Holger Fach

  • jaaaa, wie isch denn des jetzt nun mit den Gerüchten ...



    is des so, dass Fach nimmer will ? (vielleicht weil er noch beleidigt ist ? Oder aus welchem Grund ? Besseres Angebot aus Cottbus vielleicht ?)
    ooooder is des eher so dass man von FCA Seite nimmer so will ? ( vielleicht weil ... fällt mir kein Grund ein :denk: )



    Holgi bleib !!!


    Da isch doch soooo schön ! Jetzt gibts a neues Stadion und sonscht isch doch au subber. Mir ham nen Zoo, ne Puppenkiste, nen Ikea und Stoßabah kammer au fahren wenn ma will, au wenns a bissl teuer langsam wird ... was willsch scho mehr !

  • Für ein Gerücht bist aber schon mutig genug gewesen, eine Umfrage darüber zu starten ;)
    Der derzeitige Stand dieser überrascht mich aber dennoch ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wiso Herr Seinsch in einem Interview schon wieder das Wort Aufstieg in den Mund nimmt kann ich nicht nachvollziehen.


    ...das Moderatorenteam hat dem guten Walther soviel "Ruhm und Ehre" versprochen, wie er tragen kann, für den Fall dass der HF Thread möglichst schnell die 100 Seiten Grenze überschreitet.
    Nun drückt er halt ein wenig aufs Gas und schon gehts rasant dem Ziel entgegen.
    PS: Die Umfrage gehört in die Sonderrubrik "Umfragen die die Welt nicht braucht".


  • Er nimmt das Wort Aufstieg nicht in den Mund, sondern wird danach gefragt und sieht das doch recht realistisch.

  • Laut Sonntagspresse wollen Seinsch und Rettig Fach loswerden. Das verstehe ich überhaupt nicht. Wo es schlecht lief hätte ich es noch verstehen können, wenn Fach entlassen worden wäre , aber jetzt hat er ein gutes Verhältnis zur Mannschaft und die Ergebnisse stimmen. Außerdem ist davon die Rede, dass Walter Seinsch als Präsident zurücktritt im Herbst und Rettig Präsident werden soll oder Bircks Präsident und Rettig sein Assistent.


    Ich hofffe, dass es nur Gerüchte sind. Eine Entlassung von Fach wäre für mich nicht nachvollziehbar.

  • Wenn an diesen Gerüchten was dran sein sollte, dann könnte ich mir es nur so erklären, dass in der Phase wo es schlecht lief, ein Vorvertrag für die kommende Saison mit einem neuen Trainer geschlossen wurde. Vielleicht will Holgers Nachfolger sich nicht unmittelbar nach einer Beurlaubung gleich in die nächste Aufgabe stürzen :zwinkern: Sei es wie es will - wir wissen es nicht, solange sich unsere Wasserköppe bedeckt halten.

  • Wenn von Vereinsseite in den nächsten Tagen keine Stellungsnahme zu den Gerüchten kommt, darf man wohl davon ausgehen, daß da was dran sein könnte. Der Satz von Fach "Das Verhältnis Trainer, Mannschaft, Funktionsteam ist auf jeden Fall perfekt." sagt sicherlich auch einiges aus. Schade eigentlich, daß es in einer erfolgreichen und ruhigen Phase wieder Störfeuer, von welcher Seite auch immer, gibt.

  • Ich habe immer noch den Gesichtsausdruck von Rettig nach dem St. Pauli-Sieg im Kopf. Kann es sein, daß mit Lukuhay seinerzeit ein Vertrag geschlossen wurde, aus dem man jetzt nicht mehr herauskommt, es sei denn, man bezahlt Lukuhay zusätzlich ohne Engagement ?


    Wenn dem so wäre, müßte ich meine bisherige positive Meinung über die FCA Führung ändern, denn eine solche Vorgehensweise muß mit dem Prädidium abgestimmt sein, d.h. Rettig kann hier keinen Alleingang gemacht haben.


    Wie gesagt, ich kann nur vermuten. Aber sehr oft ist an solchen Gerüchten etwas dran. Fakt ist, daß Leidtragende an diesen Gerüchten Mannschaft und Trainer sind, ich hoffe nur,daß hier umgehend eine glasklare Aussage der Vereinsführung erfolgt, mit "wachsweichen" Dementis ist niemand gedient. Hier gibt es nur ein klares JA oder N e i n !!!!

  • ich glaube auch das da was dran ist, ich denke man hatt damals schon kurz vor dem pauli spiel einen neuen trainer verpflichtet,
    und nun hatt man evtl. dem fach nahegelegt sich bis ende der saison einen neuen Verein zu suchen und natürlich mit einer "kleinen" Abfindung,
    damit man auch den Mund hält. Falls das der Fall sein sollte überlege ich ir ernsthaft dem FCA den rücken zu zudrehen.

  • ich glaube auch das da was dran ist, ich denke man hatt damals schon kurz vor dem pauli spiel einen neuen trainer verpflichtet,
    und nun hatt man evtl. dem fach nahegelegt sich bis ende der saison einen neuen Verein zu suchen und natürlich mit einer "kleinen" Abfindung,
    damit man auch den Mund hält. Falls das der Fall sein sollte überlege ich ir ernsthaft dem FCA den rücken zu zudrehen.


    Wenn man nach dem St.Pauli Spiel einen neuen Trainer verpflichtet hätte, dann hätte man Fach auch gleich entlassen können. Einen neuen Trainer zu dem Zeitpunkt zu verpflichten, der dann in der nächsten Saison anfängt, macht so gar keinen Sinn

  • ich glaube auch das da was dran ist, ich denke man hatt damals schon kurz vor dem pauli spiel einen neuen trainer verpflichtet,
    und nun hatt man evtl. dem fach nahegelegt sich bis ende der saison einen neuen Verein zu suchen und natürlich mit einer "kleinen" Abfindung,
    damit man auch den Mund hält. Falls das der Fall sein sollte überlege ich ir ernsthaft dem FCA den rücken zu zudrehen.


    Hätte man wirklich schon einen neuen Trainer gehabt, dann hätte man Fach auch noch nach dem Pauli spiel chassen können... so glorreich war das Spiel auch nicht...
    Aber ich glaube nicht, dass der Rettig so ein Anfänger ist und nen Vertrag unterschreiben lässt, ohne den alten Trainer entlassen zu haben

  • Wenn wir unseren Kader halten können, ist das besse,r als wenn wir einen Trainer behalten und den kompletten Kader ziehen lassen müssen. Hoffentlich kapiert das mal jemand. Und Holger, Luus, Auge, Volker F. und wie sie alle heißen, die wissen schon wie man eine Mannschaft trainiert. Deshalb ist HF´s Schicksal eigentlich egal. Hauptsache ist, alles für die Mannschaft!

  • Einige aussagen vom hr fach sind wohl bei der vereinsführung nicht so gut angekommen,und das kann ich voll
    nachvollziehen.
    @ lena ich glaub auch lukuhay steht nächste saison unten am spielfeldrand. :P

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Wir können doch beide (HF und AR) vor die Tür setzten... weil ob jez der HF n Schwachsinn ins Mirko redet oder der AR is für mich kei unterschied...


    Immerhin hat der HF mittlerweile kapiert wen er spielen lassen muss und wenn nicht (ausnahme unsere Nr. 1) ;)

  • Wenn man nach dem St.Pauli Spiel einen neuen Trainer verpflichtet hätte, dann hätte man Fach auch gleich entlassen können. Einen neuen Trainer zu dem Zeitpunkt zu verpflichten, der dann in der nächsten Saison anfängt, macht so gar keinen Sinn


    Wobei ich der Führungsspitze mittlerweile alles zutraue, also so ganz weit hergeholt dürft des ned sein...
    Zahln wir eig noch Loose? Dem könnt ma doch au no reaktivieren :denk::kopfwand: