Holger Fach

  • Es bleibt zu hoffen, daß noch keine vollendete Tatsachen geschaffen wurden und jetzt endlich klare Worte folgen.


    Mei, was willste denn noch mehr, als das was Rettig, Seinsch und Fach zu dem Thema von sich gegeben haben. Waren doch klare Statements, dass Fach bleibt - wenn es eben nicht einen totalen Einbruch gibt oder sich die derzeitige Situation gravierend in eine negative Richtung verändert. Dafür gibt es nie eine Garantie.


    Seinsch hat doch klar und deutlich gesagt - auch in den eingespielten Intervieweinspielungen bei der B3-Sendung (Blickpunkt Sport) - dass es schön und ihm am Liebsten wäre, beim FCA würde mal ein Trainer so lange in seinem Amt bleiben, wie einst Volker Finke in Freiburg. Er sagte, so wie es gegenwärtig läuft, könne er sich sehr gut vorstellen, dass dies so mit Holger Fach geschehen könnte.


    Also hört doch auf, ewig auf dem Thema herumzureiten, dadurch kommen doch immer wieder neue und völlig unsinnige Spekulationen auf, die in der Folge durchaus für Verunsicherung im Umfeld sorgen können und mit Sicherheit auch für eine weitere Leistungssteigerung nicht unbedingt dienlich sind.


    Einfach mal Ruhe geben und auf's nächste Spiel freuen.


    :zwinkern:

  • Ich brauch wirklich keine Trainerdiskussion, nur solange in der Presse spekuliert wird, gehört halt mal ein ordentliches. deutliches Machtwort von oben mit einem basta zum Schluß, damit das Thema endlich durch ist.


  • @Mops


    Warum spricht man dann im Rheinland davon, dass der Holländer zu uns kommt??


    Und ich finde die Äußerungen unserer Führungsetage eher nicht eindeutig

  • Warum spricht man dann im Rheinland davon, dass der Holländer zu uns kommt??


    Tja, bekanntlich ist der Rheinländer an sich eine Frohnatur und immer für ein Späßchen zu haben. Nur sollte man nicht unbedingt alles auf die Goldwaage legen, was er von sich gibt. Bei den Rheinhessen ging auch mal das Gerücht um, Okpala käme zu Mainz Nullfünf - (dabei war damals schon lange klar, dass der Bub hinter Pfurzkanone Bender bei den Stukkis traben würde) ...


    Immer nach dem Motto: "Komm' ich heut' nicht, komm' ich morgen - spätestens aber zum Karneval!" Vielleicht sitzt Fach ja beim Rosenmontagsspiel mit einer Luhukay-Maske auf der Bank - Rettig mimt den Overath und Benny Kern macht auf Poldi. :mrgreen:

  • §7FR Sarge


    Tja, bekanntlich ist der Rheinländer an sich eine Frohnatur und immer für ein Späßchen zu haben. Nur sollte man nicht unbedingt alles auf die Goldwaage legen, was er von sich gibt. Bei den Rheinhessen ging auch mal das Gerücht um, Okpala käme zu Mainz Nullfünf - (dabei war damals schon lange klar, dass der Bub hinter Pfurzkanone Bender bei den Stukkis traben würde) ...


    Immer nach dem Motto: "Komm' ich heut' nicht, komm' ich morgen - spätestens aber zum Karneval!" Vielleicht sitzt Fach ja beim Rosenmontagsspiel mit einer Luhukay-Maske auf der Bank - Rettig mimt den Overath und Benny Kern macht auf Poldi. :mrgreen:[/quote]
    @Mopsi


    meinst du nicht ich bin in der Lage zu differenzieren wann es um dummes Geschwätz, also sowas wie ich von mir gebe, oder um konkrete Aussagen
    von glaubwürdigen Personen geht.

  • ....... was, der auch? Ich dachte, nur der Sascha Benda hätte da ein anrüchiges Leiden ....


    Ouups, sorry Herr Doktor! Danke für die Korrektur! :zwinkern:


    Das war eine sogenannte freud'sche Fehlleistung - natürlich meinte ich Sascha Benda, als ich von besagtem gerüchigen Leiden schrub...


    Ach und @ Hennes: Hast Du schon mal einen "glaubwürdigen" Rheinländer gesehen? :hihi:

  • Also ich bin der Meinung die sollten Fach ruhig behalten, und (wenn wirklich was wahres dran sein sollte) den Vertrag mit Luhukay sofort wieder anullieren. Und schweift nicht so weit vom Thema ab hier gehts um Holger Fach und nicht um die glaubwürdigkeit der Rheinländer.