Holger Fach

  • Zitat Fach in dem Interview: Das ist eine typisch deutsche Sichtweise. Wenn man gewinnt,
    ist alles toll und die Leute klopfen einem auf die Schultern.
    Obwohl man grottenschlecht gespielt hat. Da schauen viele einfach nicht richtig hin.
    Ob ich mich verändert habe?
    Da bin ich der falsche Ansprechpartner, das müssten Sie die Spieler fragen. Aber ich hoffe nicht,
    dass ich mich groß verändert habe.


    Seht Ihr drum bin ich nicht so ein Wendehals wie manch Einer von Euch !
    Ich steh auch im Erfolg zu meinem Wort !
    Aber die Ehrlichkeit hier wird ja hier so stark verurteilt, dass es einem schlecht werden könnte.
    Ja da handelt man sich schnell mal a paar Verwarnungen und Warnungen ein !


    Darum habe ich auch meine Meinung im momentanen Erfolg über den super Trainer trotzdem nicht geändert.
    Also Fach immer noch raus !

  • Aber die Ehrlichkeit hier wird ja hier so stark verurteilt, dass es einem schlecht werden könnte.
    Ja da handelt man sich schnell mal a paar Verwarnungen und Warnungen ein !


    Des is a G'schwätz. Das eine hat in deinem Fall mit dem anderen aber auch gar nichts zu tun.
    Siehe anderer Thread, als Puppenkiste nach der Übertragbarkeit der DK fragte. Was muß man da noch groß über die Methodik in der AA reden, wenn das ganz und gar nicht Thema ist? Da hätte voll ausgereicht, wenn du schreibst, daß andere mit der DK deiner Frau ohne weiteres reinkonnten. Damit ist die Sache geklärt bzw. in eine Richtung gelenkt, aber nein, es muß noch ausgeholt werden, daß es schon gar nimmer zur eigentlichen Frage gehört. EIne Meinung über Fach zu haben, ist zudem keine Ehrlichkeit - da gibt's bestimmt genügend, die ehrlich finden, daß Fach gute Arbeit leistet.


    Was den Wendehals betrifft: Es soll ja Leute geben, die handeln nach der Devise "man lernt nie aus"... und daß du Fach ned magst, mußte uns ned noch weitere 100x hinschreiben, weil das am Sachverhalt nix ändert und es uns aus den Ohren quillt! Und sich dann wundern, wieso man sich Verwarnungen einhandelt ... :cursing:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Habs mal hergeholt ! Kannst ja danach löschen !
    Aber jetzt erklär mir mal was daran nicht OK ist ? !!!!


    Ihr seids ja päpstlicher wie der Papst !
    Ja ich weiß schon, hat ja nicht Euer 12er geschrieben somit kanns nur kagge sein !
    Des musste jetzt mal gesagt werden !
    Und wenn wir dann alle einer Meinung sind vergrab des Forum und lieben uns alle ! :narrad:

  • Aber jetzt erklär mir mal was daran nicht OK ist ? !!!!


    Gerne. Der letzte Satz ab dem "übrigens" hätte als Posting VOLL ausgereicht, um Puppenkistes Frage zu beantworten. Der Rest davor schlicht irrelevant.


    Ihr seids ja päpstlicher wie der Papst !
    Ja ich weiß schon, hat ja nicht Euer 12er geschrieben somit kanns nur kagge sein !
    Des musste jetzt mal gesagt werden !


    Des is wieder a G'schwätz! Das mußte jetzt auch mal gesagt werden!


    So, jetzt zurück zum THEMA.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hmm, dadurch, daß der Herr Neuhäuser, "der wo" die Sportredaktion leitet, dem Zitat das Wort "lapidar" angefügt hat, denke ich schon, daß die das kann.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • In aller Bescheidenheit: Sollten wir den Thread nicht schließen bis es wirklich was neues von Holgi gibt. Ich mein nur, weil alles andere können wir auch in einem Extrathread diskutieren und selbst ich als Kontra- Holgifan weiß, dass der Trainer solange er Erfolg hat nicht gefeuert wird. Der Status quo ist eingestellt und solange HF vor meinem Block nicht den Moonneururer macht ist das für mich ok.

  • Wertes Kirsche, bei aller Piemont, da müßten wir ja wirklich fast jeden Thread schließen, ginge es nach dieser Logik. Der Disput gestern war eh anderer Natur, insofern ist der zu vernachlässigen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Olala isch meinte eigentlisch nischt den Disput mit le Hase sondern eher die Diskusion übeeeer Holgeeer! Es gibt wirklich niechts Neues. Excuse moi mein Deutsch ise wirkliche schlechte heute :)

  • Hmm, dadurch, daß der Herr Neuhäuser, "der wo" die Sportredaktion leitet, dem Zitat das Wort "lapidar" angefügt hat, denke ich schon, daß die das kann.


    Meinsch des hat er wirklich so gmeint? Na gut, dann ganz lapidar: RR - Forengott!



    Ich hab' ja nur gemeint, ned diktiert - das unterscheidet mich von anderen Mods ;) - RR

  • Es wird gerade gemeldet, daß Bernd Schuster entlassen wurde.
    Na, klingelt da was?
    Hase, was meinst Du? :hihi: :FCAHase: :mrgreen:

    Klar klingelt da was, nämlich das wir Ihn im besten Willen nicht holen sollten,
    denn der kann ja nix sein, da Er ja entlassen wurde !


    Oder dachtest Du mehr an das, dass wir auf unsern Holger aufpassen sollten,
    damit Er nicht klammheimlich in der Winterpause zu Real geht mit dem Erfolg den Er gerade hat ? !


    Ich würde unsern Fach nur gegen Hitzfeld austauschen ! :geschockt:

  • Mensch Hase, mach Dich doch mal locker!


    Wir brauchen eine echte Identifikationsfigur in Augsburg. Auch wenn BS ebenfalls kein Kandidat für eine Sympathiemedaille wäre und dazu unseren Jahresetat sprengen würde, kann man doch mal einen echter Augschburgrrr ins Spiel bringen.


    Das ist ja auch ein komischer Zufall, daß beide Augsburger Startrainer gerade arbeitslos sind. Holger pass bloß auf und hol den 5. Sieg in Folge, Armin und Bernd warten schon auf ihre Chance. Wenn am Sonntag der Schuster auf dem Platz vom Haller sitzt, dann wisst Ihr wo der "Hase" langläuft.

  • Die "Identifikationsfigur" haben wir doch schon mit unserm Belardo, des is doch a Augschburger,
    da könnt i dann scho mit am Schweizer Trainer leben.
    Aber des is ja gar net der Wünsche Thread ? :denk:
    Jetzt werd mer dann glei alle beide a Verwarnung bekommen.

    Haller wird Trainer in Madrid? Oder wie? :denk:


    RRipley, der Haller wird vielleicht Schafkopf Trainer im Mohrenkopf, aber mehr o nett !