Holger Fach

  • Ich halte nichts davon, Fach jetzt schon rauszuwerfen. Mit bisschen Engagement werden wir den Klassenerhalt schon schaffen, das schafft auch der Fach, und dann kann der Luhukay in Ruhe praktisch von Neuem anfangen. Ein Sieg gegen Osna wäre wichtig!

  • Fach hat heute mal wieder den Vogel abgeschossen! Einerseits sollte unter der Woche Torabschluss geübt werden, da hat man gar nix gemerkt. Dann war seine Auswechselpolitik ganz große klasse. Baier war einfach KO, der kann nach 3 Monaten verletzung nicht durchspielen, aber nen Werner, der läuft und läuft nimmt er raus. Auch ein Torghelle, der jegliche Bindung zum spiel vermissen lies, muss durcharbeiten.
    Außerdem frage ich mich, ob Fach sich überhaupt über den Gegner informiert. Warum stellt er Hertzsch, der bekanntlich nicht der schnellste ist, gegen nen quirliggen gegner auf?!
    Den Prettenthaler haben wir zum Bankwärmen geholt, oder?


    Ich würd den Fach sofort rausschmeissen... der will doch gar nicht mehr. Dann den Paula von Aindling holen, der kann dann auch gleich unterm Jos Co-Trainer machen.

  • Wenn der Hengeler zum Hegeler wird, bin ich auch für die Aufstellung von Bertonino. Da fehlen wenigstens einige Spieler, die sowieso weder Leistung noch Einsatz zeigen. Und dann sollte noch irgendjemand verhindern, dass H. Fach während des Spiels Spielerwechsel anordnen darf...am besten gleich in der ersten Minute ab auf die Tribüne!

  • Jetzt versucht unsere Vereinsführung, das Problem Fach aussitzen, was aber angesichts des Restprogramms nicht gelingen wird.
    Letzte Saison hat man ohne Not in einer komfortableren Situation einen unüberlegten Schnellschuß gemacht, dieses Jahr soll es wohl andersrum gutgehen.
    Mit seinem Festhalten an Fach treibt der Verein mittlerweile einen Riesenkeil zwischen Mannschaft und Fans!
    Das kann nicht mehr lange gutgehen, deshalb Fach sofort raus!

  • ja nach diesem Spiel bleibt den Veranwortlichen nichts anderes übrig als den Trainer zu entlassen.
    Noch haben wir 5 Punkte Vorsprung. Die können schneller weg sein als die Veranworlichen denken bei den aktuellen Leistungen.
    Ich denke man hat heute sehen können das es nicht mehr zwischen Team und Trainer passt. Nach dem Spiel wurden die Spieler von den Fans
    nicht gerade herzlich verabschiedet.
    Nun zum Schreiben des Präsidenten: Es waren heute ca. 700 Fans in Frankfurt die den ganzen Tag unterwegs waren um Ihren FCA zu sehen.
    Ergebniss bekannt.
    Zitat WS:
    Obwohl die Mannschaft die Negativserie von nun zehn Spielen ohne dreifachen Punktgewinn in Frankfurt nicht beenden konnte, gab es keine Pfiffe für die Mannschaft, die sich zwar gegen die Niederlage stemmte, aber für den Einsatz wieder einmal nicht belohnt wurde.
    Lächerlich Aussage: Bitte morgen mal bei Patrik Mölzl & Hiduad nachfragen ich denke die haben die Pfiffe gehört.


    Einfach lächerlich so ein Posting auf der FCA Homepage wollen die uns Verarschen ? Frohe Ostern Herr Seinsch :winken:

  • Dieses "Fach raus"-Gerufe und diese Milchmädchenargumentation ist doch alles Polemik.
    Ich finde es sowas von vermessen, wenn man erwartet, dass diese Mannschaft um mehr als ums Überleben kämpft. Man wäre letztes Jahr fast abgestiegen und hat dann nicht einen einzigen Cent in die Hand genommen um neue Spieler zu holen. Und dann soll man plötzlich um die Aufstieg spielen? Da träumen wohl so manche "Fans" von der nackten Weißwurst.


    Es sind zu viele Rentner in der Mannschaft, die nur für sich spielen. Viele werden froh sein, wenn sie von diesem maroden Verein keinen neuen Vertrag bekommen. Der FCA ist auch im dritten Jahr die graue Maus der Liga und kein bisschen attraktiver als Frankfurt, Ahlen oder Wehen. Also woher sollen diese EX-Buli-Spieler die Motivation nehmen? Und die Jungen sind einfach nicht gut genug. Ich spare mir die Beispiele. Insgesamt ist es einfach eine Gurkentruppe, die nicht mehr kann als um den Abstieg zu spielen.
    Das alles gepaart mit einerm überheblichen Management und einem Illusionären Seinsch.


    Ich gehe seit 6 Jahren zu fast jedem Heimspiel, muss aber feststellen, dass meine Identifikation mit dem Verein auf ein Minimum gesunken ist. Und das liegt am wenigsten an Holger Fach.


    So und jetzt haut weiter drauf auf ihn, lange ist er ja nicht mehr da. Dann muss der Jos herhalten, wenn der Kern einen Pass über 5 Meter nicht zum Mann bringt und er Neuhaus aus Verzweiflung die Kugel zum Gegner kloppt!


    :thumbup:

  • Also Q-Blocker...wenn Deine Indentifikation mit dem Verein leidet, solltest Du vielleicht Fantechnisch zu den Bayern oder zu 60 wechseln....
    ich kann Deine Argumente nachvollziehen..aber die Verbundenheit zum Verein ......bei mir wird die auch in der Kreisklasse nieeeeemals enden...that`s it....

  • Den richtigen Zeitpunkt, Fach zu entlassen, hat man jeweils nach den beiden Oberhausen-Spielen verpaßt.
    Jetzt ist eigentlich fast schon zu spät dafür, trotzdem ist es aus meiner Sicht der letzte Strohhalm, den wir noch haben!
    Ich bin mir zu 100% sicher, daß wir mit Fach absteigen werden.
    Wie soll denn ein Trainer die Mannschaft in so einer Situation erreichen, wenn diese weiß, daß er selbst nicht mehr das Vertrauen des Vereins genießt?

  • Mir fallen auch noch ein paar Spieler ein, die vermutlich wesentlich besser spielen würden als unser derzeitiges Team: Kamer Aktas, Maxi Lutz, Thomas Rudolph, Andi Hauk und noch ca. 10 weitere...;)