Holger Fach

  • Warum wurde mein Beitrag von Gestern einfach Kommentarlos gelöscht ?(
    Is ja ned so toll, oder :böse:


    Es gibt zwei Postings von dir gestern - jedoch in zwei anderen Threads. Und wäre er gelöscht, würden wir Mods das zumindest sehen und da sehe ich nichts. - RR

    Rot Grün Weiss sind unsere Farben....
    Eine Stadt, ein Verein, eine Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ich fangs auf, Hirn kann man immer brauchen :hihi: Warum du dir aber den Usernamen Cleverix gegeben hast, bleibt mir ein Rätsel :denk:
    @auxburg 72: .... Die Punkte stehen für das NICHTS das du mir geantwortet hast. Du hast mir nur bestätigt, dass er ihnen nicht viel beigebracht hat. Der einzige, der mir bisher einen postiven Aspekt an HF aufgezeigt hat, ist Bird, mit der Feststellung, dass HF erkannt hat, dass Sinkala kein 6-er ist.
    @ beraterle: 2 kleine Offtopics seien mir erlaubt, oder?

  • Mein Gott das ja nicht mehr auszuhalten hier, sollte man hier net bis zur nächsten Niederlage mal zu machen? Vorweg - ich akzeptiere jede Meinung hier - auch von pro Fach Lemmingen. Das witzige dran ist das genau diese alle Anderen angreifen und eben keine andere Meinung akzeptieren - noch dazu in einer Ausdrucksweise die wirklich teilweise schon unter dem Gürtel ist bzw. wo man überhaupt keine Lust mehr hat noch sachlich zu antworten.
    Bei manchen hier überleg ich mir schon wie weit der Horizont reicht - wahrscheinlich nicht mal bis zum Tellerrand!
    Unerträglich!

  • Ach ja??? Na dann sag du mir doch bitte mal, was HF bewirkt hat. Das einzig positive was hier alle über HF sagen ist, dass er gewinnt. Toll, darüber freue ich mich auch, da mach ich HF keinen Vorwurf. Aber ich sehe, und dabei bleibe ich, trotz Umbau der Mannschaft keinen, wirklich gar keinen spielerischen Fortschritt, den der FCA gemacht hat. Komisch ist auch, das die von HF "bereits ausgemusterten" Spieler (allen voran Mouri) dem FCA die Stabilität verleihen, die der FCA so dringend benötigt hat. Ich warte auf deine Antwort Auxburg72.....


    Mit schön spielen gewinnt man keinen Blumentopf. In Schönheit gestorben...
    Da hat Fach ganz recht wenn er sagt das man nur über Kampf die Liga halten und was reissen kann. Sieht man ja auch an den Resultaten. Schön gespielt -> verloren. Wir kämpfen und gewinnen.
    .
    Der Ausspruch

    Zitat

    "Das einzig positive was hier alle über HF sagen ist, dass er gewinnt.

    belustigt mich. Das ist ja wohl das was man von einem Trainer auch erwartet und wofür man ihn auch bezahlt. Das liest sich ja so, als wenn eine fesche Blondine mit einer guten Aussendarstellung und einer Bindung zum Team lieber gesehen wird als ein Fach, auch wenn die Blondine keinen einzigen Punkt holt und absteigt. :denk:

  • Nur weil es immer noch passt, wiederhole ich mich hier mal:


    Solange Mannschaft und Trainer eine erfolgreiche Einheit darstellen,
    können wir uns alle freuen! Sich jetzt noch weiter über Fach das Maul
    zu zerreißen ist nichts als schädlich, weil es einem die persönliche
    Freude über die Erfolge des FCA eintrübt!

  • Eine Trainerdiskussion ist momentan nicht sinnvoll. Die Mannschaft hat einen Lauf, die Ergebnisse stimmen und die Mannschaft kämpft. Phasenweise wird auch gepflegter 2.Liga Fussball gezeigt!!Was wollen wir denn mehr?? Nach Oberhausen habe ich auch Servus HF gesagt, aber wie auch immer, dem Torwart von St.Pauli dürfen wir tausendmal danken, das es jetzt so ist wie es ist. Und es ist gut so. Was war, war!! Sollte man fünf Spiele hintereinander verlieren, können wir ja wieder anfangen zu diskutieren. Das sich HF in der Öffentlichkeit nicht wie ein Aalglatter Politiker präsentiert ist seine Persönlichkeit, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Was der Holgi bei PK und der Presse labert ist mir ehrlich gesagt wurscht, solange die Mannschaft auf dem Platz richtig eingestellt ist und sich den Allerwertesten aufreisst und dabei gelegentlich was produktives rauskommt, ist die Welt in Ordnung. Sollte man in der Rückrunde frühzeitig die 40 Punkte Marke knacken, dann sollte man auf Holger nicht warten das er zu den Fans geht, sondern ihn schnappen und durch die Rosenau auf Händen tragen. Ole

  • Finde ich auch! Wir Fans waren im Nachhinhein die blöden mit unseren "Fach raus" rufen. ich hab ja natürlich auch dazu gehört. aber fach hats uns bewiesen, dass er und die mannschaft doch was drauf haben, deswegen sollte man ihm den respekt entgegenbringen den er verdient.

  • Finde ich auch! Wir Fans waren im Nachhinhein die blöden mit unseren "Fach raus" rufen. ich hab ja natürlich auch dazu gehört. aber fach hats uns bewiesen, dass er und die mannschaft doch was drauf haben, deswegen sollte man ihm den respekt entgegenbringen den er verdient.

    Schwachsinn! Wenn mich etwas stört, äußere ich Unmut-egal in welcher Lebenslage. Wär ja noch schöner....tja...kotzt mich alles an-ich bin unzufrieden, aber egal. Nehme ich es halt hin. Wird bestimmt irgendwann besser. Wer so blauäugig durchs Leben läuft..naja. :denk:
    Wenn es Grund zur Kritik gibt, sollte diese auch erlaubt sein. Natürlich sollte man genauso Erfolg anerkennen, aber jetzt zu sagen "Wir Fans waren die dummen" ist mehr als absurd.

  • Fach ist mit Sicherheit bei den meisten nicht der Wunschkandidat für den Trainerposten gewesen, allerdings hat er mittlerweile eine Daseinsberechtigung erreicht :mrgreen: Er hat es geschafft, aus der Mannschaft eine homogene Truppe zu formen, die sich auch unverkennbar für den Verbleib des Trainers den Allerwertesten aufgerissen hat. Mögen tue ich ihn trotzdem nicht, denn er einfach viel zu viel Gülle von sich gegeben :evil:

  • Also ich kritisiere ihn immer noch und bin auch der Meinung Erfolg (8 Spiele ohne Niederlage) macht blind.
    http://www.kicker.de/news/fuss…9/spieltag/15/naviindex/2


    Bitte genau hinschauen, Vereinsbrille absetzen, halluzinationsfördernde Drogen beiseite und die letzten 8 Spiele analysieren:


    Pauli: Soviel Dusel und Glück an einem Tag, das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Aussage AR: ich habe zu keinem Zeitpunkt an einen Sieg geglaubt!!!
    Ingoldorf: Ein Kampfspiel in dem die Mannschaft sich hineingekämpft hat nicht HF
    FSV Frankfurt: HF konnte keine Mannschaft daheim aufbieten die den Tabellenletzten spielerisch besiegen kann. Mit zwei Elfmetern das Unentschieden gerettet.
    Osnabrück: Ein Spiel wo Defensive nicht statt fand. Gerechte Punkteteilung
    Playmobilland: Mit Glück und Mouri das 1:1 erreicht, hier war es allein dem Marokkaner zu verdanken das die Mannschaft einen Punkt holte nicht HF
    59 und K´lautern: Für uns Fans geile Spiele mit noch geileren Siegen; nüchtern betrachtet könnte man sagen beide Spiele glücklich und durch Sven Neuhaus gewonnen, nicht durch ein taktisches System von HF
    Hansa: Dieses Spiel kenne ich leider nur von der Glotze. Hansa ist zur Zeit einer der spielschwächsten Mannschaften. Die muss man nicht abschießen, aber ein 2:0 erst in der 80. min, nach einem 1:0 in der 2. min, sagt auch etwas über die Spielstärke des FCA aus.....


    So, ich freue mich über 21 Punkte, es sind 6 Punkte nach oben und 7 Punkte nach unten, also weder Fisch noch Fleisch und ich sehe noch keinen Grund HF die Absolution zu erteilen.

  • kisb du alter schlaumeier dann schreib mal dein urteil wie man die spiele gegen nürnberg, dusiburg, koblenz oder oberhausen verloren hat.


    an den verlorenen spielen ist natürlich der holger fach schuld, klar denn der ist ja z.b im nürnberg spiel gegen den neuhaus gerannt, aber an den erfolgen der gewonnenen spiele hat er keinen beitrag.


    die waren ja eh nur glück.
    zum glück sind wir letzte saison nicht abgestiegen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Mußt Du auch nicht und ich denke, da legt auch keiner wirklich Wert darauf. "Iss also drauf g'schissen" zu gut Deutsch gesagt. By the way, Du bist nicht zufällig das rote Steinobst, in Kurzform auch Kirsche genannt?


    :winken:

    Ich denke auch, dass wir´s hier mit der guten alten Kirsche zu tun haben... So ein penetrantes Schlechte-Stimmung-Verbreiten würde jedenfalls gut dazu passen. Wenn man zuviel von dem Steinobst "geniesst", kriegt man Bauchweh und ich bin kurz davor, bei dem Schmarrn, den kisb69 hier ständig verbreitet.


    Ich hab bis jetzt alle Saisonspiele gesehn, jeweils in Begleitung von einigen mehr oder weniger kompetenten Ballspielexperten. Und selbst diejenigen, die nicht gerade im Verdacht stehen, alles immer nur positiv zu sehen, bescheinigen der Mannschaft in den letzten Spielen sehr deutliche Fortschritte. Wer das nicht sieht, ist blind, kann ich nur sagen. Oder ein Zweckpessimist, warum auch immer.


    Ist übrigens immer wieder ein Genuss, die Jungs daran zu erinnern, dass ich nach dem Oberhausen-Spiel gesagt habe, dass Holger Fach noch mindestens bis Ende der kommenden Saison bei uns Trainer sein wird... Damals gabs nur völlig verständnisloses und mitleidiges Lächeln... :D

  • Wenn du möchtest:
    Nürnberg: Am Radio gehört; Unentschieden verdient, unglücklich verloren. Voller Hoffnung in die Saison gestartet.
    RW Ahlen: Geiles 3:0 spielstarker FCA. Hoffnung auf geile Saison gestiegen, zufrieden mit gezeigtem, vielleicht ist HF doch nicht so schlecht wie gemeint.
    Duisburg: FCA ohne Chance gegen einen damaligen starken MSV. Enttäuscht aber nicht hoffnungslos.
    FC Freiburg: Schwache Heimvorstellung des FCA; zum Glück nicht abgeschossen worden. Ratlos
    TuS: Verloren aufgrund einer schwachen 2. Halbzeit
    Pillen: Dazu gibt´s glaube ich einen eigenen Thread aus dem du Meinungen aller hier heranziehen kannst.
    Mainz 05: Auch da braucht man nur ideenlos zu schreiben. Holger Raus!
    RWO: Ideenlos! Holger Raus!!!


    Danach begann das Glück den FCA zu küssen, nicht HF hat den FCA geküsst.

  • kisb69: RWO: ideenlos?
    So ein Schwachsinn. Da hatten wir schon massenhaft Chancen, die unsere Spieler leider versemmelt haben oder der Torhüter zunichte gemacht hat. Und viel Pech kam auch dazu. Wo ist da der Trainer schuld? Du schreibst doch nur, dass die Luft scheppert, aber Ahnung hast du meiner Meinung nach nicht! :kopfwand:

  • @ nortim:

    Zitat

    .....Nach dem schnellen Anschluss vor der Pause rannten die Gäste häufig ideenlos an und vergaben zu viele Chancen gegen tapfer kämpfende Hausherren....

    Kickerkommentar zum Spiel gegen RWO. Ich muß keine Ahnung haben solange du und alle anderen recht haben


    @ Miguel: Der Thread heißt nicht kirsche und über Obst wir hier nicht gesprochen. Bist du nicht kickmops???

  • ja man kann das nun natürlich auch negativ weiterführen und alles schlecht machen


    pauli: absoluter glücksfall, ball rollt mit torwart ins tor
    ingolstadt, die hatten in der ersten halbzeit chancen im mintentakt und eigentlich 3:0 zu pause führen müssen. 2te halbzeit waren sie chancenlos
    frankfurt, grausam und die möglichkeit zu verlieren war da
    osnabrück, 5mal alleine auf den torwart zu und keienr knallt den rein, am ende muß man noch zittern um einen punkt
    fürth, zum glück nicht 5:0 in der pause zurückgelegen und so doch irgnedwie ein punkt erspielt
    münchen, eine chance ein treffer
    kaiserslautern, gut gespielt aber der sieg stand immer auf der kippe
    koblenz, schwacher gegner bzw schwächer als wir


    die spiele hätte man auch gut und gerne verlieren können.
    diese spiele wurden aber nicht verloren. ob das an der unfähigkeit oder dem können der mannschaften liegt ist mühselig und brotlos. jeder andere 2liga verein spielt gegen die selben gegner und von daher hat jeder die gleichen möglichkeiten die punkte auf die selbe art und weise zu erspielen.
    wegen mir gewinnen wir am we in wiesbaden auf die selbe art.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++