Holger Fach

  • Ich habe ja schon gehofft, daß irgendein Troll im Löwenforum den Fach ins Gespräch bringt,
    aber das die Fach wirklich als guten (?) Trainer (?) sehen, ist schon krass. :ugly:

  • Fach und 1860 passt perfekt, der hat doch bei denen schon mal gespielt...


    Der gute Holger war mir auch unsympatisch und deshalb würd er gut zu den Münchnern passen.


    Ich hasse diesen "Verein" einfach total obwohl eingeFreunde von mir fans von denen sind :kopfwand:


    Ich hoff doch einfach nur das wir am 34. Spieltag vor dene stehen...hab letze Saison schon ne Kiste Franziskaner gegen ´nen Kumpel veroren...

  • Ganz ehrlich, da muss ich mal für den Herrn Fach mächtig in die Bresche springen.
    Ich halte ihn auch für einen guten Trainer, der einen absolut guten Draht zu den meisten Jungs hier gehabt hat. Ich denke weiter, dass der Mann die Sprache der Spieler spricht und gut auf die Jungs eingehen konnte.
    Das Problem bei uns war nicht der Trainer, sonder schlicht und einfach das Spielermaterial. Mit seiner Aussage in der Hinrunde, als wir relativ bescheiden im Keller standen, dass dies auch der realistische Platz der Mannschaft ist, war er garnicht so falsch gelegen, da einfach die meisten Spieler hier in Augsburg zu satt und zu alt sind.
    Fachs Problem war uns ist einfach seine Aussendarstellung, die sicherlich unter aller sau ist, da brauchen wir garnicht zu diskutieren. Dass man so natürlich nicht der Lieblingstrainer wird ist klar. Ich denke aber, dass er trotzdem meistens recht mir seinen Aussagen hatte, nur einfach sein Herz viel zu sehr auf der Zunge getragen hat. Manchmal ist es einfach besser, wenn man die Klappe hält.
    Gegen die Mannschaft spricht doch auch ganz klar, dass nach zwei Tagen Training, die Mannschaft von einer A- Klassenmannschaft zu einer Profimannschaft wird. Keine hohen langen planlosen Bälle mehr, Kurzpassspiel, jeder rennt, jeder rackert, jeder kämpft, jeder spielt für den anderen und und und...
    Das hat für mich nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit der Moral der Mannschaft!!!!
    Trotzdem muss ich sagen, dass mir der Jos äußerst sympatisch ist und ich denke, dass er ein Trainer ala Hörgl werden könnte, der den Mannschaft erreicht, aber auch nah am Herzen des Publikums ist!!
    Was is damit sagen wollte:
    Holger Fach ist für mich kein schlechter Trainer, aber in diesem Geschäft kommt es auch extrem darauf an, wie man sich verkauft.
    Mir ist ein Typ ala Jos auch wesentlich lieber, nur finde ich es momentan nicht fair, wie hier mit dem Fach umgegangen wird

  • Ich wolte nichts gegen den Holger Fach sagen, nur ist es halt mal Tatsche wenn der Trainer nicht an die Mannschafft ran kommt, bringt diese auch nicht die Leistung, die sie eigentlich bringen kann!


    War selbst auch schon im Jugendbereich als Trainer und im Erwachsenebereich als Spielertrainer aktiv und hab über zwanzig Jahre aktiv gespielt, ich weiß wovon ich schreibe!


    Das Problem lag doch in erster Linie im Kopf der Spieler. Und genau da hin ist der Holger Fach zuletzt nicht mehr vorgedrungen!

  • Das hat für mich nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit der Moral der Mannschaft!!!!


    Dafür ist der Trainer doch ebenfalls mitverantwortlich. Wenns in einer Schulklasse zugeht wie Sau heisst es doch auch der Lehrer hat die "Klasse nicht im Griff". Das gehört zu einem guten Übungsleiter dazu. Wenn man sich die letzten Spiele unter Fach betrachtet und mit dem letzten vergleicht hatten die Jungs den ganz offensichtlich mehr als nur ein bisschen dick. Hätte ich auch, wenn mich einer immer als Looser verkauft, ders nur zum FCA gebracht hat. Symptomatisch auch wie homogen sich das in seiner Karriere durchzieht. Da ist der nächste Bauchplatscher doch schon vorprogrammiert.

  • wann wird das hier mal geschlossen???? glaub über holger fach brauchen wir nicht mehr zu reden...


    Warum tustes dann ned? Da war schon 4 Tage Ruhe hier und dann ... :denk:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten