Holger Fach

  • Hab gerade mal überlegt, wie viele aktuelle Profivereine es in Deutschland gibt, die in den letzten 8 Jahren zweimal aufgestiegen sind: Mir fallen spontan RW Oberhausen, TSG Hoffenheim und FC Ingolstadt ein, und .... wir! Hab ich jemand vergessen?

    Du hast einige vergessen, z. B. die TUS Koblenz (2 Aufstiege) und die Fahrstuhlvereine wie Köln (3 Ab- und Aufstiege), Nürnberg (2 Auf- und Abstiege), Bochum (2 Ab- und Aufstiege), Bielefeld (2 Aufstiege, 1 Abstieg), Frankfurt (2 Ab- und Aufstiege), Gladbach (2 Aufstiege, 1 Abstieg), Braunschweig (2 Auf- und Abstiege), Duisburg (2 Aufstiege, 1 Abstieg)...:)

    1) Er ist von seiner Außendarstellung (Öffentlichkeitswirkung) ein absoluter Versager. So viele Fehltritte kann man gar nicht unabsichtlich machen.

    Sehe ich genauso. Bei Fach war so ärgerlich, dass er die Mannschaft in schlechten Zeiten noch schlechter geredet hat. Trotzdem werde ich ihn nicht kritisieren, solange die Ergebnisse stimmen, denn darauf kommt es an.

  • Was meinen Link betrifft. Kann jedem nur empfehlen, da mal vorbeizuschauen. Aber das ist ein anderes Thema und hat hier eigentlich nix verloren.


    Und nein. Ich bin nicht HF. Das wär mal echt fies vom lieben Gott gewesen.


    Aber warum ist das nicht vorstellbar, dass er gehen muss? Nach den Gesetzen des Fussballs hätte er doch eigentlich schon längst weg sein müssen. Und jetzt auf einmal vielleicht der Trainer zu sein, der nach der längsten Siegesserie seinen Hut nehmen muss. Welch Ironie :D


    Der RL musste damals doch auch zur Überraschung aller plötzlich seine Sachen packen. Der war für die Aussendarstellung des Vereins übrigens genauso indiskutabel wie das HF ist.


    Nur meine Meinung. Ich fände es jedenfalls gut. Zum Wohle des FCA.

  • Du hast einige vergessen, z. B. die TUS Koblenz (2 Aufstiege) und die Fahrstuhlvereine wie Köln (3 Ab- und Aufstiege), Nürnberg (2 Auf- und Abstiege), Bochum (2 Ab- und Aufstiege), Bielefeld (2 Aufstiege, 1 Abstieg), Frankfurt (2 Ab- und Aufstiege), Gladbach (2 Aufstiege, 1 Abstieg), Braunschweig (2 Auf- und Abstiege), Duisburg (2 Aufstiege, 1 Abstieg)...:)

    War wohl ein Missverständnis, ich meinte nur die Vereine, die in den
    letzten 8 Jahren insgesamt 2 Ligen nach oben geklettert sind. Aber mit
    Koblenz hast du recht, die gehören noch dazu, außerdem habe ich den FSV
    Frankfurt vergessen.

  • Schwere Trainingsbedingungen in Augsburg!



    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    --------------------------------------------------------------------------------


    Wenn Herr Fach über den Rand der 2. Liga hinaussehen würde, könnte er feststellen, dass die Sommerpause für die grossen Turniere reserviert ist. Im Gegensatz zu ihm will der "Kaiser Franz" ja im Januar durchspielen lassen.
    Aber durch die Vorbereitung auf die WM 2011, investiert die Stadt ja auch in Trainingsplätze. Dieses Problem ist sicher in ein paar Jahren gelöst. Ob da Fach noch in Augsburg ist?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hab nach dem Video mal nachgeschaut, was Lorant zu Fach gesagt hatte:


    "Darf man sich nicht mehr ärgern über seinen ehemaligen Verein? Das ist mir ja wirklich zu blöde. Zuletzt haben sie sogar gegen eine Mannschaft verloren, die von Holger Fach trainiert wird. Da kannst du ja nur noch lachen."


    Quelle


    Diesen Kommentar finde ich in der aktuellen Situation und v. a. nach Lorants Zwischenspiel in Haching ziemlich unangemessen.

  • Mein Gott Harry wenn Er doch soviel um die Ohren hat.
    Jetzt hat Er sich so bemüht, und nun kommst Du mit Deinem Link und machst Ihm jede Illusion kaputt !
    Er ist halt nicht so oft im Forum wie Du, und vielleicht ich ? !


    Leif mach weiter so, vielleicht kommst ja noch auf den Stand der Dinge ! :hihi:


    Zumindest bist ja schon auf dem besten Weg !


  • Sag mal, hat Dir der Onkel Doktor die falschen Pillen verschrieben oder kennst Du nicht den Unterschied zwischen Profi- und Amateurvereinen??? Vor 8 Jahren kickten wir nach dem Zwangsabstieg aus der Regionalliga (und selbst das war keine Profiliga) noch i.d. Bayernliga! Nach dem Absteig 1983 waren wir 23 Jahre kein Profiverein und jetzt sind wir auf einmal einer der erfolgreichsten Profivereine des letzten Jahrzehnts..... :FCAHase: Das solltest Du mal im Forum der Bayern oder Cluberer schreiben dann wirst Du geteert und gefedert!!!! Richtig ist, dass wir vor dem Wiederaufstieg einer der erfogreichsten Amateurvereine waren (der FCA ist Bayernliga-Rekordmeister!).


    Außerdem, hättest Du die legendäre Saison 73/74 mit Helmut Haller wie ich miterlebt würdest Du das mit den heutigen sportlich durchwachsenen Zeiten niemals vergleichen: 73/74 waren wir ein Aufstiegsaspirant für die 1. Bundesliga mit einem Zuschauerschnitt von über 24.000 Zuschauer - heute können wir doch froh sein wenn wir mit dem Abstieg nix zu tun haben........

    Die Hoffnung stirbt zuletzt - deshalb wird jetzt noch nicht aufgegeben!!

    Einmal editiert, zuletzt von FCADINO ()