Holger Fach

  • Walther Seinsch nimmt auf der Vereinshomepage übrigens Stellung zu den Gerüchten über die Niederlegung seines Präsidentenamtes:


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data10103.htm


    P.S. Ich hoffe, dass ich nicht einen passenderen Thread übersehen habe! Ich konnte den alten Präsithread leider nicht mehr finden.


    P.P.S. Link darf gerne noch "schöner" gemacht werden ;-)

  • Walther Seinsch nimmt auf der Vereinshomepage übrigens Stellung zu den Gerüchten über die Niederlegung seines Präsidentenamtes:


    Wenigstens das ist geklärt, auch wenn man die Sonntagspresse auch so, nicht wirklich ernst kann oder sollte, auch ohne diese Klarstellung

  • D`r Holger is scho a Hund, gell. Während Rettig die Sache am liebsten bis zum Saisonende geheimgehalten hätte, versucht Holger die Fans - und eventuell die Mannschaft - auf seine Seite zu bringen, indem er höchstpersönlich Infos bezüglich seines Abganges zum Ende dieser Saison verstreut, um damit Unverständniss bei den Leuten, und Druck auf den Vorstand auslzulösen. Zudem antwortete er dem Reporter von der AZ auf die Frage zur Echtheit des Gerüchtes " Das habe ich auch schon gehört " :mrgreen: Großes Tennis, wäre als Drehbuch für K11 wert!


    Was mir nicht so gefällt war seine Aussage " ......vom ach so tollen FCA ". Holger nur für dich: Rettig = nix FCA!

  • Jetzt wird es langsam klar.


    Zitat von tz

    „Ja dann doch erst recht!“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Walther Seinsch: „Investitionen sind sinnvoller denn je!“


    Als erfolgreicher Ex-Unternehmer (KiK und Takko) denkt er für seinen Verein antizyklisch, also gegen den Strom.


    Die antizyklische Denkweise scheint auch AR übernommen zu haben. Nach 6 Niederlagen in 7 Spielen hält er mit Klauen und Zähnen am Trainer fest und legt sich lieber mit den Fans an. Nach einer unglaublichen Erfolgsserie und 3 Punkten Abstand auf einen Aufstiegsplatz gibt es undementierte Gerüchte über einen Trainerwechsel. :denk:


    Quelle

  • holger fach war am sonntag bei einem radiosender frühstücken. keine ahnung welcher sendung habe das nur bei bekannten gehört. dort sagte er das er sich PUDELWOHL in augsburg fühlt und er 100% seinen vertrag erfüllen möchte.wie wir unseren holger ja kennen würde er sowas nicht äussern wenn es nicht der wahrheit entspräche. er hätte es ja auch anders formulieren können wenn er den verein wechseln möchte. sollte es tatsächlich zwischen dem rettig und dem fach probleme geben hat der holger das bei dem interview somit sehr geschickt angestellt. an ihm liegt es demnach nicht.ich habe auch in keinster weise eine ahnung was an dem gerücht über den trainerwechsel überhaupt dran sein soll.


    am ende ist bestimmt alles nur aufgeblasen.


    wird zeit das es am freitag wieder losgeht.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • HF war bei Herrn Braun (Comedy auf RT1). War unspektakulär und HF hat sich mal wieder von seiner sympatischeren Seite gezeigt :hihi: Zum Thema Trainerwechsel hat er 0 gesagt. Er hat aber auch nicht gesagt, er bleibt, sondern nur betont, dass er Vertrag bis 2010 hat und sein Ziel ist möglichst schnell die 2.Liga zu halten, damit "man" für die neue Saison planen kann. Da kann man jetzt reinorakel oder auch nicht, klare Bekenntnisse schauen anders aus, Dementis aber auch.

  • um mal wieder zum heißgeliebten thema holger fach zu kommen.
    ich würde es eine grosse sauerei finden wenn man den holger im sommer gehen liese nur weil der rettig nicht mit ihm auskommt. wie man ja eindeutig sehen kann hat der holger fach unserem fußball in der stadt sehr gut getan. schöner, flotter, ansehnlicher fußball. außerdem sehe ich es positiv das er missstände und sachen die ihm nict gefällt anspricht.
    auch wenn das dem ein oder anderen augsburger nicht gefallen sollte, und scheinbar auch dem herrn rettig nicht, mag ich diese haltung.
    wer sich lügengeschichten anhören möchte kann zeitung lesen.


    zudem finde ich auch die meinung nicht in ordnung das es doch eh egal wäre wer trainer sei. wenn das so ist dann hätte man sich anfangs nicht gross über holger fach aufregen müssen, denn es ist ja egal wer trainiert.


    ich hoffe das holger fach auf jedenfall seinen vertrag bis 2010 erfüllt und eventuell sogar noch verlängert, aber das muss man bei zeiten sehen.
    diese meinung werde ich auch haben wenn wir nun in der rückrunde gegen nürnberg, ahlen, duisburg, freiburg, koblenz, mainz und oberhausen verlieren sollten.


    noch 2 tage, 7 stunden und 41 minuten dann gehts wieder los :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • außerdem sehe ich es positiv das er missstände und sachen die ihm nict gefällt anspricht.
    auch wenn das dem ein oder anderen augsburger nicht gefallen sollte, und scheinbar auch dem herrn rettig nicht, mag ich diese haltung.

    Tja was ist aber falls es dem "alten" und dem birks nicht gefallen hat,so manch andere aussage vom hr. fach,dann haben wir wohl ein problem,bzw du,..... ich nicht. 8o

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    Einmal editiert, zuletzt von M Blocker ()

  • Die Herren Seinsch und Rettig geben hier eine ganz schlechte Figur ab. Es läuft z.Zt. hervorragend, wir haben Erfolg und dann ????


    Wir stellen uns selbst ein Bein, indem wir Gerüchten - ob wahr oder nicht - nicht energisch entgegentreten in Form einer eindeutigen Aussage, sprich "ja oder Nein". Wenn an den Vermutungen nichts dran ist, warum dann kein eindeutiges Dementi? Für mich ein Indiz dafür, daß die Tage von H.F. gezählt sind.


    Egal, ob man Fach sympathisch oder unsympathisch findet, er hat Erfolg. Mit dem jetzigen Herumeiern verärgert man nicht nur die Fans, sondern bringt Unruhe in Mannschaft und Trainerstab, die Außenwirkung ist folgerichtig verheerend.


    Also, bitte endlich eine klare Stellungnahme der sportl. Leitung.

  • Zitat

    aus der Abendzeitung
    Längst pfeifen es die Spatzen von den Augsburger Dächern, dass mit dem Ex-Gladbacher Jos Luhukay der designierte Nachfolger für Fach schon vor der Tür steht und auf Ausrutscher des jetzigen Trainers (Vertrag bis 2010) wartet.


    Hier geht`s zum kompletten Bericht der allwissenden Abendzeitung