Holger Fach

  • Dann sollte halt der fach einfach mal seine klappe halten,da trägt er schon auch dazu bei, dass einige dinge halt in umlauf kommen,ganz einfach.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Mir kommt es so vor, als wollte irgendjemand die Mannschaft von ihrer Aufgabe ablenken: Nürnberg plattmachen!


    Also Schluss jetzt mit den Fach-Spekulationen!

  • Stammt von AZ-Redakteur Robert Götz. Allerdings steht in dem Artikel ein Satz, der mich an die Wahrheit der Gerüchte glauben läßt, nämlich dass Rettig das Gerücht nicht dementieren will. Wenn die Gerüchte falsch wären, könnte er das mit einem kurzen Satz klarstellen.


    genau das wollte ich ebend auch sagen. ist schon etwas sonderbar diese aussage.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Das Verhalten von Rettig ist schon mehr als merkwürdig. Jetzt ein klares Bekenntniss zum Trainer, und die " Sache " wäre vom Tisch. Die Leute, die mich kennen, wissen dass ich wahrlich kein Fachfan bin, doch dass was jetzt läuft, hat er mit Sicherheit so nicht verdient! :thumbdown:

  • Wer dich kennt weiß, dass du Fach bis 2013 behalten wolltest (Beitrag v. 25.10.07)..... :winken: Ist doch völlig Nase, wer an der Seitenlinie turnt. Die Männer im Quadrat müssens richten.

  • Wer dich kennt weiß, dass du Fach bis 2013 behalten wolltest (Beitrag v. 25.10.07)..... :winken: Ist doch völlig Nase, wer an der Seitenlinie turnt. Die Männer im Quadrat müssens richten.


    Und jetzt überlege mal ganz scharf, seit wann Holger bei uns Trainer ist :ugly:


    Zitat


    von Fca_was sonst erstellt Samstag, 25. Oktober 2008, 09:43


    Ich bin dafür, dass er eine Vertragsverlängerung bis 2013 erhält, und gratis dazu noch eine Saisonkarte für den Turbosandwichbräuner im Citycenter.


    Kirsche - du glaubst doch nicht wirklich, dass ich das ernsthaft gemeint habe, oder?

  • Zitat

    Und jetzt überlege mal ganz scharf, seit wann Holger bei uns Trainer ist :ugly:


    Upps sorry aber bei mir ist die Jahresumstellung erst Ende Jan 09 abgeschlossen. :D


    @ Rayn: Ich will´s fast nicht sagen, aber hast du unserem Holgi nicht zugehört was er uns in all seinen Pressekonferenzen mitteilt: Die augschburger Bevölkerung soll sich nicht soviel Gedanken über das System machen.....? Und Trainingsstil?? Ich glaube kaum, dass es da gravierende Unterschiede gibt, allerhöchsten Nuancen und wer sagt dir, dass es ein anderer nicht besser könnte???
    @ RR: Gibt es kreisförmige Spielfelder???

  • @ RR: Gibt es kreisförmige Spielfelder???


    Ich bin zwar nicht RR, aber "... im Wettlauf um die richtige Spielfeldgröße biegt jetzt auch das Rechteck auf die Zielgerade ein. Den Kreis hat hat das Rechteck bereits auf der Gegengeraden hinter sich gelassen. Jetzt verringert es den Vorsprung des Quadrates Meter um Meter. Kurz vor dem Ziel schließt das Rechteck zum Quadrat auf und überholt ... Sieg Sieg Sieg - das Zeitalter der quadratischen Fußballfelder ist vorbei, zukünftig wird auf Feldern mit den Maßen 105 Meter*68 Meter Fußball gespielt."

  • Hat nicht Rettig gesagt, dass der Trainer zu keiner Zeit intern auf dem Schleudersitz gesessen hat? Wieso sollte man mit einem Trainer einen neuen Vertrag ab der Saison 2009 schließen, wenn es bereits gebrannt hat? Ich sehe aktuell keinen Bedarf den Trainer zu wechseln und ein Rettig hat in den Medien nie Gerüchte kommentiert. Wieso sollte er also jetzt gerade damit anfagen?

  • Fragen wir jetzt doch den eigentlichen Motor, der hier die Diskussion wieder angeheizt hat, was Sache ist und wer wem was erzählt hat.....
    Deshalb zurück zum M-Blocker..... Bitte melden.....

  • Fragen wir jetzt doch den eigentlichen Motor
    .....
    Deshalb zurück zum M-Blocker..... Bitte melden.....


    Der Bernd hat lediglich wiedergegeben, was HF höchstpersönlich von sich gab; und Bernd war keineswegs der Einzige, der sich in jener Situation darüber wunderte. Niemand hindert den interessierten Zeitgenossen, den Trainer persönlich anzusprechen. Alles Andere ist Kaffeesatzlesen.

  • Na wenn der Herr Fach das selber gesagt hat und du und der M-Blocker es eigens gehört habt, was gibt´s dann noch zu diskutieren. Dann steht halt ein andere an der Seitenline und gibt Anweisungen. Ich sach dann schon mal Tschö Herr Fach......

  • ......ich glaub der bertl hat es auf den punkt gebracht, zumal ich auch erst darauf reagiert habe nachdem es schon in der aa stand.(siehe seite 77 )
    Eigentlich ist nicht meine art irgend welche kommentare hier ins netz zu stellen,aber es handelt sich eindeutig um eine aussage die nicht ich gesagt habe!
    Und meine herren der presse,nein ich habe noch nie, und werde nie irgend welche aussagen über unseren FCA der presse zu spielen ,in diesem sinne, viel erfolg noch holger. :thumbsup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989