Holger Fach

  • Sag mal, hat Dir der Onkel Doktor die falschen Pillen verschrieben oder kennst Du nicht den Unterschied zwischen Profi- und Amateurvereinen???

    Komm, lass die Arroganz, sag mir lieber, ob du lesen kannst oder einfach nur zu faul bist, ganze Beiträge zu lesen?? :roll eyes:
    Du kannst doch nicht einfach einen Satz völlig aus dem Zusammenhang reißen und meinen Beitrag völlig verfälschen?


    Also nochmal für dich: Es gibt nur wenige jetzige Profivereine in Deutschland, die in den letzten 8 Jahren 2 Klassen nach oben geklettert sind. Darum gings in meinem Beitrag und darauf war das "erfolgreichsten deutschen Profivereine" bezogen. Alles klar?


    Zu 73/74: stimmt, das habe ich nicht live erlebt, ich kenne erst Spiele ab 77/78. Aber du wirst zugeben müssen, dass damals Ende der 70er-Jahre wesentlich weniger im Stadion los war als heute, obwohl es auch 2.Liga in ähnlichen Tabellenregionen war. Von daher erleben wir momentan tatsächlich zuschauermäßig ne enorme Anzahl, obwohl es sportlich diese Saison bisher nicht überragend lief. 73/74, zum Teil noch das Folgejahr, war ne enorme Ausnahme, nichts anderes habe ich geschrieben.


    Aber eigentlich gehts hier im Thread ja um Fach, ok sorry, liebe Forumsgemeinde, aber die Klarstellung musste sein.

  • Sei Dir verziehen, Rosen au! :grinsen:


    Denk Dir nix, wenn Dich hier ein Dino anbellt. Denk dabei lieber immer an Elliot, diesen grünen Disney-Drachen, wie er krampfhaft versucht, Feuer zu spucken, um das Leuchtturmlämple zu entzünden und dabei völlig außer Atem kommt. Da kann man dann schon eher ins Schmunzeln kommen, als sich aufzuregen. Daher ja auch der Titel "Elliot das Schmunzelmonster" ...


    :zwinkern:

  • Sei Dir verziehen, Rosen au! :grinsen:


    Denk Dir nix, wenn Dich hier ein Dino anbellt. Denk dabei lieber immer an Elliot, diesen grünen Disney-Drachen, wie er krampfhaft versucht, Feuer zu spucken, um das Leuchtturmlämple zu entzünden und dabei völlig außer Atem kommt. Da kann man dann schon eher ins Schmunzeln kommen, als sich aufzuregen. Daher ja auch der Titel "Elliot das Schmunzelmonster" ...


    :zwinkern:

    Danke kickmops, dein Tipp hat funktioniert. Das Schmunzeln im Raume hier gewinnt langsam die Oberhand...

  • Es wäre schön, wenn er auswärts nach Spielschluss mal bei den Fans zu sehen wäre... :thumbdown:

    Da seit ihr alle selber schuld das er ned herkommt wenn ihr denn trainer die ganze zeit kritisiert und sagt warum nimmt er den kioyo rein der depp und den kern ned!! Ich möcht ma eins klar stellen der HOLGER FACH ist ein so netter mensch ich hab mich mit ihm fast eine stunde unterhalten aber ihr seit ja nur solche die immer zu den spielen fahren und die spiele anschauen aber beim training sieht man keinen von euch ma (ps der Holger hat des Gelernt als Trainer und wahr selber Jahrelang Spieler der weiß wie hart des geschäfft is) :| :| :thumbdown:

  • Um auf dieses geschriebene Meisterwek doch nochmal einzugehen. Der selbstverherrlichende Mann, der sich Trainer beim FCA nennt, kam noch nie in die Kurve (mal abgesehen von 59, aber das ist ja eher ne Ecke) , auch bevor das große Geschrei aufkam. Das die Stimmen bei der Verpflichtung sehr skeptisch sind ist klar, bei einem Trainer, der in seinem Leben noch gar nichts erreicht hat. Aber er muss ja auch hier im Forum nicht mitlesen, das liegt in seinem Ermessen. Aber hier anzufangen und das Geld abfassen was er monatlich verdient, ist ok. Als Danke schön dafür, das es doch noch einen Verein gibt der Ihn einstellt, wird erstmal alles schlecht gemacht, was nur geht. Ich liebe mein Augsburg, ich bin nicht umsonst hierher gezogen und geblieben. Da brauch mir kein dahergelaufener kommen und alles runter buttern. Hätte er einfach nur seine Pappen gehalten, wäre das ganze Drama gar nicht so schlimm. Aber nein, beim FCA sind die Fans schuld, das sie danach sich auch noch drüber aufregen. Ich weis nicht wie er es zu Stande gebracht hat, aber er kann froh sein, das momentan die Punkte rollen. Ich persönlich bin aber immer noch der Meinung, das das nicht sein Verdienst ist (ist nur meine Meinung, da brauchen wir jetzt nicht weiter drauf eingehen)!

  • Zu 73/74: stimmt, das habe ich nicht live erlebt, ich kenne erst Spiele ab 77/78. Aber du wirst zugeben müssen, dass damals Ende der 70er-Jahre wesentlich weniger im Stadion los war als heute, obwohl es auch 2.Liga in ähnlichen Tabellenregionen war. Von daher erleben wir momentan tatsächlich zuschauermäßig ne enorme Anzahl, obwohl es sportlich diese Saison bisher nicht überragend lief. 73/74, zum Teil noch das Folgejahr, war ne enorme Ausnahme, nichts anderes habe ich geschrieben.

    Angesichts dieser Diskussion "ich war schon früher als du beim FCA" (selbst wenn das vom FCADino nicht so gewollt war) muss ich mal eins anmerken: ich finde die Arroganz irgendwelcher Leute, die älter sind, deshalb schon früher zum FCA gegangen sind und dies als Argument anführen, absolut zum Kotzen.


    Wer heute sagt "Ich bin seit 30 Jahren dabei und du erst seit drei und deshalb hast du nichts zu melden", kann in 10 Jahren sagen "ich bin seit vierzig Jahren dabei und du erst seit dreizehn und deshalb hast du nichts zu melden."


    Jüngere FCA-Fans haben keine Chance, diese Zeit "einzuholen". Es gibt echt Leute beim FCA, die anderen Fans immer wieder vorwerfen, dass sie noch nicht so lange dabei sind - selbst wenn sie etwa 73/74 noch gar nicht geboren waren. Was geht in den Köpfen dieser Leute vor? Was muss ein jüngerer Fan tun, um den Respekt der Alteingesessenen zu gewinnen? Sollen die jüngeren Fans etwa warten, bis die alten gestorben sind, um sich als "vollwertige" Fans zu fühlen?


    M. E. kommt es nur darauf an, wer sich auch in Krisenzeiten für den Verein engagiert. Das können Leute sein, die seit 50 Jahren dabei sind oder auch ganz neue Fans.

  • Da seitd ihr alle selber schuld dass er ned herkommt wenn ihr denn trainer die ganze zeit kritisiert und sagt warum nimmt er den kioyo rein der depp und den kern ned!!


    Heul doch! :winken:


    Das mit B. Kern hab ich allerdings nicht so ganz verstanden...


  • Da seit ihr alle selber schuld das er ned herkommt wenn ihr denn trainer die ganze zeit kritisiert und sagt warum nimmt er den kioyo rein der depp und den kern ned!! Ich möcht ma eins klar stellen der HOLGER FACH ist ein so netter mensch ich hab mich mit ihm fast eine stunde unterhalten aber ihr seit ja nur solche die immer zu den spielen fahren und die spiele anschauen aber beim training sieht man keinen von euch ma (ps der Holger hat des Gelernt als Trainer und wahr selber Jahrelang Spieler der weiß wie hart des geschäfft is) :| :| :thumbdown:


    Mann ich weiß zwar nicht wie das Zeug heisst das du da eingeschmissen hast, aber lass lieber die Finger davon - das tut ja schon weh :kopfwand:



    Zitat repariert - Holzmichel

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Da seit ihr alle selber schuld das er ned herkommt wenn ihr denn trainer die ganze zeit kritisiert und sagt warum nimmt er den kioyo rein der depp und den kern ned!! Ich möcht ma eins klar stellen der HOLGER FACH ist ein so netter mensch ich hab mich mit ihm fast eine stunde unterhalten aber ihr seit ja nur solche die immer zu den spielen fahren und die spiele anschauen aber beim training sieht man keinen von euch ma (ps der Holger hat des Gelernt als Trainer und wahr selber Jahrelang Spieler der weiß wie hart des geschäfft is) :| :| :thumbdown:

    Du bist echt geil ! Wann hast Du denn Deinen 6. Geburtstag ?
    Solltest Du älter sein ? dann kann ich Dir nur gute Besserung wünschen.
    Wenn sich der Fach mit Dir eine Stunde unterhaltet, zeigt es wohl das Ihr auf gleicher Wellenlänge seid.
    Somit hat Er es wieder bewiesen wie groß Sein IQ vielleicht wirklich ist ?!

  • Du Dollabacher,
    hätt' ich mich eine Stunde mit Ihm unterhalten, hätte ich dann auch 'nen IQ eines 6jährigen? Zusammenhänge sind des ... :roll eyes:
    Und wieso schreibst du sämtliche (Possessiv-)Pronomen groß?!? Bin mal gespannt, ob depeche den Hasen nun auch fragt, was Er da eingeworfen hat.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Frieden ? Ne ist nur Waffenstillstand !
    Ne ich komm mit unseren Legionern ganz gut aus !
    Leben und leben lassen !
    Die Jungs sind ganz ok, habe mich mit ihnen eine Stunde gut unterhalten :hihi:
    So weit sind wir mit unsern Meinungen nicht auseinander !


    Du Dollabacher,
    hätt' ich mich eine Stunde mit Ihm unterhalten, hätte ich dann auch 'nen IQ eines 6jährigen? Zusammenhänge sind des ... :roll eyes:

    Hast wohl in den falschen Hals bekommen,
    bezog sich auf seinen geilen Beitrag und wenn ich dann 1 + 2 zusammenzähle,- sprich der Fach redet mit so am "Dollabacher" eine Stunde,
    was Er ja nicht mal in der Pressekonferenz mit den Medien Vertretern zusammen bringt,
    kann ich nur den Kopf schütteln.


    RRipley !! Du Dollabacher ? Hast schon dazu gelernt :thumbsup:
    I muss immer no lachen :hihi:


    (Possessiv-)Pronomen ? Was isn des ???
    Da muss i wohl in der Kapellenschule gefehlt haben ? :verwirrt:
    Bertonino kannst Du mir da helfen ?


  • Die Mods mögen es mir verzeihen, dass ich den ganzen Post nochmal zitiere, aber ich finde, dass dieser sehr gelungene Beitrag leider viel zu sehr untergegangen ist!


    Sehr schön, Onkel! Dafür gibt's von mir zwei Daumen nach oben :thumbsup: