehlt bei uns der Fan Unterbau aus mehr als 20 Jahren Profifußballabwesenheit und so schnell entwickelt sich Fankult einfach nicht. Aber so schlimm dürfte es um den normalen FCA-Fan nicht stehen. Bei sagen wir mal 14.000 im Schnitt (lassen wir mal die Frei-/ Aktionskarten weg) pro Heimspiel dürften wir z.B. weit vor Rostock stehen.
    Also Kopf hoch, gib dem FCA noch 2 Jahre und wir sind 3000 auswärts.
    Und zu Holgi, mich überzeugt er nicht. Die Erfolgsmannschaft ist in groben Zügen die gleiche wie letztes Jahr und davor. Fach hat Leistungsträger wie Mouri, Elton, Mölzl verkannt und viel zu spät eingesetzt. Ich denke wir hätten mit dem Stammittelfeld mindestens 4-6 Punkte mehr.


  • Also Kopf hoch, gib dem FCA noch 2 Jahre und wir sind 3000 auswärts.


    Dein Wort in Gottes Gehörgang !
    Das werd ich wohl in diesem Leben nicht mehr erleben,
    dass ich mit 3.000 Augschburger in Aachen im Stadion stehe.
    Das müsste schon das DFB Pokal Halbfinale sein,
    und das es soweit kommt verhindern wir ja schon in der zweiten Runde !


    Ne geht also mit großer Sicherheit nicht.

  • Also fips26 ich denke es sind schon ein paar mehr als 1000 aber auch keine 11.000. Auswärts fehlt bei uns der Fan Unterbau aus mehr als 20 Jahren Profifußballabwesenheit und so schnell entwickelt sich Fankult einfach nicht. Aber so schlimm dürfte es um den normalen FCA-Fan nicht stehen. Bei sagen wir mal 14.000 im Schnitt (lassen wir mal die Frei-/ Aktionskarten weg) pro Heimspiel dürften wir z.B. weit vor Rostock stehen.
    Also Kopf hoch, gib dem FCA noch 2 Jahre und wir sind 3000 auswärts.
    Und zu Holgi, mich überzeugt er nicht. Die Erfolgsmannschaft ist in groben Zügen die gleiche wie letztes Jahr und davor. Fach hat Leistungsträger wie Mouri, Elton, Mölzl verkannt und viel zu spät eingesetzt. Ich denke wir hätten mit dem Stammittelfeld mindestens 4-6 Punkte mehr.

    Bei Mouri kann ich es ihm aber ehrlich gesagt auch nicht verdenken, in der ersten Saison hat er gespielt wie ein Gott und letzte Saison war es genau das Gegenteil, da war für mich klar das er sich erst wieder reinarbeiten muss, aber wir haben für ihn einfach keine Alternative, das hat er zu spät erkannt. Bei Da Costa spielen seine Verletzungen eine Rolle da er immer kleinere Sachen hatte, genauso bei Mölzl seid einiger Zeit, zum Glück ist er jetzt wieder Fit und wir haben einen Kämpfer zurück. Bei Thurk find ich es nicht schlecht das er auf der Bank geblieben ist, ich fand seine Spielerische Art zwar gut aber auch oft Eigensinnig und zu Risikohaft, da konnte er mal nachdenken was Teamwork ist und jetzt ist es für mich ei anderer Thurk wie als der, der letzte Saison zu uns gewechselt hat, er spiet die Bälle öfters ab und rennt nicht so oft mit dem kopf durch die Wand. Mittlerweile ist es wieder ein eingeschworenes Team das sich wirklich gesteigert hat und sich auch noch steigern wird. Aber das ist find ich nicht so leicht weil wir viele Spieler haben die noch über sich wachsen müssen, weil für gestandene Spieler die ein großes Potential erreicht haben fehlt uns leider das nötige Kapital. Für unser Budget haben wir einen guten Kader, wir müssten nur die Spieler kriegen die wir WIRKLICH wollen und nicht solche die uns eh nicht weiterbringen siehe Kioyo, Vorbeck und Topmöller, die wurden nur geholt weil wir keine Alternativen hatten. Fach hatte in einem Interview wegen Kioyo gesagt "Er war eine Alternative, die Spieler die ich wollte haben wir leider nicht bekommen" das war als Kioyo zu uns gewechselt hat. Ich glaube es liegt ertsens am Geld und zweiten glaub ich das wir erst mal paar Jahre in der zweiten Spielen müssen um an Atraktivität zu gewinnen und der Verein einen guten Ruf kriegt. Der erste Schritt ist das neue Stadion. Meine Beiträge sind in KEINEM Fall schlimm gemeint, es ist einfach meine Sichtweise und dazu ist ja ein Forum da.
    Ich habe mehr als zwei Jahre nur mitgelesen. Also Leute wenn es so weiter geht, gebt dem Trainer eine Chance, wenn wir mit 25 Zählern in die Pause gehen hat er das verdient finde ich. :zwinkern:

  • Meiner Meinung nach stehen wir trotz Fach so gut da und nicht wegen ihm.
    Ich glaube auch nicht, daß er dazugelernt hat, sondern von der Vereinsführung eine ordentliche Kopfwäsche bekommen hat.
    Im Augenblick kommt er mir eher wie ein Wolf vor, der Kreide gefressen hat. Mal sehen, wie lange deren Wirkung anhält.

  • Bei Mouri kann ich es ihm aber ehrlich gesagt auch nicht verdenken, in der ersten Saison hat er gespielt wie ein Gott und letzte Saison war es genau das Gegenteil, da war für mich klar das er sich erst wieder reinarbeiten muss, aber wir haben für ihn einfach keine Alternative, das hat er zu spät erkannt. Bei Da Costa spielen seine Verletzungen eine Rolle da er immer kleinere Sachen hatte, genauso bei Mölzl seid einiger Zeit, zum Glück ist er jetzt wieder Fit und wir haben einen Kämpfer zurück. Bei Thurk find ich es nicht schlecht das er auf der Bank geblieben ist, ich fand seine Spielerische Art zwar gut aber auch oft Eigensinnig und zu Risikohaft, da konnte er mal nachdenken was Teamwork ist und jetzt ist es für mich ei anderer Thurk wie als der, der letzte Saison zu uns gewechselt hat, er spiet die Bälle öfters ab und rennt nicht so oft mit dem kopf durch die Wand. Mittlerweile ist es wieder ein eingeschworenes Team das sich wirklich gesteigert hat und sich auch noch steigern wird. Aber das ist find ich nicht so leicht weil wir viele Spieler haben die noch über sich wachsen müssen, weil für gestandene Spieler die ein großes Potential erreicht haben fehlt uns leider das nötige Kapital. Für unser Budget haben wir einen guten Kader, wir müssten nur die Spieler kriegen die wir WIRKLICH wollen und nicht solche die uns eh nicht weiterbringen siehe Kioyo, Vorbeck und Topmöller, die wurden nur geholt weil wir keine Alternativen hatten. Fach hatte in einem Interview wegen Kioyo gesagt "Er war eine Alternative, die Spieler die ich wollte haben wir leider nicht bekommen" das war als Kioyo zu uns gewechselt hat. Ich glaube es liegt ertsens am Geld und zweiten glaub ich das wir erst mal paar Jahre in der zweiten Spielen müssen um an Atraktivität zu gewinnen und der Verein einen guten Ruf kriegt. Der erste Schritt ist das neue Stadion. Meine Beiträge sind in KEINEM Fall schlimm gemeint, es ist einfach meine Sichtweise und dazu ist ja ein Forum da.
    Ich habe mehr als zwei Jahre nur mitgelesen. Also Leute wenn es so weiter geht, gebt dem Trainer eine Chance, wenn wir mit 25 Zählern in die Pause gehen hat er das verdient finde ich. :zwinkern:


    Hallo fibs26,


    finde Deine Beiträge die Du zu dem Thema geschrieben hast, eigentlich recht gut. Nicht einverstanden bin ich jedoch mit Deiner Aussage und Deiner Bescheidenheit noch 4 Jahre in der 2. Liga spielen zu wollen und dass Dir das nichts ausmachen würde. :smile:


    Lieber fibs, man muss sich immer die höchsten Ziele setzen, ob man sie dann erreicht ist eine andere Sache, aber von Haus aus schon kleine Brötchen backen, gibt es beim "mondl" nicht. Und ich habe fast alle Ziele die ich mir selber gesetzt habe sowohl privat, als auch Beruflich erreicht. Sportlich bin ich leider als SR. am Landesliga Aufstieg 2 x knapp gescheitert. :traurig:


    Und genauso ist es beim FCA ich habe zu Beginn der Saison geschrieben man könnte mit dem Spieler Material um den 3. Platz mitspielen. Mitspielen heißt aber nicht zwangsläufig, dass es am Ende auch der 3. Platz sein muss, aber es sollte allen als Zielvorgabe dienen. Und hätten wir zu Beginn der Saison soviel Glück gehabt wie in den letzten Spielen, dann würden wir sehr wohl auch in der Nähe des 3. Platzes stehen. :zwinkern:


    Wenn Du die finanziellen Dinge ansprichst, magst Du recht haben, aber warte mal das neue Stadion ab, was hier finanziell mehr heraus geholt werden kann. Zum einen wird sich der Schnitt der Zuschauer allein wegen dem neuen und komfortablem Regen geschützten Stadion um etwa 5 - 8.000 Zuschauer erhöhen. Es wird sicher auch eine kleine Preiserhöhung der Eintrittskarten kommen. Aber das große Geld werden die VIP-Logen bringen. Glaube keiner von den vielen Stehplatz Fans (soll nicht abwertend gemeint sein) dass sie den FCA am Leben erhalten. Denkt an die Worte die Uli Hönes seinen Fans gesagt hat und der Mann hat Hirn und Verstand, er hat nur die Wahrheit gesagt. :kopfwand:


    Und genauso wird es beim FCA kommen da bin ich ganz zuversichtlich, heuer wird es wohl zu spät sein, aber im nächsten Jahr im neuen Stadion muss um einen Aufstiegs Platz gespielt werden, warum soll man in Augsburg nicht das schaffen was andere Städte und Klubs wie (Bielefeld, Cottbus, Rostock) und wie sie alle heißen, vormachen und schaffen. :denk:


    Etwas mehr Selbstvertrauen soll bei jedem angesagt sein, Management, Trainer und Spieler und auch die Fans. Nicht immer weg ducken, sondern Größe zeigen und hinstehen und an sich glauben, so macht es wenigstens der "mondl" oder "fcaler" genannt! :winken:

  • menno - das is unter aller Sau - monsieur is nun die hervorragende Leberwurscht - die Punkte lassen ihn die Klappe aufreissen !!



    Aber:


    Wer sich von den Fans distanziert --------RAUS !!
    Wer solche Arroganz zeigt: --------RAUS !!
    Wer solche Interviews gibt: ---------RAUS !!


    Punkte hin oder her - ich habe die Äußerungen von HF nicht vergessen.
    Solch ein arrogantes A.... werde ich niemals unterstützen.


    Lorant hat Recht --------RAUS MIT HF

  • ..... Meine Beiträge sind in KEINEM Fall schlimm gemeint, es ist einfach meine Sichtweise und dazu ist ja ein Forum da.
    Ich habe mehr als zwei Jahre nur mitgelesen. Also Leute wenn es so weiter geht, gebt dem Trainer eine Chance, wenn wir mit 25 Zählern in die Pause gehen hat er das verdient finde ich. :zwinkern:


    Deine Beiträge sind schon in Ordnung und jeder darf hier eigentlich sagen was er will (Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel ;) ). HF hat leider in Augsburg von Anfang die gegen ihn gehegten Vorurteile voll bestätigt und gepflegt. Und statt er mal einen Versuch startet mit den Fans gut aus zu kommen, kartet er ständig nach (Kinderplakate Holger raus).
    Das sportliche Hoch kann ganz schnell sich wieder ändern, was ich aber gar nicht hoffe aus Liebe zum Verein, nur für Holger hoffe ich, dass er endlich mal in den Spiegel schaut und Sebsterkenntnis erlangt.
    Ich bleibe dabei, ich kann Holger sportlich nicht leiden und basta.

  • Also ich stand am Anfang ja wirklich zu Ihm, ging mit Null Vorurteilen ans Werk !
    Aber mit der Dauer Seines daseins machte Er sich immer Unsympathischer !
    Ob das jetzt so gewollt war,
    als Schutzschild (Wär ja fast etwas pervers) oder ob Er erst mal auf Tuchfühlung mit Augschburg ging ?
    Keine Ahnung ? !
    Jedenfalls hat Er den Rettich fast mit ins Boot geholt, siehe Koch usw. Der hat aber wiederum gleich die Notbremse gezogen.
    Ob gewollt oder Zufall, zumindest hört man nichts mehr von Ihm.
    Nun ja um auf den Punkt zu kommen,
    mit jeder Aussage die Er traf wurde Er mir unsympathischer, das kann man einfach nicht bringen so eine Aussendarstellung.
    Dann kam auch noch das sportliche "Nichts" dazu, damit war es ganz aus.
    Ich will Ihm die momentanen Erfolge mit der Mannschaft nicht nehmen, aber ich glaube doch das es nicht Sein Erfolg ist,
    sondern die Mannschaft hat nun einfach zu sich gefunden !


    Ja nun da wir Ihm ja im Moment wirklich nicht kündigen können müssen wir halt damit Leben,
    bis die Mechanismen bei Erfolgslosigkeit im Fußball greifen.


    Wär die sportliche Misere in der Rückrunde gewesen, würde ich jede Wette eingehen, wär Herr Fach schon lange Geschichte.
    Ob da jetzt eine Familie dahinter steht oder nicht Herr Seinsch,
    habe noch keinen beurlaubten Trainer mit Familie am Wegesrand verhungert liegen sehen !

  • Leute, also bitte erwacht aus euren Träumen. Wir gehören die nächsten Jahre nur und wirklich NUR in die zweite Liga. Die erste Liga wär der Untegang für diesen Verein zum jetzigen Zeitpunkt oder die nächsten 4 Jahre. Habt ihr eine Ahnung was für Summen der Verein aufbringen muss für Spieler und so weiter!!! Das werden wir uns nicht leisten können, wir können ja nicht mal jetzt viel Geld für Spieler ausgeben. Seid doch einfach froh wenn wir es schafen uns wie Fürth in der Liga festzusetzen und an dem Verein zu arbeiten und mit ihm zu Wirtschaften. Das fängt an wenn wir das neue Stadion haben, und die nächsten 2 Jahre unter den ersten 10 der Liga sind, dann werden wir automatisch interesse bei guten Spielern erwecken die mal bei uns Spielen werden. Das ist nicht so das wir keine guten wollen, wir kriegen keine weil der Verein zu unstabil für viele ist. Die was wir bekommen haben waren Spieler von Absteiger oder Bankdrücker. Ich finde PERSÖNLICH, damit sprech ich nur für mich, das HF ein guter Trainer ist und seine Sprüche gegenüber Fans finde ich teilweise berechtigt, er wurde ja auch vom ersten Tag an kritisiert. Oder hat einer von euch geglaubt das er was bringt??? Das erleichtert ihm die Arbeit nicht, ausserdem was soll er den Anfang der Saison schon sagen als das wir um denn Abstieg spiele??? Er hat nur Abstiegsspieler bekommen, die was er haben wollte hat er wegend des fehlenden Geldes nicht gekriegt und er hat einen Verein der letztes Jahr eine wirkliche Scheißleistung gezeigt hat. Das ist eine gute Ausgangsposition um zu sagen "wir Spielen oben mit" das ich nicht lache. Ihr hättet ihn bestimmt ernst genommen :kopfwand: . Jetzt sind wir seid 7 Spielen ungeschlagen mit 4 Siegen und 3 Remis und ihr meckert noch :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: . Ach noch was zu unseren ach so tollen Fans, welche sind das??? Die 10-15 Jahre alten Kinder die am Zaun die GASTFANS beleidigen, die was nur sitzen und nie mitsingen und die Manschaft anfeuern oder die was nur bei schönem Wetter oder Topspielen kommen??? Lass diese wegfallen und wir sind bei 7000 Stammfans. Das nenne ich für so eine Stadt nicht viel. Aber auch das wird immer besser, alles braucht seine Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Ich will keinem auf die Füsse treten mit diesem Beitrag, aber ich bin ein Realist, und mit der Situation wie jetzt bin ich zufrieden. Ende der Saison sind wir Platz 7 mit Holger Fach.


    ich sehe das in grossem und ganzen auch so. interessant wäre es wenn man wüsste wie ein hidoud spielen würde wenn unsere primadonna von anfang an gespielt hätte. würde er dann auch jedem ball angagiert nachgehen und sich reinhängen. wäre der thurk auch so ein kämpfer wie im moment. also von der letzten saison kann man das nicht behaupten.
    und die frage die immer wieder kommt - was ändert ein neuer trainer.
    nun macht man punkte aber die sind anscheinend schlecht weil man glücklich gewinnt. mir ist das recht den ich bleibe glücklich in der 2ten liga
    wie gewinnen den die anderen gegner? durch pure übermacht oder.


    gruß

  • @auxburg72: Was siehst du 100% genauso, dass Ribery, Messi, Ronaldinho& Co. zum FCA wechsel, wegen eines neuen Stadions???? :denk: Die Naivität mancher treibt mir Wasser ins Auge ( ;( ).


    Ach mal schnell die Meinung etwas geändert. :kopfwand: Sorry aber letzte Saison Mouri die Schuld am fast Abstieg zu geben und ihn, der immer vorbildlichen Einsatz bringt als Primadonna zu beleidigen ist dumm.Über Thurk lässt sich streiten, aber auch er hat immer Willen gezeigt. Ein neuer Trainer kann neue Impulse bringen, siehe Gladbach. Glücklich bin ich zur Zeit auch, aber nur wg. der Punkte die sich die Mannschaft erspielt, nicht wegen unserem tollen Trainer.

  • @auxburg72: Was siehst du 100% genauso, dass Ribery, Messi, Ronaldinho& Co. zum FCA wechsel, wegen eines neuen Stadions???? :denk: Die Naivität mancher treibt mir Wasser ins Auge ( ;( ).


    achso nur diese spieler möchtest du in auxburg sehen. podolski will doch auch weg. aber der ist dir bestimmt zu schlecht. maradonna als trainer, wär das in ordnung für dich? trocknet so dein auge wieder. hmm trockenes auge tud aber mehr wie wie nasses.


    man man was hier in dieser provinziellen stadt auxburg immer rumgemeckert wird.


    meckern könne immer alle, unternehmen tud keiner was wie man aktuell ja sehen kann. da nimmt der staat 500 milliarden um das versagen der marktwirtschaft auftrechtzuhalten und kein bürger geht auf die strasse. aber meckern kann man ja.


    bist du auf der versammlung vom fca gewesen und hast dein mund aufgemacht? dort hättest du was erreichen können. schickst bestimmt deine kinder vor. X(
    ist langsam nichtmehr zum aushalten :ugly:


    oder bin ich naiv da ich nicht davon ausgehe das wir in den nächsten jahren in der 1sten liga spielen? ich denke eher das du unrealistisch bist.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • meckern könne immer alle, unternehmen tud keiner was wie man aktuell ja sehen kann. da nimmt der staat 500 milliarden um das versagen der marktwirtschaft auftrechtzuhalten und kein bürger geht auf die strasse. aber meckern kann man ja.


    Also jetzt artet die Diskussion in OT aus. Das (s.o.) ist bestenfalls saudummes Geschwätz naiver ungebildeter Kinder! Lern erst mal richtig Deutsch, bevor Du anfängst die Weltwirtschaft zu revolutionieren! *vorärgerqualm*