Holger Fach

  • Ich sag einfach mal: Es hat keinen Sinn, jetzt den Schnitt machen, damit die Mannschaft merkt was Sache ist. Das hat alles keinen Sinn mehr. Holger raus, Jos rein und Punkte holen, sonst bestellen wir ab Dienstag Karten für die 3. Liga und ich will das sicher nicht !

  • Würde so gern was schreiben aber hab keinen Bock gesperrt zu werden. Deswegen __zensiert__

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Fach raus, so ein schwachsinn!!!
    Wenn du einen Haufen voller lahmarschiger Söldner auf dem Platz hast, dann bringt dir der beste Trainer nichts.
    Ich hoffe nur die Saison ist - mit Holger Fach - bald rum!!!
    Ich kann die Scheissx nicht mehr sehen!

    du hast schon recht. im Grunde ist Rettig v.a. für dei verfehlte einkaufspolitik verantwortlich.
    das ist eine dermaßen grottige altherrentruppe!!


    aber irgendwas sollte doch noch rauskitzelbar sein bei denen, dass es wenigstens mit 4,5 punkten noch zu platz 15 reicht.


    ich bezweifle mittlerweile, dass wir mit fach nochmal siegen!

  • Fach raus, so ein schwachsinn!!!
    Wenn du einen Haufen voller lahmarschiger Söldner auf dem Platz hast, dann bringt dir der beste Trainer nichts.
    Ich hoffe nur die Saison ist - mit Holger Fach - bald rum!!!
    Ich kann die Scheissx nicht mehr sehen!


    Sehe ich auch so, die SPIELER zeigen doch keinen Einsatz keine Einstellung.

  • Ja hast schon Recht, aber eigentlich solte es gar nicht so weit kommen dass ein Trainer seine Mannchschaft zum Brennen bringen muss. Die müssen schon von sich aus Brennen, ja eigentlich sollten sie Leidenschaft zeigen und auch Spaß haben Fußball zu spielen, ja vlt. is der Trainer Teilschuldig aber er hat noch die allerwenigste schuld an allem

  • Fach rein, Fach raus – das spielt jetzt unter Umständen nicht mehr die größte Rolle, aber jetzt können sich jedenfalls alle Fachleute diesen Thread von Anfang an mal wieder durchlesen. Es haben die Recht behalten, die von Anfang an an Fachs Qualität gezweifelt haben und die, die sich auf seine Seite stellten, müssen jetzt wohl einsehen, dass sie sich in ihren Träumen verhedderten.


    Die Mannschaft zeigt seit Beginn der Rückrunde das, was sie nur in der kurzen Zeit der Erfolgsserie übertünchen konnte: Sie ist ein Haufen von Einzelspielern, die nicht in der Lage sind, als Einheit zu spielen. Ich denke, die hier so zahlreich versammelten Experten werden dem nicht widersprechen, dass es die Aufgabe eines Trainers ist, Einzelspieler zu einem Team zu formen, in dem jedem sein Platz und seine Aufgabe zugeteilt wird. Vielleicht stimmen mir auch einige zu, wenn ich sage, dass der FCA unter Fach zu keiner Zeit seines Engagements in Augsburg ein schlüssiges Spielsytem erkennen ließ. Genau das wäre jetzt nötig, um im Abstiegskampf zu bestehen!


    Mit viel Glück kann man in dieser Saison mit 36 Punkten überleben. Ich hoffe, der FCA hat noch einmal viel Glück!

  • Anfangsformation gegen Osnabrück mit der Bitte, es mit Fußball spielen zu versuchen:


    Hain
    Werner –Thurk - Hegeler – Baier
    Hdiouad
    Prettenthaler - Hertsch - Möhrle - Müller
    Kruse


    Keine Garantie, aber ein Versuch, der außerdem so etwas wie Zukunftschancen böte. So weiter wie bisher bedeutet den sicheren Abstieg.

  • Fach raus, so ein schwachsinn!!!
    Wenn du einen Haufen voller lahmarschiger Söldner auf dem Platz hast, dann bringt dir der beste Trainer nichts.
    Ich hoffe nur die Saison ist - mit Holger Fach - bald rum!!!
    Ich kann die Scheissx nicht mehr sehen!


    Sorry, aber das ist dumm. Augen zu und durch geht gar nicht mehr. Wir haben doch einen Trainer mit Jos Luhukay, der kommt halt etwas früher, sieht wer Bock auf die Mannschaft hat, und er kann dann schon dem Rettich sagen, wen er will, und wen er nicht will. Außerdem schau dir mal das Aufwärmen bei den Heimspielen an, vor dem "Rauswurf" haben alle an einem Strang gezogen, jetzt laufen alle wirr umeinander, jeder macht was er will, außer den 10 Minuten Koordinationsübungen von Föhnlocke, ist kein Zug mehr in der Mannschaft. Die sehen den Fach doch nur noch als Witzfigur und die Treuschwüre sind doch nur noch Fernseh-Radio-Presse-Heuchelei. Deshalb Trainerwechsel jetzt, nicht weil ich schon immer gegen ihn war, sondern weil ich für den FCA bin.

  • Fach rein, Fach raus – das spielt jetzt unter Umständen nicht mehr die größte Rolle, aber jetzt können sich jedenfalls alle Fachleute diesen Thread von Anfang an mal wieder durchlesen. Es haben die Recht behalten, die von Anfang an an Fachs Qualität gezweifelt haben und die, die sich auf seine Seite stellten, müssen jetzt wohl einsehen, dass sie sich in ihren Träumen verhedderten.


    Die Mannschaft zeigt seit Beginn der Rückrunde das, was sie nur in der kurzen Zeit der Erfolgsserie übertünchen konnte: Sie ist ein Haufen von Einzelspielern, die nicht in der Lage sind, als Einheit zu spielen. Ich denke, die hier so zahlreich versammelten Experten werden dem nicht widersprechen, dass es die Aufgabe eines Trainers ist, Einzelspieler zu einem Team zu formen, in dem jedem sein Platz und seine Aufgabe zugeteilt wird. Vielleicht stimmen mir auch einige zu, wenn ich sage, dass der FCA unter Fach zu keiner Zeit seines Engagements in Augsburg ein schlüssiges Spielsytem erkennen ließ. Genau das wäre jetzt nötig, um im Abstiegskampf zu bestehen!


    Mit viel Glück kann man in dieser Saison mit 36 Punkten überleben. Ich hoffe, der FCA hat noch einmal viel Glück!

    1904% zustimm!


    Auch ich gehörte zu denjenigen, die in während der erfolgsserie fach gelobt haben!


    jetzt ists wahrscheinlich echt zu spät sich von ihm zu trennen.


    was besonders auffällt: diese Mannschaft ist NULL FIT! Muri reicht als beispiel: der Mann hat mind. 5 kilo zuviel!

  • Sehr gut, die Aufstellung gefällt mir!
    Du willst es aber wissen und lässt Neuhaus draußen (Klinsmann lässt grüßen :zwinkern: ) - aber warum nicht?
    Bleibt nur noch zu sagen: Trainer erhöre uns!!!

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...