Holger Fach


  • h egal heute waren alle aus einem Guss schlecht.

    Da geb ich dir recht.
    Ich glaube in der mannschaft stimmt etwas nicht. mir ist aufgefallen, dass sich einige Spieler während dem Spiel angemault haben.
    Fach zeigt keine Reaktion auf der Bank. Warum? ich habe gehört, dass Jos luikuhay ( schreibt man den so?) schon unterschrieben haben soll, wenigstens ist das die Aussage von Sude einem ehemaligen Torwart von Gladbach.
    Ich bin immernoch der Meinung, dass kern nicht die Klasse für Liga 2 hat. er ist schnell, aber seine Flanken kommen unpräzise und Dino ist auch überfordert. Vielleicht liegt das an seiner Körpergröße, dass alles ein bischen hilflos aussieht.

  • Wenn Fach wirklich entlassen wird, war es das grausame Spiel heute wert!!
    Aber ich glaube nicht daran, und er darf weiterwurschteln.
    Eine Bitte an den Vorstand: Schaut Euch die letzten 6 Spiele der Saison an und handelt rechtzeitig!!!

  • vielleicht hat die Niederlage ja auch etwas positives


    Ich weiß ja nicht, ob du mit einem rauswurf vom trainer das übel beseitigst. Fach hat trotz alledem gute arbeit abgeliefert. wir standen sehr gut da, ich glaube in diesem gewirr von gerüchten um fach, um rettich wurde unruhe geschürt. die einzelnen spieler wissen nicht wie es nächstes jahr weitergeht. oder weißt du wie die mannschaft aussehen wird? langsam sollte gespräche laufen, aber mit wem? mit einem manager der vielleicht in schalke oder hannover arbeitet? oder hat er selber die gerüchte eingestreut? mit einem Trainer, der vielleicht morgen weg ist oder am letzten spieltag oder, oder, oder...
    hier liegt meiner ansicht nach das problem, ich will kontinuität im verein sehen.

  • Ach, als ob Fach alleinige Schuld an der Misere hat. Was soll er groß zaubern wenn er auf Spielermaterial wie Strauß, Kern und Topmöller zurückgreifen muss.Thurk und Sandor laufen auch ihrer Form hinterher. Mir tut Fach mittlerweile einfach nur leid. Aber wenn man die aktuellen Fakten betrachtet, gegen 2 "leichtere" Gegner zuhause verloren kann ein Trainerwechsel gerechtfertigt sein. Zumindest wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, da man noch ein kleines Polster zum Relegationsplatz hat und der neue Trainer damit nicht sofort unter Druck steht.
    Wenn die Vereinsführung langfristig mit Fach plant sollen sie es durchziehen, ist sein Abgang wie man munkelte eh zum Saisonende geplant würde ich jetzt den Trainerwechsel vollziehen...

  • wie Strauß, Kern und Topmöller zurückgreifen muss.


    ?(
    Wie wäre es heute z.B. mit Prettenthaler und Hegeler gewesen. Haben beide in Mainz ein gutes Spiel gemacht und mussten auf der Bank versauern.
    Keiner hat Fach dazu gezwungen, das zu tun. Auch einen Hain haben wir noch, den ich heut nun gar nicht gefunden hab, so schlecht kann der
    Buab nun auch nicht sein.


    Edit fügt noch hinzu, das ich auf die erlösende Nachricht immer noch warte, Herr Seinsch.

  • Was soll er groß zaubern wenn er auf Spielermaterial wie Strauß, Kern und Topmöller zurückgreifen muss.Thurk und Sandor laufen auch ihrer Form hinterher.


    Strauß und Toppmöller sind Ergänzungspieler, ich bezweifle das Vereine wie Oberhausen oder Koblenz da viel besseres Spielermaterial haben, das wäre eine viel zu einfache Ausrede, Wer sagt auch, dass man Toppmöller oder Strauß einwechseln muss ? Es gibt noch einen Hain, der keine Chance bekommt, es einen Hegeler oder einen Sinkala, die zur Zeit sicherlich mehr bringen als ein DaCosta oder auch einen Prettenthaler.


    Edit fügt noch dazu, immer muss sich dieser ankhamun vordrängeln :mrgreen:

  • @ ankhamun und el_hincha, das sind genau die drei Spieler die der Trainer, auch meiner Meinung endlich einsetzen sollte. Traut er sich nicht jüngere Spieler zu bringen oder was ist da los? In diesem Punkt verstehe ich Fach einfach nicht.
    Ein hoch motivierter Prettenthaler versauert auf der Bank, genau wie talentierte Jungs wie Hain und Hegeler und Makarenko schießt Tore in Reutlingen. Finde es langsam zum Kotzen :böse:

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Für mich auch unverständlich wie beispielsweise mit einem Hain umgegangen wird. Das was von der Offensive momentan rüberkommt, da muß sich ein Stephan Hain sicherlich nicht verstecken. Jammerschade, daß man den Jungen nicht an die 2. Liga ranführt.
    Aber Fach raus zu rufen bringt eh nichts, was man in der Hinrunde ja gesehen hat. Ich bin mir allerdings sicher, daß HF vieles von seinem gewonnenen Kredit wieder eingebüßt hat.