Holger Fach

  • ich find es echt hart wie der erfolg leute verändern kann ich meine hiermit nicht holger fach sondern eher die fans vor der siegesserie alle "holger fach ist sooo scheiße", "holger fach soll gehen" und beim spiel gegen wehen bekam er sogar fangesänge :ugly:
    ich finds soooo lustig xD :denk:
    naja ich mag den holgi und hoff das er noch lange bleibt xD und das nicht erst seit dem erfolg xD



    PS: klar waren einige beiträge gegen die fans von ihm nicht in ordnung aber die fans waren auch nicht gerade net zu ihm xD

  • ich find es echt hart wie der erfolg leute verändern kann ich meine hiermit nicht holger fach sondern eher die fans vor der siegesserie alle "holger fach ist sooo scheiße", "holger fach soll gehen" und beim spiel gegen wehen bekam er sogar fangesänge :ugly:
    ich finds soooo lustig xD :denk:

    was is da so besonders lustig ? :denk: :Nr.12:


    wenn er nicht so ne Serie hingelegt hätte würden immer noch alle schreien "Fach raus!" und wenn er von Anfang an ein Spiel nach dem anderen gewonnen hätte wäre er von Anfang an "Fußballgott" gewesen.
    Hat aber weder was mit Fach zu tun noch mit dem FCA, sondern das is doch überall so, bei allen Vereinen.


    Die Ausgangslage war ja auch so, dass er nach seinem Amtsantritt wenig Punkte gebracht hat und wir nur mit nem blauen Auge nicht abgestiegen sind.
    In dieser Saison gings dann ohne Erfolge weiter, begleitet mit negativen Sprüchen und negativer Einstellung. Wer soll da bitte rufen "Holger du bist so super, mach weiter so!"


    Wer weiss ob nicht der "Druck" der Fans mit beigetragen hat, dass nun so ne Serie gestartet wurde. Auf jeden Fall konnte es einfach so wies gelaufen ist nicht weitergehen.


    Und dann ist das nun gekommen, was man doch auch nicht für möglich halten konnte, diese Erfolgsserie.
    Dafür hat Fach meinen Respekt, dass ers gegen allen bösen Wind so geschafft hat die Mannschaft so hinzubekommen, dass sie sich so verändert hat.
    Erst jetzt ( und nicht davor ) hat er gezeigt dass er und das derzeitige Team was leisten kann.


    Somit hat er auch vertrauen verdient und JETZT ist es auch möglich PRO Fach zu sein, wenns demnächst mal wieder schlechter läuft.
    Aber VOR der Serie hat er noch nichts vorzuweisen gehabt und damit ist aus meiner Sicht der Unmut gegen Ihn berechtigt (gewesen).


    Ich werd nix schlechtes mehr über ihn schreiben, auch wenn er jetzt 9 Spiele in Folge nicht gewinnt, weil er eben nun gezeigt hat,
    dass er den Verein von gaaaanz unten (dass er selbst mit eingebrockt hat) vorwärts bringen kann.


    Mei, und dass er Preiß is, dafür kann er ja nix. Vermutlich wird er sich nie als "Augsburger" identifizieren. Der macht einfach nur seinen Job.


    Ich würd gern mal bei so ner Pressekonferenz dabei sein ... aber das is vermutlich nur was für Journalisten. (die so tolle Beiträge über das Forum schreiben ! :blumen: "ich bin in der Zeitung!!!!" :pinch: )

  • Mal anders gesagt ich fand die spiele die der fca vor "DER SERIE" geleistet hat nicht wirklich schlecht, sondern die spieler konnten einfach ihre chancen nicht nutzen. Es war einfach vorher sehr viel Pech dabei ...
    lass ma des alte beim alten und jetzt gehts hoffentlich noch weiter bergauf. :blumen:

  • Mir ist ehrlich gesagt ein Trainer lieber, der bei Fans/Spieler aneckt, als einer der versucht es jedem recht zu machen. Bei allem Optimismus der Welt, wir werden nicht bis Saisonende nur noch gewinnen, und dann wenn’s mal nicht mehr so glatt läuft ist mir ein Fach lieber als sein doch für mich zu ruhig wirkender Vorgänger. Dass er die Kompetenzen für diese Liga mitbringt hat er mittlerweise bewiesen. Hauptsache er macht seinen Job gut und das mit Engagement.
    Außerdem bin ich Fan seiner PKs! ^^

  • Nichts gegen Fach raus, mein Wunsch wäre Auge.

    Ja langsam outen sich unsere Wendehälse gleich mit Bild in der AZ Page.
    Ne ne selbst mit der Serie, ich bin immer noch für:


    Holger raus !!!


    Das Thema hat es doch schon seit Dienstag, 12. August 2008, 16:45, auf 73 Seiten gebracht !
    Gute Leistung Herr Fach Sie sind im Gespräch !

  • marco87 FCAHase raus ? ich glaub Du hast Dich verschrieben, des muss heißen Fach raus !
    @ Schorsch, unsere Beiden Verletzten sind wieder zum Teil fit.
    Thurk ok, Torghelle wird man sehen, aber ich bin mir sicher der lässt sich das letzte Spiel im Jahre 2008 nicht entgehen !
    Nur ist diesmal noch ein dritter hinzu gekommen nämlich unser Hertsch !
    Der wird definitiv nicht spielen !

  • :FCAHase: lass doch die Jungs Holgis Traum leben. Ich mein ja eigentlich nur den einen Herren, der sich da dicke in der Zeitung ablichten lässt und behauptet er hätte nie seinen "Kopf" gefordert. Ich wollt nur eins belegen: "Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand". Der Jopa ist halt ein Erfolgsfan. Leute, wie :FCAHase: und [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d005.gif]die gegen den Trainer sind, haben halt die dickeren Muskeln :hihi:

  • Naja Erfolgsfan bin ich auch, (kann man ja bei dem Erfolg gerade gut sein)
    aber trotzallem wird Er es mir nie mehr Recht machen können.


    Ich bin mir immer noch sicher, der Erfolg kommt klar aus Mannschaftskreisen !
    Bevor wir die Serie begannen, wurde laut geschrien, der Fach schiesst doch nicht die Tore,
    somit schiesst Er sie auch jetzt nicht, in Zeiten des Erfolges !


    Bezahlt Herr Fach eigentlich brav seinen Vereinsbeitrag oder ist Er nur Angestellter der FC Augschburg GmbH & Co KGaA AG GBR ?

  • Genau solche Fans wie dich brauchen wir jetzt!.. Super..Mit nix zufrieden..


    Deshalb FCA HASE RAUS!!!


    pro marco87


    FCA :FCAHase: RAUS!! immer nur so negativ, da stirbst 5 Jahre früher dran Heinzl, machs doch bitte so wie RAY, er is au gegen den Fach, aber er macht es richtig und hält hier drin seinen Mund und das ist vernünftig, in Zeiten wo man sieht das der Trainer was bringt!!!


    Das was du machst mit immer wieder FACH RAUS ist einfach nur sch....Wenn wir mal 4 Spiele hintereinander wieder verloren haben, dann ´kannst das ruhig au wieder laut sagen. Aber da das ja net so schnell passieren wird, wirst du noch lange schweigen müssen!!! :mrgreen: