Holger Fach

  • Den intelligenten Menschen macht aus, das sie zwischen dem Trainer und der Person Holger Fach differenzieren können, als Trainer macht er im Moment nicht viel falsch, ob man die Person Holger Fach mag oder nicht, ist wieder eine andere Sache. Wenn also jemand jetzt sagt, Holger Fach macht gute Arbeit, hat das rein gar nix damit zu tun, dass er auf einmal seine Meinung über die Person Holger Fach geändert hat, denn diese kann immer gleich bleiben und trotzdem kann man dem Trainer Holger Fach im Moment gute Arbeit attestieren. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, aber anscheinend übersteigt das bei manchen einfach ihren Horizont


    @RR: Das musst du schon selbst verantworten, aber er wandert wieder auf schmalem Grad :mrgreen:

  • He he Ihr Beiden jetzt seid mal nicht päpstlicher wie der Papst !
    Ich vertrete nur meine Meinung und ich behaupte immer noch,
    dass diese Serie durch die Mannschaftsleistung zustande kam und nicht wegen des super Trainers Fach !


    Keine Angst ich bin intelligent genug um differenzieren zu können ob Er der "Richtige" ist oder nicht !


    Stimmt Maratom sonst hätte ich jetzt noch 10 - 12 Tage zu leben ? !
    Und bis Ostern sind dann ja so alle wieder meiner Meinung. :hihi:

  • :FCAHase: lass doch die Jungs Holgis Traum leben. Ich mein ja eigentlich nur den einen Herren, der sich da dicke in der Zeitung ablichten lässt und behauptet er hätte nie seinen "Kopf" gefordert. Ich wollt nur eins belegen: "Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand". Der Jopa ist halt ein Erfolgsfan. Leute, wie :FCAHase: und [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d005.gif]die gegen den Trainer sind, haben halt die dickeren Muskeln :hihi:


    Also Kirsche, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Aussage, nie den Kopf gefordert zu haben, war von cat. Bei der Abstimmung hier, ob Fach der richtige für uns ist, hab ich bis Montag gegen ihn gestimmt, da er sich von uns immer distanziert hat.
    Der eine nennt es Wendehals, ich nenn es Einsicht. So wie ich den Mann gestern erstmals so hautnah erlebt habe, im direkten Gespräch, und so wie er heute zum FCA, den Fans und vor allem zu seiner Mannschaft steht, hab ich inzwischen ein anderes Bild von ihm. Was heute trainiert wird, hab ich vor30 Jahren auch schon gemacht, vielleicht nicht so schnell. Er hat das Rad nicht neu erfunden. Aber erstmals kann ich ihn direkt beurteilen und gestehe gerne ein, dass ich ihn heute anders sehe und wahrnehme, als nur aus der Presse.
    Bleib du und Hasse ruhig stur bei eurer Meinung, muss ja nicht jeder mit Einsicht glänzen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wenn eine gute Mannschaftsleistung ohne Zutun des Trainers zustande kommt, bedeutet das doch im Umkehrschluss, daß eine schlechte Leistung auch ohne Zutun des Trainers zustande kommt???!!!.


    Oder ist es so, daß der Trainer nur für schlechte Leistungen verantwortlich ist, nicht aber für gute?


  • Steht auf Deinem Transparent tatsächlich "Respekt für solide Leistungen"? Ich erhebe Anklage wegen Signaturdiebstahl... :D


    Stimmt, hab ich geklaut! Hat mir gut gefallen, wollts aber nicht vorher ankündigen. Bin bereit morgen ein Bier im Fanzelt zu bezahlen. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    "Wir haben aber auch nie zu denen gehört, die den Rauswurf von Holger Fach gefordert haben, als es nicht so gut lief", so Catstevens alias Andreas Mühlbauer.Aus dem online AZ-Artikel


    Hallo ist "wir" der pluralis majestatis von einem Cat was weiß ich???? Wir bezieht sich wohl auf alle die da waren und wenn du Eier hättest, hättest du ihm ja mal sagen können, was du denkst von ihm. Aber vor lauter Ehrfurcht kam wohl immer nur ja raus. Und die Behauptung ich seh alles nur schlecht kann ich nicht mehr hören. Ich denke nur und das Spiel gegen Leverkusen und ich muß das Messer in der Tasche halten. Man wurde ich da verarscht! Sowas vergesse ich nicht, Herr Fach.

  • Ich mag den Fach als Person auch nicht gerade aber ich erkenne seine Leistung als Trainer vom FCA, die gerade die zweitbeste im deutschen Profifußball ist, an.


    Egal was man von der Person Fach denken mag, den Rauswurf des Trainers Fachs nur wegen der Antipathie des Menschen wegen zu fordern ist Schwachsinn. Dort zählt immer noch (zu weiten Teilen ) das Leistungsprinzip.


    Oder was würden eure Mitarbeiter (Rentner mal ausgenommen jetzt) sagen wenn ihr euren Chef diffamiert obwohl der Betrieb satte Gewinne abwirft. Die würden euch komisch anschauen und zwar zu recht. Sowas ist auch Betriebs bzw Vereinsschädigend wenn man völlig unbegründet Unruhe in ein funktionierendes System bringt.


    Der Fach hat seinen Anschiss bekommen wegen seine Aussagen sagen wir mal es war eine Abmahnung. So wie er jetzt auftritt und so wie es momentan läuft sind Unmutsäusserungen und Ablöseforderungen nur ignorantes Ichdenken. Der Verein hat gerade den größten Erfolg seid Wiederaufstieg und nur weil "ICH" den Fach nicht mag ignorier ich das und fordere seinen Kopf. Die Unruhe wo "ICH" damit rein bringe und die Unterbrechung der momentan wie geschmiert laufenden Mechanismen, sollte mener Forderung entsprochen werden, nehme ICH" gerne in Kauf. Soll der FCA wieder schlecht spielen hauptsache der Fach ist weg und wir haben wieder einen Nebenkriegsschauplatz (wobei man dann auch nicht sagen kann wie es mit einem neuen Trainer laufen würde) :roll eyes:


    Noch dazu würden wir uns so lächerlich machen einen Trainer nach 9 (oder mehr) nicht verlorenen Spielen zu feuern. Ein Eintrag in den Fußball Geschichtsbüchern wäre uns sicher und es wäre kein rühmlicher.


    Wer jetzt noch in jedem Beitrag "Fach raus" skandiert ist für mich einfach nur kindisch. Grenzt ja schon an quängelei langsam.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()


  • Der Fach hat seinen Anschiss bekommen wegen seine Aussagen sagen wir mal es war eine Abmahnung. So wie er jetzt auftritt und so wie es momentan läuft sind Unmutsäusserungen und ablöseforderungen nur ignorantes Ichdenken. Der Verein hat gerade den größten Erfolg seid Wiederaufstieg und nur weil "ICH" den Fach nicht mag ignorier ich das und fordere seinen Kopf. Die Unruhe wo ich damit rein bringe und die Unterbrechung des momentan wie geschmiert laufenden Mechanismen, sollte mener Forderung entsprochen werden, nehme ICH" gerne in Kauf. Soll der FCA wieder schlecht spielen hauptsache der Fach ist weg und wir haben wieder einen Nebenkriegsschauplatz (wobei man dann auch nicht sagen kann wie es mit einem neuen Trainer laufen würde) :roll eyes:


    Noch dazu würden wir uns so lächerlich machen einen Trainer nach 9 (oder mehr) nicht verlorenen Spielen zu feuern. Ein Eintrag in den Fußball Geschichtsbüchern wäre uns sicher und es wäre kein rühmlicher.


    Wer jetzt noch in jedem Beitrag "Fach raus" skandiert ist für mich einfach nur kindisch. Grenzt ja schon an quängelei langsam.


    Hallo Fan,


    kann Deine Meinung voll unterstützen und zustimmen. Diese Fach raus Rufe sind nicht mehr lustig, auch wenn man sie ständig wiederholt. Entweder ich schreibe was sinnvolles ins Forum, oder lasse es sein. Gegen einen Witz zwischendurch, ist nichts einzuwenden, aber ich denke dass der Thread ja irgendwo mal seinen Sinn hatte. Ich spreche nach wie vor an was mir an Fach nicht gefällt, denn ich habe nämlich die Hoffnung, dass Fach unter Umständen noch dazulernt. Er braucht nur zwischendurch eins auf die Rübe, dann tickt er wieder richtig. Man sieht es doch wie er sich jetzt gibt, nachdem die Verantwortlichen mit Ihm Tacheles geredet haben. Also Leute lasst Ihn in Ruhe arbeiten und freut euch morgen auf den 5. Sieg in Folge :winken: .


    Kirsche: Leute die ein Messer in der Tasche tragen, sind sowieso nicht meine Freunde, denn diese Kameraden stechen ohne weiteres auch mal zu, wenn sie in Not geraten. Ich brauch kein Messer, auch kein Brotzeitmesser, ich kann von meinem Brot auch noch ohne Messer recht gut runter beißen. Die Zähne sind nämlich bei mir noch sehr gut in Takt, wenn auch sonst so manches allmählich nachlässt. :denk: :hihi:

  • Respekt JopaBua, tolle Aktion! :thumbsup:


    Lass dir von den ganzen Stänkerern nicht die Laune verderben, es ist viel ehrlicher auch mal was einzusehen, als sich aus reiner Sturheit permanent selber in die Tasche zu lügen! Den Eindruck, dass Augsburg eine Stadt voller Miesepeter und Schwarzmaler ist konntet ihr vielleicht ein bisschen abschwächen und hoffentlich auch dazu beitragen, dass wir morgen wieder drei Punkte einfahren!

  • Zitat Fach aus der neuen Sonntagspresse von Morgen:
    Ausblick in die Rückrunde und das Auftaktprogramm
    „Wir werden mehr als die drei Punkte aus der Hinrunde holen.
    Es ist doch Blödsinn, dass ich damals die ersten sechs Spiele abgeschenkt habe.
    Ich bleibe bei meiner Aussage:
    Nürnberg, Duisburg, Freiburg und Mainz sind nominell stärker aufgestellt als wir.
    Heißt nicht, dass wir sie nicht schlagen können.“
    Heu heu welch Worte aus Fachs Mund ? !


    Link ist meine Newsletter von der Neuen Sonntagspresse !

  • Ich vertrete nur meine Meinung und ich behaupte immer noch, dass diese Serie durch die Mannschaftsleistung zustande kam und nicht wegen des super Trainers Fach !


    Ergo könnte man komplett auf Trainer im Fussball verzichten und sollte nurnoch einen Motivator einstellen? (Hey diese R2 Einheit hat einen defekten Motivator!)
    .
    Da fällt mir nur Einstein ein:"Eine Meinung zu ändern ist schwerer als ein Atom zu spalten".
    .
    Das Du den Fach ned magst is ja bekannt und sei dir ja auch zugestanden - frei nach Voltaire (imho) "Ich teile zwar nicht deine Meinung aber ich werde alles tun das du sie sagen darfst!"
    .
    Aber dem Fach eine komplette Nichtbeteiligung an den Ergebnissen zuzusprechen ist doch lächerlich.
    .
    Greetz

  • Ich spreche nach wie vor an was mir an Fach nicht gefällt, denn ich habe nämlich die Hoffnung, dass Fach unter Umständen noch dazulernt. Er braucht nur zwischendurch eins auf die Rübe, dann tickt er wieder richtig. Man sieht es doch wie er sich jetzt gibt, nachdem die Verantwortlichen mit Ihm Tacheles geredet haben. Also Leute lasst Ihn in Ruhe arbeiten und freut euch morgen auf den 5. Sieg in Folge


    ich finde es ja sehr anmassend das zu schreiben. es liest sich so als ob holger fach deine meinung interessiert und er dadurch lernt. absolut deplaziert finde ich auch die äußerung das der nurmal eine auf die rübe braucht damit der wieder richtig tickt.
    ich hoffe das du keine kinder großgezogen hast.
    das man tacheles gesprochen hat mag einiges bewirkt haben und war notwendig.


    gruß

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++